23 Januar 2017

"Malou"-Goodie-Verlosung

Hallöchen ihr Lieben!

Heute habe ich eine kleine Verlosung für euch! Wie ihr vielleicht (oder auch noch nicht) wisst, bin ich seit Oktober 2015 auch als Autorin unterwegs. Zwei Bücher sind schon von mir erschienen, eines davon ist Malou [Diebin von Geschichten] bei Carlsen Impress. Dazu verlose ich gerade auf meiner Facebook-Seite ein paar Goodies und ich dachte mir, dass euch das vielleicht auch interessieren könnte. Deswegen erweitere ich die kleine Verlosung auf meinen Blog. 

Falls ihr euch über meine Malou informieren wollt, könnt ihr das auf der Carlsen-Seite zum Buch tun. Momentan ist es leider nur als eBook verfügbar, aber bei genug Verkäufen könnte ein TB nachfolgen. Es ist eine Mischung aus Urban Fantasy und ein bisschen Krimi. Und es gibt einen dicken, mürrischen Kater namens Sheldon. ;)

Es gibt zwei Pakete zu gewinnen. Eines in Lila und eines in Grün. Um in den Lostopf zu hüpfen, müsst ihr mir in einem Kommentar unter diesem Beitrag verraten, für welches Paket ihr gerne reinhüpfen würdet. Das war es schon. :) Mitmachen könnt ihr bis einschließlich Mittwoch, den 25.01.17 um 23:59 Uhr.


Ich wünsche euch einen wundervollen Start in die Woche!

Als nächster Beitrag kommt übrigens ein bisschen Geplauder zu "Snow like Ashes". Ein wirklich tolles Buch!

Bis bald, 

eure Lisa



*DAS KLEINGEDRUCKTE*
Um teilzunehmen müsst ihr 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis eurer Eltern haben. Ich verschicke nur an Adressen innerhalb Deutschlands. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und für verlorene Briefe übernehme ich keine Haftung. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Blogger hat damit nichts zu tun.

07 Januar 2017

REZENSION: Young Elites von Marie Lu + Gewinnspiel


Wie schon angekündigt ,macht heute die Special-Rezensions-Blogtour von YOUNG ELITES bei mir halt. Bisher könnt ihr euch die Rezensionen auf DAMARIS LIEST, MAGIC ALLY PRINCESS BOOKDREAMS und SÜCHTIG NACH BÜCHERN ansehen. Wenn ihr danach noch daran zweifelt, ob das Buch etwas für euch ist, könnt ihr euch heute auch noch meine Meinung dazu durchlesen und mit etwas Glück eines von zwei druckfrischen Exemplaren des Buches gewinnen.

06 Januar 2017

Regalfutter: Prose & Cons von Amanda Flower


Einer meiner wenigen Posts von 2016 drehte sich um das Buch CRIME & POETRY, welches euch ans Herz gelegt habe. Den kompletten Beitrag dazu findet ihr HIER. Es ist aus dem Genre "Cozy Mysterie", darin kommt eine Katze vor und es erinnert an einen Roman von Agatha Christe. Im Dezember 2016 ist dann endlich Teil 2 erschienen. Diese Woche ist PROSE & CONS dann bei mir eingezogen (neben knapp 30 anderen Büchern, die werde ich euch noch zeigen). Ich freue mich schon sehr darauf. Es ist einfach perfekt für eine buchige Tea-Time! Habt ihr schon Bücher aus diesem Genre gelesen und habt sogar vielleicht ein paar Tipps für mich? 

Alles Liebe,
Lisa

05 Januar 2017

Ich lese gerade: Young Elites von Marie Lu


Über Nacht verfärbten sich Adelinas wunderschöne schwarze Haare plötzlich silbern. Seit sie das mysteriöse Blutfieber überlebte, ist die Tochter eines reichen Kaufmanns gezeichnet und von der Gesellschaft verstoßen. Aber die Krankheit hat ihr nicht nur eine strahlende Zukunft genommen, sondern auch übernatürliche Kräfte verliehen. Und Adelina ist nicht die Einzige. Die Gemeinschaft der Dolche wird vom König gejagt und gefürchtet, denn mit ihren unerklärlichen Fähigkeiten sind sie imstande, ihn vom Thron zu stürzen. Doch dazu benötigen sie Adelinas Hilfe ... QUELLE
Für eine Blogtour, die am Samstag bei mir Halt macht, lese ich aktuell YOUNG ELITES von Marie Lu, welches am 16.01.2017 im Loewe Verlag erscheinen wird. Es ist der Auftakt einer neuen Trilogie. Ich habe nur noch ein paar Seiten vor mir und... nein, alles weitere erzähle ich euch dann am Samstag. Schaut vorbei und gewinnt mit etwas Glück eines von zwei Exemplaren des Buches! Habt ihr denn schon was von dem Buch gehört oder vielleicht die englische Ausgabe gelesen? Immer her mit euren Meinungen.