27 Januar 2016

Das Geheimnis der Talente

Vor einigen Wochen erhielt ich Post von bittersweet. Darin wurde mir ein bisher gut behütetes Geheimnis offenbart: Ich bin ein Talent! Genauer gesagt, ein Muskelprotz und Teil eines 12-köpfigen Teams, das euch vor den Dschinn warnen und beschützen muss! In bin ein Teil der Armee der Talente.

 

 

Die Dschinn sind süchtig nach menschlichen Gefühlen. Durch einen Kuss saugen sie jeden aus, der sich auf sie einlässt. Besonders gerne gehen sie dafür abends in Clubs und Diskotheken, wo sie willige Opfer finden. Aber auch ein einsamer Jogger im Wald wird nicht verschmäht.

 

 



Kaum einer weiß, dass sie mitten unter uns sind, und jeden unserer Schritte verfolgen. Wir, die Talente. können und müssen die Dschinns vertreiben und die Menschen retten! 

Wer für eine Truppe rekrutiert wird, erhält ein Symbol in Form eines Auges vom Anführer auf die Handfläche tätowiert. Das ist das Bannzeichen gegen die Dschinn. Vom Bannzeichen der Talente lassen die meisten Dschinn sich abschrecken. Manche werden aber aggressiv und greifen an.


Wollt ihr uns in unserer Mission unterstützen? Dann macht euch schlau und lest Das Geheimnis der Talente und seine Folgebände. Es wird 9 kürzere Ebooks geben, von denen immer 3 später in einem Band im Taschenbuch zusammengefasst werden. Jeden Monat erscheint ein eBook und bisher sind  2 davon schon veröffentlicht. Teil 3 erscheint am 10. Feburar 2016. Die Reihe teilt sich wie folgt auf:

Ebook 1-3 (Band 1): Das Geheimnis der Talente
Ebook 4-6 (Band 2): Das Bündnis der Talente
Ebook 7-9 (Band 3): Der Kampf der Talente  

http://www.carlsen.de/epub/die-talente-reihe-das-geheimnis-der-talente-im-herzen-ein-volltreffer-teil-1/75413 http://www.carlsen.de/epub/die-talente-reihe-das-geheimnis-der-talente-das-zeichen-der-dschinn-teil-2/75414 http://www.carlsen.de/epub/die-talente-reihe-das-geheimnis-der-talente-gefaehrlich-wie-ein-wolf-teil-3/75415

"Sie leben unerkannt zwischen uns.
Sie nehmen die Gestalt unserer Lieben an.
Die einen wollen dich beschützen,
die anderen dich verführen …


Melek ist alles andere als ungewöhnlich. Sie lebt in einer Kleinstadt Nordhessens, spielt wenig begeistert Basketball, schreibt mittelmäßige Noten und hat nur einen einzigen Freund. Oder auch gar keinen, wenn man bedenkt, dass er eher die Rolle eines nicht unattraktiven Stalkers annimmt.
Sie ist ein Niemand.
Bis sie entdeckt wird.

Nachts ziehen sie von einem Club zum anderen, tagsüber trainieren sie sich im lokalen Fitnessclub an ihre Grenzen. Sie gelten als Rocker oder Kriminelle und sie haben ganz sicher keine Zukunft. Aber das müssen sie auch nicht, denn sie führen einen Kampf gegen die verführerischsten Gegner, mit denen es die Menschheit je aufnehmen musste. Sie sind die TALENTE.
Und nun gehört Melek zu ihnen.
Und es gibt kein Zurück."

Worauf wartet ihr noch? Diese Bücher könnten euer Leben retten! Lasst euch Meleks Geschichte eine Warnung und Hilfe zugleich sein. Und wenn ihr glaubt, dass auch in euch ein Talent schlummert, könnt ihr es mit Hilfe dieses Quizzes überprüfen.

Und wenn ihr die Wahrheit über die Dschinn live von einer Veteranin hören wollt, dann kommt am 20. März 2016 um 14:30 Uhr zur Leseinsel Fantasy in der Halle 2 auf der Leipziger Buchmesse. Dort wird Mira Valentin von ihrer Vergangenheit als Talent berichten. Hier findet ihr die Veranstaltung auf Facebook.

Wir haben ein Auge auf euch. 


Kommentare:

  1. Mission erfolgreich, du hast mich grad sehr neugierig gemacht :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Post! Und die Bücher sind ja auch ein richtiger Eyecatcher... Werd das mal im Hinterkopf behalten...

    Alles Liebe, Nelly

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)