02 Juli 2015

Ich bin ein Neobooks-Rookie!


Okay meine Lieben, ich mache es kurz: Ich bin ein neobooks-Rookie! Wisst ihr Bescheid, ne?! :D


Jetzt mal ganz im Ernst. Dass ich ein neobooks-Rookie bin bedeutet, dass ihr bald etwas von mir lesen könnt. Keinen Blogeintrag, sondern ein Buch. Ein komplettes, mit viel Herzblut geschriebenes Buch! Zusammen mit neobooks werde ich den Schritt wagen und mein Manuskript veröffentlichen. Der Weg dahin wird nicht leicht, aber ich habe neobooks und 4 andere Rookies an meiner Seite. Da kann eigentlich nichts schief gehen. 

Wenn ihr mehr über diese ganze Sache und meine Buchprojekte erfahren woll, dann schaut doch mal auf meinem AUTORENBLOG vorbei, den es seit heute ganz neu gibt und der sich noch im Aufbau befindet. Dort erzähle ich euch, was alles auf mich (und euch ;) ) zukommt. Ich freue mich über jede Unterstützung! Feedback würde mir unglaublich dabei helfen, das ganze Projekt voranzutreiben. 

Jetzt wisst ihr also, was ich getan habe, wenn ich nicht gerade geblogt oder was für die Uni getan habe: Ich habe geschrieben :) !  Und ich werde auch nicht mehr damit aufhören.

Kommentare:

  1. Oh!! Wie toll :) Das freut mich total für dich! Ich bin schon echt gespannt, was daraus wird. Und ich werde die erste sein, die dein Buch liest, sobald es rauskommt :D Ich freue mich schon.

    Viele liebe Grüße
    Nina
    www.amazingbookworld.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das ist lieb!
      Ich werde mich melden, sobald es soweit ist! :)

      Löschen
  2. Ich finde es immer super aufregend, wenn auch mal "kleine Leute" (also keine bereits superbekannten Autoren) etwas veröffentlichen. Was neues, junges auf dem markt ist immer gut.:D
    Ich bin auf jeden Fall gespannt uns wünsche dir schon mal viel Erfolg.:)

    beste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeder hat ja mal klein angefangen. Anders geht das ja auch nicht. :)

      Es freut mich, dass du dabei bist und mein Abenteuer verfolgst :) !

      Löschen
  3. Toll! Ich drücke fest die Daumen und bin irre gespannt auf deine Geschichte :-)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Lisa :)

    Hach, ich freu mich so wahnsinnig dass dein Buch veröffentlicht wird!
    Dein Buch ist einfach so verdammt großartig, ich liebe deine Geschichte und hoffe echt, dass du mit diesem Schritt so viele Leser wie möglich begeistern kannst. Ich kann es jedenfalls kaum erwarten, bis dass Buch erscheint :)

    Liebe Grüße
    Kücki ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Daaaaankeschön ♥ Ich hoffe auch, dass ich andere ebenfalls begeistern kann. :) !
      Du bekommst dann eine Special Coole-Testleser-Version von mir :D

      Löschen
  5. Huhu,
    ich wünsche dir viel Erfolg und freue mich dass du den Schritt getan hast. :) Freue mich auch schon auf dein Buch. :O

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zumindest den ersten Schritt in die richtige Richtung, ja. Ich hoffe, es gefällt dir dann auch :'D

      Löschen
  6. Herzliche Gratulation! Das ist ja toll!

    Wünsche dir viel Erfolg!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Toll, dass du den Schrit gewagt hast! Wünsche dir ganz viel Erfolg und bin schon gespannt, was es von dir zu lesen geben wird. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zumindest den ersten in die richtige Richtung. ;) Dankeschön!

      Löschen
  8. Liebe Lisa,

    auch ich wünsche dir ganz viel Erfolg und bin sehr gespannt, wie es sich mit deinem Projekt entwickelt! *Daumendrück*

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Wie spannend! :D
    Ich freu mich seeehr darauf! ♥ Toi Toi Toi! :o)

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)