13 August 2017

[LIVE UNBOXING AUF FACEBOOK] Avas Box - Juli

Hallöchen ihr Lieben! 

Auf dem Blog gab es dieses Jahr nur spärlich Posts, ich gebe es zu. Shame on me! Wer mehr von meinem Geschreibsel und auch meinem Gebrabbel sehen will, kann allerdings auf Instagram und Facebook vorbeischauen. Dort poste ich etwas regelmäßiger und mache auch das eine oder andere Video. Unter anderem dabei war auch ein Live-Unboxing von Avas Box (Juli). Es war mein erstes Live-Video (und auch meine erste Buchbox), dementsprechend aufgeregt war ich und zwischenzeitlich labere einfach drauflos, aber hey, besser als gar nichts. (Ein Fake-Anruf von meinem Freund zur Irritation ist auch dabei. :D ) HIER könnt ihr euch das Video ansehen und vielleicht ja auch ein Gefällt-mir auf der Seite dalassen, wenn ihr öfters ein paar kleine Updates von mir haben wollt. Wenn ihr möchtet, könnt ihr auch mal auf Instagram-Kanal (HIER) vorbeischauen. 

Zu Avas Box kann ich nur sagen: Auf alle Fälle wieder! Die Inhalte der Box waren super toll, ich habe mich über jede einzelne Überraschung gefreut. Die September- und die Oktober-Box habe ich mir deswegen auch gleich mal geschnappt. Auf der Homepage https://www.avasbox.de/ findet ihr alle Infos zu der Box.

Habt ihr schon mal eine Buchbox bestellt? Wenn ja, welche und wie hat sie euch gefallen? 

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!


https://www.facebook.com/MissWatson.de/videos/1650669301671384/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)