25 August 2017

[Shadow Dragon] Ich bin ein Bote...


Im September erscheint ein Buch, auf das ich mich schon sehr freue. Ich habe außerdem das große Glück, ein Bote für dieses Buch zu sein und deswegen möchte ich euch heute das Buch kurz vorstellen, bevor ich euch in den kommenden Wochen bis zum Realease des Buches am 25.09.17 noch mehr dazu verrate. Es geht um SHADOW DRAGON - DIE FALSCHE PRINZESSIN.



Vor einiger Zeit erreichten mich zwei Päckchen, in denen mir wichtige Informationen zu der Welt von SHADOW DRAGON - DIE FALSCHE PRINZESSIN überbracht wurden. Ich wurde auch mit einem Notizbuch ausgestattet, um ja nichts zu vergessen. Momentan arbeite ich mich durch die Dokumente, um euch dann einen vollständigen Bericht zu geben. Ich sage euch aber schon mal, dass die Königreiche und Drachen in diesem Buch sehr vielfätig sind. Da kommt einiges auf uns zu...

DAS BUCH



Vier Königreiche, ein mächtiger Drache und eine mutige Kämpferin: Folge dem Ruf des Shadow Dragon! Als Onna-Bugeisha kennt Kai nur Disziplin und Gehorsam. Das Leben der Kämpferin erfüllt nur einen Zweck: Prinzessin Noriko zu beschützen. Das ändert sich, als Kai nach einem Attentat auf die Prinzessin in deren Rolle schlüpfen muss. Allein in der intriganten Welt der Mächtigen und Reichen, lernt sie nicht nur Prinz Enlai, sondern auch den Drachenhüter Jao kennen. Nur kann sie ihnen wirklich trauen? Und soll sie dem Ruf des sagenumwobenen Shadow Dragon folgen, zu dem sie eine geheimnisvolle Verbindung zu haben scheint?
Opulentes Fantasyepos mit fesselnder Lovestory in exotischem, fernöstlichem Setting.

http://shadowdragon-buch.de/#
   

Kling interessant, oder? Ich begebe mich nun wieder zu den Dokumenten, um euch bald mit weiteren Informationen versorgen zu können. Solange könnt ihr auch dem mysterösen Symbol folgen, es bringt euch zu einer Quelle des Wissens...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)