25 Juli 2015

[Gelesen] Rookie-Roman #1 Better Life (Ausgelöscht) von Lillith Korn


Hallo? Seid ihr alle noch da? 

In den letzten Wochen habe ich das Lesen und diesen Blog sträflich vernachlässigt. Grund dafür ist unter anderem die neobooks-Rookie Aktion, über die ich euch in meinem letzten Post berichtet hatte. Hinzu kommen noch ein Umzug, meine Masterarbeit und waaaah! noch einiges Anderes. Ab August kehrt aber wieder etwas Ruhe ein und dann, das verspreche ich euch, kommen auch endlich all die Dinge, die noch geplant hatte, bevor das alles losging.

In der Zwischenzeit ist übrigens schon der erste Roman eines neobooks-Rookies erschienen! Lillith Korn hat einen rasanten Start hingelegt, der sich auch in ihrem Roman widerspiegelt. Es handelt sich um einen rasanten und spannenden Sci-Fi/Dystopie-Thriller. Ausgelöscht ist der erste Teil einer Dilogie. HIER kommt ihr zum Buch auf Amazon.

02 Juli 2015

01 Juli 2015

[Blogstatistik] April / Mai / Juni 2015

Halli Hallo Hallöchen :)


Wer sich genau umsieht wird merken, dass sich mal wieder ein bisschen was am Design getan hat. Manchmal muss das eben sein. Was auch unbedingt mal wieder sein muss, ist eine Blogstatistik. Ich habe sie die letzten drei Monate sträflich vernachlässigt. Grund dafür: ich habe momentan einige offene Baustellen, deswegen ist das Bloggen nicht ganz oben auf der Prioritätenliste. Eine Sache davon ist auch das Schreiben, wozu ich euch in den nächsten Wochen noch einiges zu sagen und anzukündigen habe. Heute schauen wir aber erst einmal darauf zurück, was ich in den letzen 3 Monaten gelesen habe. Da ich auch noch mittem im Umbruch bzw. Umzug stecke, sind alle Bücher in Kisten verpackt und die Fotos fallen erst mal aus. Es gibt nur die digitalen Coverbilder zu sehen.