07 April 2015

BuecherTreff-Leserlieblinge




Als Blogger bin ich ja immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, um mich mit anderen Leseratten über Bücher auszutauschen und um neue Bücher zu entdecken. Durch eine Mail wurde ich auf die Seite Buechertreff aufmerksam, bei der ich nun seit neuestem angemeldet bin. Ich habe mir noch nicht alles genau ansehen können, aber über eine Sache will ich euch heute berichten. Momentan finden dort die Wahlen zu den Leserlieblingen der Mitglieder statt und daran teilzunehmen ist ganz einfach.

Ich mag solche Wahlen sehr gerne, auch auf anderen Portalen wie goodreads und Lovelybooks habe ich mich schon an so etwas beteiligt. Es ist schön, einen Überblick darüber zu bekommen, was der Rest der Welt (bzw. Deutschland) in der vergangenen Zeit gerne gelesen hat. Bei den Blogs bekomme ich Trends recht schnell mit, aber bei der nichtbloggenden Bevölkerung sieht das doch anders aus. 

Die Nominierungsphase ist abeschlossen, jetzt könnt ihr bis zum 19.04. für das Buch abstimmen, das eurer Meinung nach der Leserliebling 2014 sein soll. Es sind viele mir bekannte Bücher dabei, aber auch einige, die ich noch nicht gelesen habe. Was ich aber schnellstens nachholen sollte, wenn ich mir den Trend mal so ansehe. ;)

Wenn ihr die Plattform kennen lernen und bei der Wahl dabei sein wollt, dann klickt auf den Banner mit den süßen Tierchen und ihr werdet weitergeleitet. Viel Spaß! Ich bin schon gespannt auf das Ergebnis.

http://www.buechertreff.de/Award/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)