Tea Time English-Challenge


Die TEA TIME ENGLISH READING CHALLENGE steht 2016 unter dem Motto: Wie viele Tea Times schaffst du in 2016? Es geht darum, mit englischen Büchern Utensilien für eine Tea Time zu sammeln. 1 Buch= 1 Utensil & 6 Bücher = 1 Tea Time. Alle Informationen dazu findest du HIER. Anmeldungen sind jederzeit willkommen! 

Kommentare:

  1. Hey, ich muss mich leider doch wieder abmelden :( Ich krieg das zeitlich irgendwie gar nicht gebacken mit dem Eintragen und ich will die Seite auch nicht halbfertig einfach weiter existieren lassen. Sorry! Vielleicht schaff ich's nächstes Jahr wieder <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut kein Problem. Ich versage selbst gerade total. :D

      Löschen
  2. Ich tauche gar nicht in der Teilnehmerliste auf, dabei war ich mir so sicher, dir den Link geschickt zu haben. *grüble* Ich schmeiße ihn mal hier ins Boot:

    http://zwischenbuechern.blogspot.de/p/challenges.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde ich bei der Auswertung beachten, danke! :)

      Löschen
  3. Huhu Lisa,
    mir ist gerade aufgefallen, dass ich auch nicht auf der Liste stehe. Hier der Link zu meiner goodreads-Liste: https://www.goodreads.com/review/list/37466856-nici?shelf=challenge_tea-time_2016
    Liebe Grüße
    Nici

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde ich bei der Auswertung beachten, danke! :)

      Löschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)