Kontakt



Ihr könnt mir gerne eine Mail an MissWatson[at]fantasymail.de  schreiben, wenn ihr Fragen oder Anregungen habt. Alternativ könnt ihr auch einen Kommentar auf dieser Seite hinterlassen. 




Kommentare:

  1. Hey Lisa, habe gerade deinen super süßen Blog entdeckt. Ich war auf der Suche nach einem Buch, bei dem ich mir nicht sicher war, ob ich es kaufe. Du hast mir mit deiner umfassenden Rezension wirklich weitergeholfen. Danke! Schön noch eine "Bücherverrückte" gefunden zu haben =).
    Viel Glück bei deiner Klausur

    AntwortenLöschen
  2. hay,

    du hast mich ja gefragt ob du mich in den Blogroll aufnehmen darfst, also von mir aus gerne =)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    es wäre schön wenn du mich auf deinem Blog verlinken könntest, im Gegenzug mach ich das natürlich auch. :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lisa,
    ich verfolge deinen Blog jetzt schon ein paar Wochen und jetzt bin ich mal dazu gekommen auch offiziell ein großes Lob auszusprechen. Ich finde deinen Blog absolut klasse, vom Design über die Pancakes (die sind ja soo bezaubernd^^) bis hin zum Inhalt. Joah, mehr wollte ich schon gar nicht. Also Daumen hoch und weiter so :)
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  5. hey,

    Dein Blog ist wirklich klasse, das Design gefällt mir =)
    Bin auch gleich mal Leser geworden.

    LG
    Sakura
    -----------------
    http://die-welt-der-gedanken.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lisa,
    bin gerade über Blog-Connect auf deinen Blog gestoßen und bin sehr froh darüber. Das Design gefällt mir wirklich gut und ein Book Jar ist eine tolle Idee. Vielleicht sollte ich das auch so machen mit meinem SuBu, denn der wächst ins Unermessliche.
    Ich werde deinem Blog folgen, damit ich auch weiterhin über alle guten Ideen von dir informiert bin.
    Ich würde mich auch über einen Besuch von dir auf meiner Seite freuen und wäre dir wahnsinnig dankbar, wenn du ihr folgen würdest, sofern sie dir gefällt.
    http://zitroschsleseland.blogspot.de/
    Da ich nämlich noch in den Anfängen bin, bin ich gerade dabei meine Leserschaft zu rekrutieren! ;)
    Ich danke dir und wünsche dir einen entspannten Start in die neue Woche!
    Viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Lisa,

    ich habe dich getaggt- vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :-)

    http://immer-mit-buch.blogspot.de/2014/04/ich-wurde-getaggt-11-fragen-zu-buchern.html

    Wenn du mitmachen willst, dann hinterlass doch bitte als Kommentar auf meinen Beitrag einen Link zu deinen Antworten:-)

    Viele Grüße,
    Liesa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey !

      Das sind ganz schön schwierige Fragen, aber ich werde mich mal dransetzen. Danke fürs Taggen!

      Löschen
  8. Huhu liebe Lisa :)
    Jetzt schleiche ich schon seit Tagen auf deinem Blog rum und frage mich, wo ich denn nun endlich mal ein paar liebe Worte dalassen kann...naja, dann mach ich das jetzt mal hier :)
    Also, ich muss dir glaube ich nicht mehr sagen, dass dein Blog einfach nur total schön ist.
    Das Design ist der Hammer, total schöne, schlichte Farben die Super miteinander hamonieren. Stundenlang könnte ich hier rumstöbern, weil einfach alle so schön und angenehm und einladend aussieht.
    Und deine Rezensionen sind wirklich richtig toll! Ich habe nun fast alle gelesen und finde dein Bewertungssystem einfach nur total knuffig und kreativ. Sowas findet man nicht noch mal, ganz toll gemacht :)
    Vor allem aber mag ich deinen Blog, weil er sehr englischlastig ist. Ich lese selbst gerne Englische Bücher, brauche aber irgendwie immer eine Einschätzung dazu, ob ich das schaffe und so...und bei dir findet man einfach die besten Rezensionen zu Englischen Büchern und auch noch eine tolle Einschätzung für das Level. Mir selbst hilft das sehr!
    Ich wollte mal fragen, wo du deine Englischen Bücher kaufst, gibt es da eine gute, bestimmt Seite, die du benutzt? Oder nimmst du da ganz klassisch Amazon?
    Würde mich mal interessieren.

    Jaa...wie gesagt, der Blog ist einfach nur total schön und es macht Spaß hier zu sein. Deine Rezensionen sind übersichtlich und die Bilder sind echt toll. Die bringst die Sache wunderbar auf den Punkt und schreibst schön auch zwischen den Zeilen.

    Außerdem, auch wenn es jetzt vielleicht nicht direkt eine Rolle spielt, bist du wirklich richtig hübsch :)

    Freue mich auf weitere Posts und so hier, bleibe auf jeden Fall Leser!

    Liebe Grüße
    Kücki ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Vielen lieben Dank für das tolle Lob! Da kann ich ja glatt rot werden :D :) ! Ich freue mich immer sehr, wenn Leuten mein Blog gefällt und man dann sogar noch was hilfreiches hier finden kann. Danke <3

      Zu deiner Frage mit den englischen Büchern: Die meisten kaufe ich wirklich über Amazon, aber auch bei Thalia, Hugendubel oder einem anderen Buchladen hier vor Ort werde ich manchmal fündig. Medimops kann auch eine gute Adresse kein. Aber ansonsten nutze ich eigentlich keine andere Seite.

      Lisa

      Löschen
  9. Hallo Lisa,
    ich habe dich getaggt.
    Vielleicht hast du ja selber Lust mitzumachen.

    http://wunderweltblog.blogspot.de/2014/07/tag-freundebuch-tag.html

    Liebe Grüße
    Mary♥

    AntwortenLöschen
  10. Hey Lisa,
    wollte mal fragen ob du die Gewinnermail von Blogger schenken Lesefreude schon rausgeschickt hast. War mir nämlich ziemlich sicher, dass ich Lea Sophia bin, so häufig ist das ja nicht oder habe ich mich zu früh gefreut? xD

    Liebst,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    Schön hast du es hier auf deinem Blog :) Ich werde in Zukunft öfter mal hier vorbeischauen.
    Über einen Gegenbesuch würde ich mich natürlich auch freuen.Ich bin nun auch Leser bei euch. ;)

    Liebe Grüße
    Resa Welt

    http://resas-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Hi Lisa, schon mal von Boarderlines gehört? Ist gerade das am besten bewertete Buch bei Amazon (ohne Kinderbücher und nur Titel mit mehr als 60 Rezis) und der Topseller im Conbook Verlag. Wenn du magst, wirf mal einen Blick drauf und dann lass ich (Verlag) dir eins zukommen... Liebe Grüße, Andi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Lisa,
    wenn du Interesse hast, über meine Neuerscheinung "Der verlorene Schatten" zu bloggen, natürlich nachdem du das Buch gelesen hast, dass sogar vom BR - Bayerischer Rundfunk rezensiert wurde:

    Der zweite Roman von di Cesare ist so ganz anders als erwartet. Und genau das macht ›Der verlorene Schatten‹ zu etwas Besonderem. Eine Erzählung mit vielen spannenden, erotischen und tiefgründigen Momenten. Wirklich wunderbar…
    Farsin Behnam, Korrespondent & Redakteur, Bayerischer Rundfunk 

    dann melde dich bitte bei mir, natürlich erhältst du das eBook Kindle Edition kostenlos zur Verfügung gestellt.

    Ich freue mich über dein baldiges, positives Feedback.

    ICH BIN ich selbst, ganz gleich ob dir gefällt, was du glaubst zu sehen oder nicht...
    Herzlichst Di Cesare

    Reinhold di Cesare - Künstlername Kusche - Bestsellerautor von "Klaras lange Reise", Ghostwriter, Personal Coach
    www.sllounge.de

    http://www.facebook.com/REINHOLDDICESARE

    AntwortenLöschen
  14. Aufmerksamkeit.
    Brauchen Sie Dringend Darlehen? Wir geben Darlehen an interessierte Personen
    Die mit gutem Glauben Darlehen und mit dem Zinssatz von 3% suchen. Sind Sie ernsthaft in der Notwendigkeit einer
    Dringend Darlehen? Dann sind Sie an der richtigen Stelle. Wir geben Geschäft
    Darlehen, persönliche Darlehen, Weihnachten Darlehen, und so weiter. Kontaktieren Sie uns für Ihr Darlehen beantragen, um Ihre
    Nachfrage und aus der finanziellen Problem. Kontaktieren Sie uns heute per E-Mail:
    HENRYCLARK003@GMAIL.COM

    Danke, wie wir Ihre Antwort erwarten.
    Henry Clark Darlehen.

    Danken. Sie.

    AntwortenLöschen
  15. Haben Sie ein Darlehen benötigen?

    Wir bieten Darlehen innerhalb von 7 Werktage und unseren Bedingungen ist nachhaltige Zinssatz 3% Kontaktieren Sie uns für jede Art von Bedürfnis Sie heute für weitere Informationen: firstchoiceloancompany0@gmail.com

    Alexander Grant

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)