Info



Willkommen auf meinem Blog! Schön, dass du hergefunden hast.

Ursprünglich hieß dieser Blog mal Books & Senses, aber nach mehr als 5 Jahren war es mal Zeit für etwas Neues. Deswegen heißt dieser Blog nun Miss Watson. Wieso, weshalb, warum - das kannst du HIER nachlesen. Eigentlich hat sich außer dem Namen und dem Layout nicht viel geändert. Es gibt noch immer diesselben Posts, dasselbe Gelabere und die selbe Autorin - mich. Warum 2016 für mich ein aufregendes und für meinen Blog ein mageres Jahr war, und was ich in 2017 ändern will, erfährst du HIER.

Mein Blog Miss Watson besteht seit Juni 2011 und hier findest du allerlei über Jugendbücher aus den verschiedensten Genres. Ich schreibe Rezensionen, mache auf Neuerscheinungen aufmerksam und vieles mehr. Ich widme mich größtenteils englischen Jugendbüchern, aber nicht nur. 

Ein wenig zu meiner Person: Mein Name ist Lisa, ich bin 25 Jahre alt und habe einen Master-Abschluss in Biologie in der Fachrichtung Genetik. Mittlerweile arbeite ich als Volontärin bei einem Wissenschaftsverlag. In meiner Freizeit beschäftige ich mich am liebsten mit Büchern. Ich blogge darüber und schreibe auch selbst welche. Das könnt ihr auf meiner Autorenhomepage nachlesen: https://www.lisa-rosenbecker.de/ 

Anfang 2017 hat mein Blog auch ein neues Bewertungssystem bekommen. Ja, ich habe mich nach all den Jahren dann doch von meinen Pancakes getrennt. Ich bin einfach aus ihnen rausgewachsen und es war Zeit, Lebewohl zu sagen. Nun habe ich etwas, dass zu meinen buchigen Tea-Times pass. Und zwar: Teebeutel! Ich liebe Tee genau so sehr wie Bücher und daher werde ich das von nun an auch auf dem Blog ausleben. So sieht also das neue Bewertungssystem aus.






Kommentare:

  1. Ich liebe dein Bewertungssystem! Die Pancakes sind total süß ♥ ;)
    LG
    Charlie

    AntwortenLöschen
  2. Ich bekomme immer hunger wenn ich deine Rezensionen lese ;-)
    Woo ist mein Ahornsirup???

    AntwortenLöschen
  3. OMG. Die Pancakes sind sooo niedlich! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Pancakes als Bewertungspunkte. Wie appetitlich :-)

    Das inspiriert mich dazu, mir eventuell French Toast Bewertungspunkte zu basteln.

    LG Heather

    AntwortenLöschen
  5. Die Pancakes machen mir Hunger. *.* Und süß sind sie auch noch, total knuffig :3 (Per Powerpoint drangemacht? Sowas geht mit Powerpoint? .___.")

    Bloody ~

    AntwortenLöschen
  6. Hey, du hast echt einen tollen Blog und die Pancake Bewertung ist echt süß :)

    Liebe Grüße Fabelhaftebuecherwelt
    http://fabelhaftebuecherwelt1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Oh mein Gott wie süß sind die denn?! :D Richtig tolle Idee und Umsetzung :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Pancake Liebhaberin ^.^

    Leider ist dein Gästebuch irgendwie nicht verfügbar, also posten wirs hier rein :)

    Durch Zufall sahen wir, dass wir in deiner Blog Liste gelandet sind :O
    Dafür wollen wir dir ein herzliches Danke hinterlassen *---> DANKESCHÖN*
    *und ein "drück" kriegst du auch gleich dazu*

    Ganz liebe Grüße
    ~ In Flagranti

    P.S: Dein Blog sieht wirklich (und unser wirklich ist ein zu 100%iges und ehrliches wirklich) Klasse aus :D

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blog und deine Pancakes sind einfach total süss!!!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :)
    ich finde deinen Blog voll schön gestaltet. Super! Dein Bewertungssystem ist auch klasse ;)

    Liebe Grüße
    Leni

    leni-liest-backt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Bin auf deinen superschönen Blog gestoßen! Ich mag das Design und deine Beiträge, bin also direkt Leserin geworden!

    LG
    Sara von buecherduft.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Huhu

    Bin gerade über deinen Blog gestolpert :)
    Echt toller Blog, gefällt mir und ich bin gleich mal als Leserin geblieben ;)

    Viel Spaß noch beim Lesen und Bloggen

    Viele Liebe Grüße
    Nicky (the-infinite-bookshelf.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  14. Welch schöner Blog. Hier bleibe ich gern als Leserin.

    Sonnige Wochenendgrüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen
  15. Schön hast du es hier auf deinem Blog :) Ich werde in Zukunft öfter mal hier vorbeischauen.
    Ich bin gerade Leserin geworden und würde mich sehr über einen Gegenbesuch freuen.
    Dir noch eine schöne rechst Woche und genieß die Lesezeit.
    http://resas-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Lisa,

    die Pancakes sind ja der Knaller :D Sehr sehr cool!
    Auch sonst gefällt mir dein Blog gut. Wenn du magst, schau doch mal bei mir vorbei.
    Herzliche Grüße <3

    AntwortenLöschen
  17. Hey :-)
    Die Pancakes sind ja süß! ♥
    Ich habe dich zum Bücherkauf-Tag nominiert und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst:

    http://traeumenvonbuechern.blogspot.de/2016/02/bucherkauf-tag.html

    Ganz liebe Grüße
    Lisa ♥

    AntwortenLöschen
  18. Hey :-)

    Die Pancakes sind jaaa mal mega süüüß ♥
    Ein toller Blog da bin ich gleich mal Leser geblieben.

    Liebe Grüße
    Jenny
    Seductive Books

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, ein sehr schöner Blog, fühle mich sofort wohl (= Auch wenn deine Bücher nicht ganz meinem Geschmack entsprechen ;) So, wird nun wieder wech hier & weiter in deinen Beiträge stöbern!

    AntwortenLöschen
  20. Hey:)

    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und finde ihn mega schön. Bleibe auch direkt mal als Leserin da ♡

    Alles Liebe, Milena

    http://myreadingpalace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Hay:)
    Ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gest0ßen und finde iihn echt mega schön.
    Da bleibe ich direkt als Leserin da.
    Liebe Grüße Lilli
    von: http://ourlifearebook.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)