29 Juni 2015

[Blogtour] Gewinner von "Dark Hope"



Einen wunderschönen Start in die Woche wünsche ich euch!

Ich melde mich heute nur mit einem kurzen Beitrag. Ich verkünde heute die Gewinnerin des EPubs von "Dark Hope"! Gewonnen hat:

Jenny von BookDreams! Herzlichen Glückwunsch!

Schick mir doch bitte eine Mail an books.senses@gmx.de und dann werde ich das an den Verlag weiterleiten. :)

24 Juni 2015

[Blogtour] "Dark Hope" - Ein paar Worte und Gewinnspiel


Hallöchen ihr Lieben! 

Da kündige ich euch groß meinen Bloggeburtstag an und dann verschwinde ich wieder in der Versenkung. Leiden mein Blog und ich etwa schon an Altersschwäche? Ganz sicher nicht. Momentan gehen nur ein paar andere Sachen vor, aber das bleibt nicht ewig so. Um meine guten Vorsätze umzusetzten habe ich heute schon mal einen Beitrag zu einer Blogtour im Gepäck. In den letzten Tagen konntet ihr auf verschiedenen Blogs das Buch "Dark Hope" kennenlernen. 

Folgendes hatten wir für euch im Gepäck: 

Falls euch die Blogtour gefallen hat und ihr Hailey "persönlich" kennen lernen wollt, dann habt ihr heute die Chance, ein Ebook Exemplar des Buches zu gewinnen. Vorher müsst ihr euch aber noch ein wenig Gequassel über das Buch anhören. ;)

08 Juni 2015

Happy Birthday Blog & Pancakes!


Hallöchen meine Lieben!

Letztes Jahr ist er mir durch die Lappen gegangen, aber 2015 lasse ich mir meinen Bloggeburtstag nicht entgehen! Books & Senses und die kleinen Pankcakes werden heute schon ganze 4 Jahre alt! Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. In diesen 4 Jahren habe ich dank meines Blogs nicht nur wahnsinnig tolle Bücher entdeckt, sondern auch viele nette Menschen kennengelernt und tolle Aktionen miterlebt. Zu sagen, dass mein Blog einen kleinen Einfluss auf mein Leben hatte, wäre da fast schon untertrieben. :D Ich könnte wahrscheinlich ein ganzes Buch damit füllen, was der Blog so mit mir angestellt hat.

Deswegen frage ich euch: Gibt es etwas, dass ihr schon immer mal über meinen Blog (& mich) wissen wolltet? Dann ist jetzt die perfekte Gelegenheit, Fragen zu stellen. ;) Ich werde auch so ein paar Posts über den Blog an sich schreiben, aber vielleicht interessiert euch eine Sache ja ganz besonders.

Ein wichtiger Bestandteil von Geburtstagen sind ja auch Geschenke! Doch ich werde mich nicht selbst beschenken, sondern euch! Denn was wäre mein Blog ohne seine tollen und treuen Leser, die mich unterstützen und motivieren? Genau: Nix. Deswegen werde ich den gesamten Juni über immer mal wieder das eine oder andere verlosen. Haltet die Augen offen :) !

Solange verbleibe ich erst einmal mit einem riesigen Dankeschön an meine Leser! Ohne euch wären die kleinen Pancakes nie so weit gekommen. Und ich klopfe mir auch selbst mal auf die Schulter, weil ich es schon so lange durchgehalten habe :) ! Auf die nächsten 4 Jahre! (Meine Pancakes sind übrigens magisch, deswegen sind sie auch nach so langer Zeit nicht schlecht geworden :P )

Alles Liebe ,

eure Lisa

02 Juni 2015

[Gelesen] FederLeicht - Wie fallender Schnee von Marah Woolf (FederLeicht-Saga #1)

 Klappentext & Infos zum Buch


BAND 1 / 2 - ORIGINALAUSGABE -  DEZEMBER 2014 - 310 SEITEN

>>"Eliza, jedem Anfang wohnt ein Zauber inne", hat meine Großmutter mir mal erklärt. Damals habe ich nicht verstanden, was sie damit meinte, und heute war ich immer noch nicht schlauer. Denn jetzt stecke ich mittendrin in einem Anfang - aber von zauberhaft kann keine Rede sein. Ausgerechnet ich soll eine magische Schneekugel für die Elfen zurückholen. Wenn sie wenigsten nett wären - diese Elfen. Aber nein - sie sind eingebildet, arrogant und bockig (einer jedenfalls). Im Grunde kann das alles nur ein schlechter Scherz sein. Ich bin bestimmt die Letzte, die sich mutig in ein Abenteuer stürzt. Denn die erlebe ich maximal mit einer Tüte Chips und meiner besten Freundin Sky vor dem Fernseher. Wäre ich bloß nicht in den Wald gegangen und durch das blöde Portal gestolpert. Dann wäre die Geschichte, die meine Welt völlig auf den Kopf stellte, vermutlich nie passiert. Aber das ist nicht mehr zu ändern und so leicht lasse ich mich nicht unterkriegen - schon gar nicht von einem Elf<< QUELLE VON COVER UND KLAPPENTEXT