21 Februar 2016

[Gelesen] »Dark Elements 2« von Jennifer L. Armentrout

KLAPPENTEXT & INFOS ZUM BUCH


»Layla ist verzweifelt und einsam! Sie vermisst Roth, den teuflisch attraktiven Dämonen-Prinzen. Und ihr bester Freund Zayne, der sie vielleicht über den Verlust hinwegtrösten könnte, bleibt dank ihrer seelenverschlingenden Küsse für sie tabu. Dass ihre sonst so fürsorgliche Gargoyle-Ersatzfamilie auf einmal Geheimnisse vor ihr hat, macht alles schlimmer. Schließlich entdeckt sie auch noch neue Kräfte an sich. Dann taucht völlig unerwartet Roth wieder auf. Aber bevor Layla die Zweisamkeit mit ihm genießen kann, bricht die Hölle los ...«

HARPERCOLLINSGERMANY - 400 SEITEN - HC - 14,99€ - ZUM BUCH - BLOGG DEIN BUCH

15 Februar 2016

[Blogtour] »Arya & Finn« Auslosung


Hallo ihr Lieben!

Die Blogtour von »Arya & Finn« ist vorbei und ich habe mich sehr darüber gefreut, dass sie euch so gut gefallen hat. Vielleicht konnten wir ja dem einen oder anderen Lust auf das Buch machen. ;)

Heute verkünde ich die Gewinner! Alle, die sich in diesem Post wiederfinden, schreiben mir bitte eine Mail an books.senses@gmx.de mit ihrer Adresse, bzw. gewünschtem eBook Format. Je nach Gewinn :) Die Gewinner wurden mit Hilfe von Random.org ausgelost. Los geht's!

Tag 1: Kein Gewinn
Tag 2: Das signierte Taschenbuch geht an: Julia Geschichtentänzer
Tag 3: Der Nagellack und die Goodies gehen an: Meka Lu (Melina)
Tag 4: Das Fabulim-Notizbuch geht an: Noemi
Tag 5: Das eBook geht an: Sunflowrina (Yasmin)
Tag 6: Der Gutschein für ein signiertes Exemplar von Band 2 geht an: Pauline

Glückwunsch an alle Gewinner und vielen Dank an alle, die sich an der Tour beteiligt und sie verfolgt haben.

Eure Lisa

02 Februar 2016

Auswertung Let's read it in English Dictionary 2015

Hallöchen!

Hier kommt die Auswertung der letzten Let's read it in English Challenge. Die Challenge lief unter dem Titel Dictionary und Ziel war es, pro Buch mindestens ein neues Wort mitsamt seiner Übersetzung pro jedem gelesenen englischen Buch herauszuschreiben. 

Es haben sich am Ende 19 Blogs aktiv daran beteiligt und  es wurden sage und schreibe 602 Wörter gesammelt! Ich bin noch immer dabei sie zu sortieren und irgendwann gibt es dann eine PDF mit den Wörtern, von der der eine oder andere vielleicht noch etwas lernen kann. Ich hab beim Überfliegen schon ganz viele Wörter entdeckt, die ich noch nicht kannte. Ein gewisser Lerneffekt war also tatsächlich gegeben. :)

Und wie versprochen gab es auch etwas zu gewinnen. Es gibt dieses Jahr 3 Gewinner. Das sind ausnahmsweise mal keine ausgelosten Teilnehmer, sondern die, die am meisten gesammelt haben, und zwar teilweise alleine so viel, wie 6 andere Teilnehmer zusammen. (Die meisten Wörter auf einem Blog waren ca. 260!) Ich finde, solch ein Aufwand sollte belohnt werden!  

Die Gewinner sind: 

  1. Gerd's Bookshelf
  2. Girl behind books
  3. Novembertochter
Herzlichen Glückwunsch! Ihr 3 werdet eine Mail von mir bekommen, in der ich euche eine Liste von englischen Büchern schicke, von denen ihr euch eines aussuchen dürft. Ich versuche, alles mögliche reinzupacken, damit für jeden etwas dabei ist. Welche Bücher es letzendlich geworden sind, werde ich dann auch auf meinem Blog verkünden.
 
Auch dieses Jahr veranstalte ich wieder eine Englisch-Challenge, dieses Mal mit dem Titel: Tea Time. Alle Informationen und die Anmeldung findet ihr HIER.