04 August 2016

»Malou. Diebin von Geschichten«

Hallo ihr Lieben!

Heute stelle ich euch einen der Gründe vor, warum ich 2016 bloggertechnisch nicht gerade in Topform bin. MALOU

In der ersten Hälfte von 2016 habe ich nicht nur meine Masterarbeit sondern auch meinen ersten Urban Fantasy Roman beendet. Er ist heute ganz frisch bei CARLSEN IMPRESS erschienen. Nach »Arya & Finn« ist jetzt also mein zweites Buch veröffentlicht. Heute würde ich es euch gerne vorstellen.

Es ist ein flotter Urban Fantasy Roman mit einer Anti-Muse, einem eigenwilligen Kater und einer Prise Krimi. Und natürlich einer Liebesgeschichte. :)




KLAPPENTEXT


**Lass dich nicht deiner Romanideen berauben…**
»Jeder weiß, dass der Kuss einer Muse auch aus dem gewöhnlichsten Menschen einen gefeierten Autor machen kann. Doch die wenigsten wissen um die Anti-Musen, wie Malou Winters eine ist. Als Tochter einer Normalsterblichen und einer Romanfigur hat sie von der versteckten Zwischenweltbibliothek aus Zugang zu sämtlichen Londoner Buchwelten, die jemals erdacht und aufgeschrieben wurden. Statt jedoch zu inspirieren, ist es ihre Bestimmung, nicht zu Papier gebrachte Ideen zu finden und zu löschen. Eine Lebensaufgabe, die sie nicht selten frustriert, vor allem da in letzter Zeit etwas mit den Personen, zu denen ihre Aufträge sie führen, nicht zu stimmen scheint. Und dann gerät sie auch noch ins Visier eines nicht unattraktiven jungen Mannes, der gefährlich nah dran ist, ihre wahre Identität zu erraten…«

Eine längere LESEPROBE findet ihr in dem aktuellen und kostenlosen Impress-Magazin.

MAGAZIN ALS EPUB ÜBER CARLSEN  /// MAGAZIN ALS MOBI ÜBER AMAZON


Das Buch ist HEUTE OFFIZIELL ERSCHIENEN und kann bei allen gängigen eBook-Plattformen gekauft werden. Beispielsweise hier:


Vielleicht ist das Buch ja für jemanden von euch was. :) Es würde mich freuen!

Zum Erscheinungstermin läuft den gesamten August über auch eine Aktion zum Buch. Jeder, der einen Beitrag über Malou veröffentlicht (egal was und egal wo), hat die Chance, eines von vielen Goodiepaketen zu gewinnen. Auf meiner FACEBOOKSEITE und auf meiner AUTORENHOMEPAGE werdet ihr in den kommenden Tage alle Infos dazu finden.


Damit verschwinde ich erst mal wieder. Aber ich komme zurück. Versprochen! Danke an alle, die hier trotz meiner Abwesenheit ab und an mal reinschauen.

Ganz liebe Grüße,

eure Lisa

Kommentare:

  1. Hei Lisa

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Baby :) Ist ja auch mein Traum, eines Tages ein Buch zu veröffentlichen...nur bin ich nicht sehr konsequent im Schreiben -.-

    Ich habe Malou tatsächlich gerade rein bekommen, habe es beim Impress Magazin gewonnen. Freue mich sehr darauf!

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Katy,

      nur niemals aufhören, immer weitermachen! Dann wird das schon! :) Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich mal so weit komme.

      Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Buch! Ich hoffe, es gefällt dir.

      Liebe Grüße,

      Lisa

      Löschen
  2. Wow hast du ja sehr viel geschafft dieses Jahr. Dein neues Buch klingt sehr spannend, muss man sich mal genauer anschauen.

    Liebste Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es war sehr aufregend bisher. :)

      Löschen
  3. Warte, was? Du hast dieses wundervolle Buch geschrieben?! Ich hatte ja keine Ahnung dass du DIE Lisa bist! Ich bin gerade etwas perplex :D
    Dann nutze ich diese Chance um zu sagen: Ich liebe dieses Buch! Falls du es mir nicht glaubst kannst du gerne meine Rezension dazu lesen:
    http://www.julias-wunderland.ch/2016/11/19/malou-diebin-von-geschichten/
    Die Geschichte und die Charaktere sind einfach wundervoll, ich hab mich richtig in die Welt verliebt und würde zu gerne selber die ZwiBi besuchen! Das wäre ein Traum 😍
    Liebste Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)