23 Januar 2017

"Malou"-Goodie-Verlosung

Hallöchen ihr Lieben!

Heute habe ich eine kleine Verlosung für euch! Wie ihr vielleicht (oder auch noch nicht) wisst, bin ich seit Oktober 2015 auch als Autorin unterwegs. Zwei Bücher sind schon von mir erschienen, eines davon ist Malou [Diebin von Geschichten] bei Carlsen Impress. Dazu verlose ich gerade auf meiner Facebook-Seite ein paar Goodies und ich dachte mir, dass euch das vielleicht auch interessieren könnte. Deswegen erweitere ich die kleine Verlosung auf meinen Blog. 

Falls ihr euch über meine Malou informieren wollt, könnt ihr das auf der Carlsen-Seite zum Buch tun. Momentan ist es leider nur als eBook verfügbar, aber bei genug Verkäufen könnte ein TB nachfolgen. Es ist eine Mischung aus Urban Fantasy und ein bisschen Krimi. Und es gibt einen dicken, mürrischen Kater namens Sheldon. ;)

Es gibt zwei Pakete zu gewinnen. Eines in Lila und eines in Grün. Um in den Lostopf zu hüpfen, müsst ihr mir in einem Kommentar unter diesem Beitrag verraten, für welches Paket ihr gerne reinhüpfen würdet. Das war es schon. :) Mitmachen könnt ihr bis einschließlich Mittwoch, den 25.01.17 um 23:59 Uhr.


Ich wünsche euch einen wundervollen Start in die Woche!

Als nächster Beitrag kommt übrigens ein bisschen Geplauder zu "Snow like Ashes". Ein wirklich tolles Buch!

Bis bald, 

eure Lisa



*DAS KLEINGEDRUCKTE*
Um teilzunehmen müsst ihr 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis eurer Eltern haben. Ich verschicke nur an Adressen innerhalb Deutschlands. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und für verlorene Briefe übernehme ich keine Haftung. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Blogger hat damit nichts zu tun.

Kommentare:

  1. Grün natürlich :D
    Malou ist wirklich eine tolle Geschichte, hab sie supergern gelesen <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte gern Grün*-* Lieblingsfarbe!
    Ich möchte das Buch auch unbedingt noch lesen!:)

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich über lila freuen ^-^
    Der Klappentext von Malou klingt wirklich echt gut, werde das Buch aufjedenfall auch noch lesen :)

    AntwortenLöschen
  4. Och, das sieht niedlich aus.
    Da würde ich gerne für die Version Lila in den Lostopf hüpfen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde gerne für die grüne Version in den Lostopf hüpfen :)
    Die Geschichte hört sich echt interessant an und ich werde sie auf jeden Fall näher ansehen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Erst einmal Danke für die tolle Verlosung. Lila, grün und schwarz sind meine Lieblingsfarben. Ich entscheide mich intuitiv für LILA und möchte dafür gerne in den Lostopf hüpfen. :) Ich würde mich sehr freuen dein Buch lesen zu dürfen.

    AntwortenLöschen
  7. Malou habe ich zwar noch nicht gelesen, interessant finde ich die Geschichte dennoch. Zunächst möchte ich aber meinen SUB etwas verringern :)
    Mir gefällt das grüne Paket. Aus dem einfachen Grund da grün meine Lieblingsfarbe ist. ^.^

    Viele Grüße, nossy

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein tolles Gewinnspiel =) Weil grün meine Lieblingsfarbe ist, hüpfe ich für Grün sehr gerne in den Lostopf <3
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Gewinnspiel ! :-)
    ich würde mich über Lila freuen, somit hüpfe ich für Lila in den Lostopf ♥
    Liebe Grüße Alex♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab gar nicht mitgekriegt, dass du noch etwas veröffentlicht hast. *schäm* Das muss natürlich gleich auf die Lesewunschliste hüpfen. Apropos hupfen: Ich würde gerne für das grüne Paket ins Lostöpfchen hüpfen. Die sind ja wirklich hinreißend zusammengestellt, konntest du da mitentscheiden, was für Goodies es gibt?
    Liebe G Grüße und noch eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen!

      <3-lichen Glückwunsch, du hast ein grünes Paket gewonnen! Schick mir deine Adresse bitte an MissWatson@fantasymail.de DANKE! <3

      Löschen
  11. Oh das sind ja tolle Goodie-Sets. Ich würde mich für GRÜN entscheiden, weil grün ist meine Lieblingsfarbe.
    Malou ist schon auf meiner Wunschliste und wird laut Plan nächsten Monat gelesen. :)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Danke für den tollen Post! Mir gefällt das lila Set am besten.
    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Ahoy und awwwwh, da MUSS ich mein Glück ja versuchen, soooo süß *-*
    Ich hüpfe mal für grün, weil das meine Lieblingsfarbe ist - obwohl lila ja auch teil aussieht ♥

    LG, Mary <3

    AntwortenLöschen
  14. Hallo du! :)
    Ich will wirklich nicht stören, dennoch möchte ich darauf aufmerksam machen und dich ♥-lich einladen, da ich diesen Samstag (04.02) nach langer Zeit wieder eine Lesenacht auf meinem Blog veranstalte und ich mich sehr freuen würde wenn du teilnehmen würdest und mit dabei wärst ♥
    Wenn du magst kannst du ja mal hier klicken: ♥ Klick ♥
    Alles Liebe! ♥

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)