29 Juni 2015

[Blogtour] Gewinner von "Dark Hope"



Einen wunderschönen Start in die Woche wünsche ich euch!

Ich melde mich heute nur mit einem kurzen Beitrag. Ich verkünde heute die Gewinnerin des EPubs von "Dark Hope"! Gewonnen hat:

Jenny von BookDreams! Herzlichen Glückwunsch!

Schick mir doch bitte eine Mail an books.senses@gmx.de und dann werde ich das an den Verlag weiterleiten. :)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhhh, ich fass es nicht!!!
    Vielen, vielen Dank! Ich schick die Mail gleich los :D

    LG, Jenny

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)