23 April 2015

[Blogger schenken Lesefreude] Welttag des Buches 2015

Ja, ist denn heute schon Weihnachten? Nein, Weihnachten ist heute nicht, aber die Buchblogger spielen am heutigen Welttag des Buches einmal Weihnachtsmann und verschenken Bücher. Wenn die Zahlen stimmen, dann verschenken heute über 666 Teilnehmer an die 1325 Titel an alle Buchliebhaber da draußen, um gemeinsam den Welttag des Buches zu feiern. Auf der Homepage der Aktion könnt ihr euch über die Teilnehmer und die verlosten Bücher informieren [X]. Auch ich bin dieses Jahr wieder mit dabei und verlose 2 Bücher und einen Film... alle von demselben Titel.

Ich verschenke dieses Jahr The Spectacular Now, bzw. Perfekt ist jetzt von Tim Tharp. Das Buch und den Film dazu habe ich dieses Jahr im Rahmen einer Blogtour gelesen bzw. gesehen und würde nun gerne anderen die Möglichkeit bieten, die Geschichte von Sutter kennen zu lernen. Wie ihr seine Geschichte kennen lernen wollt, könnt ihr euch aussuchen. 

Ihr könnt das Buch auf Deutsch gewinnen, auf Englisch, oder aber den Film zum Buch. Je nachdem, was eurem Geschmack oder eurer Vorliebe eher entspricht. Ihr könnt euch nur ein Mal für ein Format bewerben. Welches es werden soll, müsst ihr euch also vorher überlegen.


Jeder Teilnehmer darf nur ein Mal teilnehmen, sonst wird er aus der Verlosung ausgeschlossen. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein, oder die Erlaubnis eurer Eltern haben, falls ihr noch nicht volljährig seid. Ich versende Gewinne nur innerhalb Deutschlands. Der Gewinner wird nach der Verlosung per Mail benachrichtigt und muss mir seine Adresse mitteilen, die sofort nach Versand des Gewinnes wieder gelöscht und nicht an Dritte weitergegeben wird. Die Auslosung erfolgt durch Random.org. Teilnahmeschluss ist der 30. April 2015.


Um Teilzunehmen müsst ihr einfach das unten angegebene Formular ausfüllen und schon landet ihr im Lostopf. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück. :)

VERLOSUNG IST BEENDET! KEINE TEILNAHME MEHR MÖGLICH!

Kommentare:

  1. Oh das ist ein schöner Gewinn :D Ich hab mal mein Glück versucht.

    LG Nicole ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mich auch mal eingetragen. Ein toller Gewinn :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    ich habe auch sehr gerne mein Glück versucht! Das Buch steht eh schon viel zu lange auf meiner Wunschliste.
    Herzliche Grüße, Verena.

    AntwortenLöschen
  4. Cool, dass du die Story in drei Formaten verlost :)
    Das Buch hab ich nämlich schon, aber den Film will ich unbedingt anschauen!
    Liebe Grüße
    Lioba

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :)

    Schön das du bei der Aktion auch mitmachst ;)
    Ich finde es toll das du 3 so unterschiedliche Dinge anbietest. Mache gerne mit.

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
  6. So toll, hoffentlich ist mein Kommentar ganz abgeschickt worden..!
    Liebst,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
  7. AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, was eine tolle Idee *-------------------------------*

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)