25 Februar 2015

[Gelesen] Push von Eve Silver (The Game #2)


Push ist der Nachfolger von Rush, über das ich euch in einer Kurz-Rezension schon mal berichtet und 4 Pancakes an das Buch verteilt hatte. Push ist endlich mal eines dieser Bücher, das nicht an dem Mittelbuch-Syndrom leidet, im Gegenteil. Es hat mir vielleicht sogar ein klitzekleines bisschen besser gefallen als Rush. Wahnsinn, oder? Wer also den ersten Band mochte, sollte vom zweiten nicht enttäuscht werden. Allerdings hat er ein ziemlich fieses Ende und ich hibbele jetzt schon Band 3 Crash entgegen, der im Juni auf Englisch erscheint. Eine weitere Trilogie, die ich dieses Jahr beenden werde. :)

Wie sieht es bei euch aus? Kennt ihr Rush und Push schon? Soweit ich weiß, sind die beiden Bücher auch schon auf Deutsch unter den Titeln Jump und Run bei Fischer erschienen. 

Kommentare:

  1. Oh, die kannte ich noch nicht. °__°! Klingt aber gut!
    Was weniger gut klingt: "auf Deutsch unter den Titeln Jump und Run bei Fischer erschienen"...
    Auf "Deutsch" also... xD Da sieht man mal wieder, dass die "deutschen Titel" manchmal echt überflüssig sind. Jedenfalls Danke für die Empfehlung :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hätte man die Originaltitel auch gleich lassen können xD Bei den englischen ist es aber so, dass die Titel auch im Text als Wörter immer mal wieder vorkommen. Vielleicht passt das bei den deutschen "englischen" Titeln auch. ^^

      Löschen
  2. Ich kannte die Reihe vorher noch gar nicht, werde jetzt aber mal Stöbern gehen, weil du mich echt neugierig gemacht hast!

    Liebe Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann hoffe ich mal, dass es für dich interessant ist ;)

      Löschen
  3. Halli hallo :)

    ich habe dich für den liebsten Award nominiert. Schau doch auf meinem Blog vorbei: http://zeilensplitter.blogspot.de/2015/02/nominierung-liebster-award-3.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da werde ich mal schauen gehen, Danke :)

      Löschen
  4. Hey Lisa,
    ich habe bisher nur "Jump" gelesen und fand es echt gut. "Run" ist nun auf dem Weg zu mir und ich bin gespannt wie es mir gefallen wird. Deine kurze Meinung hört sich ja vielversprechend an, außer der Cliffhanger.
    Liebe Grüße,
    Maike von Leidenschaft Lesen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist nicht wirklich ein Cliffhanger... Aber doch ganz schön mies. :D Ich wünsche dir viel Spaß mit dem zweiten Band!

      Löschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)