08 Juni 2015

Happy Birthday Blog & Pancakes!


Hallöchen meine Lieben!

Letztes Jahr ist er mir durch die Lappen gegangen, aber 2015 lasse ich mir meinen Bloggeburtstag nicht entgehen! Books & Senses und die kleinen Pankcakes werden heute schon ganze 4 Jahre alt! Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. In diesen 4 Jahren habe ich dank meines Blogs nicht nur wahnsinnig tolle Bücher entdeckt, sondern auch viele nette Menschen kennengelernt und tolle Aktionen miterlebt. Zu sagen, dass mein Blog einen kleinen Einfluss auf mein Leben hatte, wäre da fast schon untertrieben. :D Ich könnte wahrscheinlich ein ganzes Buch damit füllen, was der Blog so mit mir angestellt hat.

Deswegen frage ich euch: Gibt es etwas, dass ihr schon immer mal über meinen Blog (& mich) wissen wolltet? Dann ist jetzt die perfekte Gelegenheit, Fragen zu stellen. ;) Ich werde auch so ein paar Posts über den Blog an sich schreiben, aber vielleicht interessiert euch eine Sache ja ganz besonders.

Ein wichtiger Bestandteil von Geburtstagen sind ja auch Geschenke! Doch ich werde mich nicht selbst beschenken, sondern euch! Denn was wäre mein Blog ohne seine tollen und treuen Leser, die mich unterstützen und motivieren? Genau: Nix. Deswegen werde ich den gesamten Juni über immer mal wieder das eine oder andere verlosen. Haltet die Augen offen :) !

Solange verbleibe ich erst einmal mit einem riesigen Dankeschön an meine Leser! Ohne euch wären die kleinen Pancakes nie so weit gekommen. Und ich klopfe mir auch selbst mal auf die Schulter, weil ich es schon so lange durchgehalten habe :) ! Auf die nächsten 4 Jahre! (Meine Pancakes sind übrigens magisch, deswegen sind sie auch nach so langer Zeit nicht schlecht geworden :P )

Alles Liebe ,

eure Lisa

Kommentare:

  1. Hallo Lisa, :)
    alles Gute zum 4-jährigen Bloggeburtstag! :) Auf dass es noch viele weitere Jahre werden! :) Ich werde dieses Jahr gerade mal die Hälfte erreichen. ;) Die Zeit geht wirklich schnell vorbei, aber solange der Spaß bestehen bleibt, ist das doch die Hauptsache. :)
    Mich würde interessieren, wie du darauf kamst, einen Blog zu gründen. Falls du die Frage schon mal irgendwo beantwortet hast, dann ist sie an mir vorbeigegangen.^^ Ansonsten freue ich mich aber auf die kommenden Posts. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Lisa,
    herzlichen Glückwunsch zu dem 4. Bloggeburtstag :)

    Liebe Grüße,
    Lisa :D

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Lisa :)

    Alles Gute und Liebe zum Bloggeburtstag!
    Wow 4 Jahre...da möchte ich erstmal hinkommen :D Das ist echt eine lange Zeit und ich finde es absolut beedruckend, dass du so lange schon dein Gedanken mit uns teilst :) Dein Blog war witzigerweise der erste Buchblog den ich jemals gelesen habe, so vor 2 Jahren glaube ich war das und ich finde es alleine schon erstaunlich wie sich dies alles hier in diesen 2 Jahren schon entwickelt hat.
    Du kannst wirklich absolut stolz auf dich und deinen Blog sein :) Ich jedenfalls komme immer wieder gerne hierher und hinterlassen riesige Spamerkommentare, wie du sicher schon gemerkt hast :D Dein Blog lädt dazu einfach ein und man fühlt sich wohl hier, deswegen: Viel Motivation, Leselust, Kreativität und vor allem Spaß am Bloggen, damit uns dein Blog noch ganz lange erhalten bleibt :) ♥

    Joa...was ich gerne wissen möchte...Vielleicht dass du wirklich mal ein kleines bisschen erzählst, wie der Blog dein Leben verändert hat, vielleicht hast du ja so kleine Beispiele oder so :D Ansonsten freue ich mich sehr auf die Beiträge und hoffentlich noch viele weitere Jahre mit dir und den Pancakes :)

    Liebe Grüße
    Kücki ♥

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute kleiner Lisa-Pancake :D Vier Jahre sind ja einfach nur toll!!! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Junge Junge... 4 Jahre ist echt 'ne Menge. Und wenn ich so rüber nachdenke, bin ich im Oktober auch mit meinem 3. dran.:D Jedenfalls wünsche ich dir noch gaaanz viele weitere superkrasstolle Jahre. ;) Man sehen, ob sich meine Leseranzahl noch verfünffacht in anderthalb Jahren. Dann hab ich so viele wie du. xD Wie pervers.
    Allerliebste Grüße;)

    AntwortenLöschen
  6. Happy Blog-Birthday auch von mir. Meine 4 Jahre sind auch bald rum. Wahnsinn wie schnell das doch geht, nicht wahr? :D ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hey Lisa,

    wow, vier Jahren sind einfach schon sooo mega lange. Von daher grautliere ich dir auch ganz herzlich zu deinem Bloggeburtstag!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Lisa ♥

    Alles Gute zum Bloggeburtstag. Wow schon 4 Jahre. Das muss man erstmal schaffen. Das ist wirklich Wahnsinn. Dein Blog ist aber auch wirklich sehr schön. Ich mag dein Layout total gern und auch die verschiedenen Bilder, die du immer machst.
    Welches Programm verwendest du dafür?

    Liebste Grüße
    Maddie ♥

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch! <3 Vier Jahre ist echt eine super Zeit :D Ich mag deinen Blog sowieso sehr, sehr gerne - und freu mich auf viele weitere Jahre ;)
    Alles Liebe,
    Bella

    AntwortenLöschen
  10. Hey ^^

    Alles liebe zum Bloggeburtstag! Ich mag deinen Blog auch sehr gerne und das Layout ist natürlich ein echter Augenschaus =)
    Ich sehe gerade du liest "Aurora". Ich bin mit dem Buch gerade fertig geworden. Wie findest du es denn bisher so?

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Alles Liebe zum Bloggeburtstag! 4 Jahre ist schon etwas, Respekt! Meiner wird morgen übrigens 1 Jahr alt.

    Ja, ich habe eine Frage, die du als "alte" Bloggerin sicher beantworten kannst. Hattest du Blogflauten/Selbstzweifel und wie gehst du damit um? Ich bin mir sicher, in 4 Jahren hat man doch mit einigen Phänomenen zu kämpfen.

    Noch einmal herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Alles Gute zum Vierjährigen! =)
    Mich würde interessieren, wie du zum Bloggen und zu den Pancakes kamst und was dich zu den verschiedenen Themen, über die du bloggst, inspirierst und zu den schönen Fotos, die deine Posts zieren und deine Layouts ... Allein schon die Aufmachung deines Blogs spiegelt wieder, wie viel Herzblut darin steckt, das finde ich wundervoll. Und mich würde auch noch interessieren, was deine schönsten und vielleicht auch frustrierensten Momente in den letzten 4 Jahren waren und wie du mit letzterem Umgegangen bist. Vielleicht auch auf deinen Erfahrungen basierende Tipps für andere.

    AntwortenLöschen
  13. Alles Gute :D Ich freue mich sehr, dass du immer noch dabei bist. Ich hab meinen Bloggeburtstag dieses Jahr ja verpennt, also feier bitte ordentlich für mich mit xD

    AntwortenLöschen
  14. Hey :D Alles Liebe zum Blog Geburtstag! Auf weitere viele Bloggerjahre, haha.

    AntwortenLöschen
  15. Aaahhhaaalles Gute zum Blog-Geburtstag :D

    AntwortenLöschen
  16. Alles Gute und viele Pancakes!

    AntwortenLöschen
  17. Alles Gute und viele Pancakes!

    AntwortenLöschen
  18. Oh vier Jahre!! Das ist ein ganzes Stück. Herzlichen Glückwunsch!!! Und mach so weiter, weil du machst das echt toll

    Viele liebe Grüße
    Nelly von Nellys Leseecke

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)