08 Februar 2015

[Let's read it in English] Auslosung 2014

Hallöchen!

Ich muss zugeben, was das Bloggen angeht verlief der Start in 2015 nicht so ereignisreich. Ich lese zwar recht viel, aber Rezensionen schreiben steht momentan nicht ganz oben auf meiner Liste. Es gibt einige andere Sachen die ich momentan einfach lieber mache. Zum Beispiel habe ich im Januar mein Buch beendet, das gerade von ein paar super lieben Testlesern gelesen wird :) Hinzu kommen so einige andere Dinge... auf eine längere Rezension müsst ihr also noch etwas warten, aber ich werde mir ein paar andere Dinge einfallen lassen.

Heute gibt es die Auslosung zu der Let's read it in English Challenge von 2014. Ich hatte euch ja ein paar Gewinner plus Gewinne versprochen. Fangen wir mit letzterem an. ich bin mal in mein Regal abgetaucht und habe versucht möglichst verscheidenen englische Bücher rauszupicken, damit für jeden Geschmack etwas dabei ist. Die Bücher auf den unteren Foto zeigen meine Ausbeute. 

Gewinne


Und nun kommen wir zu den Gewinnern. Wie schon erwähnt, bekommen die drei Teilnehmer mit den meisten Büchern auf jeden Fall schon mal einen Gewinn. Für 2014 waren das die Betreiber folgender Blogs:

  1.  Zwischen Büchern mit 82 Büchern
  2.  Kinda bookish mit 91 Büchern
  3.  Lu's Buchgeflüster mit 101 Büchern
Außerdem habe ich mit einem Online Programm aus jedem weiteren Level noch einen weiteren Gewinner gezogen. Das sind folgende Bloginhaber:


  1. LEVEL 1: Daydreaming
  2. LEVEL 2: Nightingdale's Blog
  3. LEVEL 3: Neverland Books
Das wären also unsere 6 Gewinner. Herzlichen Glückwunsch! Jeder von euch darf sich jetzt ein Buch vom Stapel oben aussuchen. Da vielleicht mehrere sich dasselbe Buch wünschen, schickt mir per Mail eine Liste mit 3 Büchern, die euch interessieren würden. Dann puzzele ich es so zusammen, dass hoffentlich jeder ein Buch aus seiner Liste bekommt. Sollte bei den gezeigten Bücher so absolut gar nichts für euch dabei sein, schreibt mir das bitte auch. Dann muss eine andere Lösung gefunden werden. Tee oder so ;)

Schickt die Mail bitte biss einschließlich 15.2.2015 an books.senses@gmx.de am besten schon mit Adresse :) . Wenn die Gewinner sich bis dahin nicht gemeldet haben, wir noch mal neu ausgelost. 

Die neue Challenge für 2015 ist übrigens seit 8 Tagen im Gange und ich würde mich noch über weitere Teilnehmer freuen. Ein Klick auf das Logo unten führt euch zur Challenge Seite.
http://booksandsenses.blogspot.de/p/blog-page_22.html

Liebe Grüße,

Lisa

Kommentare:

  1. Tolle Auswahl.
    Meine eMail ist schon an dich raus und hey! Platz 3 ist doch super - scheint gut gelaufen zu sein für mich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist sogar Platz 1 mit deinen 101 Büchern :D Die Reihenfolge in der oberen Liste ist genau andersrum ;)

      Löschen
    2. *lach* Welcher Platz es nun ist, ist schlussendlich egal. Ich will dieses Jahr auf jedenfall wieder eine Liste machen meiner gelesenen Bücher, vielleicht schaff ich es ja noch in den nächsten Level.

      Bei der neuen Challenge muss ich langsam die Wörter in eine Liste eintragen LOL

      Löschen
  2. Das sieht nach einigen tollen Büchern aus :D Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    (Falls du es übersehen haben solltest, ich mach diesmal auch mit :) Hier ist die Challengeseite)

    Liebe Grüße und einen tollen Start in die Woche morgen ♥
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe dich in die neue Liste eingetragen. Und OH MEIN GOTT hast du schon viele Wörter zusammen xD !!!

      Löschen
    2. Mir ist vorher gar nicht aufgefallen, wie viele unbekannte Wörter doch in den Büchern stecken. Die hab ich immer nur überflogen, weil ichs ja trotzdem verstanden hab :) Aber jetzt achte ich da viel mehr drauf. Bei machen Büchern sinds nur 3-4 Wörter, bei anderen 20-30 xD

      Löschen
    3. Ja wenn man wirklich mal drauf achtet kommt eine Menge zusammen. Ich freue mich aber auch immer wieder, wenn ich was neues lerne und das dann in einem anderen Buch entdecke und mir denke: HA! Das kenn ich doch :D

      Löschen
  3. Wow! Habe mir null Chancen ausgerechnet und dann das. Cool! Freue mich. :)
    Liebe Grüße
    Sandy aka Nightingale

    AntwortenLöschen
  4. Hach ich weiß noch, vor ganz langer Zeit habe ich bei der allerersten "Let's read it in English" Challenge mitgemacht und prompt gewonnen. Seither lese ich unheimlich gerne auf Englisch, ohne dass es noch eine Challenge bräuchte. Also lieben Dank Lisa ;)

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner dieser Runde!

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich riesig, dass du wieder eine Englisch-Challenge machst und ich versuche wieder mein Glück. Wahnsinn, das du auch immer wieder so tolle Ideen hast!:) Hier ist der Link zu meiner Challengeseite (hoffe das klappt mit der Verlinkung).

    Liebe Grüße
    Eli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut es hat nicht geklappt^^ Also nochmal: http://eliscoffeebreak.blogspot.de/p/abc-challenge.html

      Löschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)