12 Februar 2015

[Ich lese gerade] The Death Cure von James Dashner

Um auf meinen letzten Post zurück zu kommen: die restlichen 20% von The Scorch Trials waren noch ganz spannend. Ich habe ich jetzt gleich mal an Band 3 The Death Cure gemacht. 55 Seiten habe ich schon gelesen. Meine bisherige Meinung: Thomas und die Mädels gehen mir auf den Keks. :D

Thomas in The Scorch Trials: *heul* Ich will zu Theresa. Brenda ist doof.
Thomas in The Death Cure: *heul* Theresa ist doof. Ich will zu Brenda. 

Ja... aber was sonst so abgeht klingt schon mal sehr vielversprechend. Ich bin ja mal gespannt. wie das so weitergeht. Hoffentlich ist die Auflösung einigermaßen verständlich und passt zum Rest. Aber ich bin da ganz guter Dinge. Mal sehen, was das Setting noch zu bieten hat. :)

Kommentare:

  1. Huhu,
    sehr treffende Darstellung von Thomas :D Ich mochte es nicht, dass er so viel heult bzw. sich in die Hosen scheißt :D
    Ich mochte den zweiten Teil suuper gerne. Aber den dritten dan wieder nicht so und das Ende fand ich leider echt enttäuschend. Da hat der Autor es sich irgendwie ein bisschen zu einfach gemacht...
    Dir noch viel Spaß beim Lesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meine, ich kanns ja verstehen, dass er Angst hat und so. Aber muss es dazu auch noch dieses unnötige rumgeheule wegen Mädchen geben? Reichen hunderte Tote, ein total kranker Test und der Gang eimal zur Hölle und zurück nicht xD? Müssen es echt Mädchen sein :D ?!

      Löschen
  2. Klingt ja super :D Seit wann geht es eig nur noch um Dreiecksbeziehungen?
    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Urghs, vielleicht les ich die Reihe doch nicht weiter und belasse es bei dem ersten - da gibt's ne Dreiecksstory? Hab ich eigentlich keinen Bock drauf :/ Was mich so an den ersten Band gefesselt hatte, war die Spannung und dieses ganze Setting, aber wenn das noch abgefreakter wird plus Liebesblabla....näää, mal schauen, was du zum Ende hin sagst, dann überleg ich nochmal ^.^
    ♥ Ley

    AntwortenLöschen
  4. Ich find es echt voll toll, dass du so viel Englisch liest.^^
    In unseren Buchhandlungen gibt es leider kaum englische Bücher und wenn, dann nur so Supergeil-Superteuer-Special-OhmeinGottdasistsogeilaberkeinNormalsterblicherkannsichdasleisten-Ausgaben. Das ärgert mich extrem. ._.
    Und im Internet finde ich irgendwie nie so wirklich etwas, was mich anspricht.
    Ja ja, das ist alles so ein bisschen tricky.:D
    Aber bei dir stalke ich trotzdem voll gern.^^

    beste Grüße:)
    Annabel

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)