15 Februar 2016

[Blogtour] »Arya & Finn« Auslosung


Hallo ihr Lieben!

Die Blogtour von »Arya & Finn« ist vorbei und ich habe mich sehr darüber gefreut, dass sie euch so gut gefallen hat. Vielleicht konnten wir ja dem einen oder anderen Lust auf das Buch machen. ;)

Heute verkünde ich die Gewinner! Alle, die sich in diesem Post wiederfinden, schreiben mir bitte eine Mail an books.senses@gmx.de mit ihrer Adresse, bzw. gewünschtem eBook Format. Je nach Gewinn :) Die Gewinner wurden mit Hilfe von Random.org ausgelost. Los geht's!

Tag 1: Kein Gewinn
Tag 2: Das signierte Taschenbuch geht an: Julia Geschichtentänzer
Tag 3: Der Nagellack und die Goodies gehen an: Meka Lu (Melina)
Tag 4: Das Fabulim-Notizbuch geht an: Noemi
Tag 5: Das eBook geht an: Sunflowrina (Yasmin)
Tag 6: Der Gutschein für ein signiertes Exemplar von Band 2 geht an: Pauline

Glückwunsch an alle Gewinner und vielen Dank an alle, die sich an der Tour beteiligt und sie verfolgt haben.

Eure Lisa

Kommentare:

  1. Wuhu...Party :D
    Ich freue mich riesig! Die Tour war total toll und ich kann es kaum fassen, dass ich so viel Glück hatte! :) Danke, danke, danke! Die Mail ist draußen. Glückwunsch auch an die anderen und nochmals Kompliment für die Beiträge, die wirklich alle toll sind und mir total Lust auf das Buch gemacht haben!
    Allerliebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Daaaanke! Ich weiß gar nicht, ob ich mich traue, in das wunderschöne Fabulim hineinzuschreiben, aber wenn, dann kommt dort nur das Beste hinein! Ich freue mich sehr, vielen Dank! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Yey, ich habe sogar wirklich gewonnen :)))
    Freu mich total darüber, weil ich gar nicht damit gerechnet habe ^^
    Werde mich sofort per Email bei dir melden :)
    LG
    Melina

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)