22 Januar 2015

Let's read it in English - The Next Level [AUSWERTUNG]



Hallo meine Lieben!

Heute ist es endlich soweit und ich zeige euch die Auswertung meiner letzten Englisch-Challenge! Es sind wieder einmal viele englische Bücher zusammengekommen und ich freue mich, dass so viele erfolgreich mitgemacht haben. Auch dieses Jahr gibt es wieder eine Englisch-Challenge bei mir. Die Seite findet dazu findet ihr HIER!

Kommen wir nun aber zur Auswerung. Erst einmal eine Liste mit den Teilnehmern und der Anzahl an gelesenen Büchern.

Die Endstände

  1. The Bookmonster: 2
  2. Lillys Corner: 25
  3. Larissa Wolf: 21
  4. Sind wir nicht alle ein bisschen RAWR?: 3
  5. Secrets of Rock: 2
  6. Neverland Books: 54
  7. J's heart 4life: 16
  8. Books are true adventures: 14
  9. Insomnia Mea: 33
  10. Wortszenerie: 57
  11. Lena Bo's Blog: 31
  12. Amelies Rezensionen: 65
  13. Buchstabenlounge: 1
  14. Nightingdale's Blog: 19
  15. Supershero: 6
  16. Jacquy's Thoughts: 25
  17. Fantasy and more: 36
  18. Chocolat Pony: 24
  19. Aus Liebe zum Buch: 36
  20. Daydreaming: 9
  21. Lielan reads: 13
  22. Anonymous Bookaholic: 24
  23. Das Bücherbuch: 9
  24. Sunnys Bücherwelt: 19
  25. Lesbar: 13
  26. Good books never end: 4
  27. Kaugummiqueens Bücherstube: 20
  28. Bücher, Musik und Film - Was das Herz begehrt: 47
  29. Keine Zeit für Langeweile: 10
  30. Kueckibooks: 51
  31. Die Lesetante: 15
  32. Lisas und Lauras Leseliebe (Lisa): 8
  33. Lisas und Lauras Leseliebe (Laura): 1
  34. Herzmusikerin: 20
  35. Hannahs Bücherblog: 8
  36. Der tauende Wellenteppich: 38
  37. Buchstabengeflüster: 3
  38. Wonderful Book World: 14
  39. Bücherkaffee (Juliane): 1
  40. Zwischen Büchern: 82
  41. Kinda bookish: 91
  42. Lu's Buchgeflüster: 101
  43. Nicole: 51
  44. Books & Senses: 50

 In Level aufgeteilt sieht das ganze so aus:



Level 1 - BABY 1 englisches Buch pro Monat 
ODER 12 englische Bücher pro Jahr (und alle die weniger geschafft haben)
  1. The Bookmonster: 2
  2. Sind wir nicht alle ein bisschen RAWR?: 3
  3. Secrets of Rock: 2
  4. Buchstabenlounge: 1
  5. Supershero: 6
  6. Daydreaming: 9
  7. Das Bücherbuch: 9
  8. Good books never end: 4
  9. Keine Zeit für Langeweile: 10 
  10. Lisas und Lauras Leseliebe (Lisa): 8
  11. Lisas und Lauras Leseliebe (Laura): 1
  12. Hannahs Bücherblog: 8
  13. Buchstabengeflüster: 3
  14. Bücherkaffee (Juliane): 1

Level 2 - ANFÄNGER 1 - 3 englische Bücher pro Monat 
ODER 13 - 36 englische Bücher pro Jahr
  1.  Lillys Corner: 25
  2.  Larissa Wolf: 21
  3. J's heart 4life: 16
  4. Books are true adventures: 14 
  5. Insomnia Mea: 33 
  6. Lena Bo's Blog: 31 
  7. Nightingdale's Blog: 19 
  8. Jacquy's Thoughts: 25 
  9. Fantasy and more: 36 
  10. Chocolat Pony: 24
  11. Aus Liebe zum Buch: 36 
  12. Lielan reads: 13 
  13. Anonymous Bookaholic: 24 
  14. Sunnys Bücherwelt: 19 
  15. Lesbar: 13 
  16. Kaugummiqueens Bücherstube: 20 
  17. Die Lesetante: 15 
  18. Herzmusikerin: 20
  19. Wonderful Book World: 14
 
Level 3 - FORTGESCHRITTENE 3 - 6 englische Bücher pro Monat 
ODER 37 - 72 englische Bücher pro Jahr
  1.  Neverland Books: 54
  2.  Wortszenerie: 57
  3.  Amelies Rezensionen: 65
  4. Bücher, Musik und Film - Was das Herz begehrt: 47
  5. Kueckibooks: 51 
  6. Der tauende Wellenteppich: 38
  7. Nicole: 51 
  8. Books & Senses: 50 
 
  
Level 4 - LIEBHABER 6 - 9 englische Bücher pro Monat 
ODER 73 - 108 englische Bücher pro Jahr
  1.  Zwischen Büchern: 82
  2.  Kinda bookish: 91
  3. Lu's Buchgeflüster: 101

Level 5 hat keiner erreicht. Ich finde aber, diese Werte können sich sehen lassen! Natürlich könnte man jetzt noch ausrechnen, welcher Prozentsatz die englischen Bücher an den gesamten gelesenen aus dieser Zeit ausmacht und daran dann noch mal neue Level machen... aber das wäre nun wirklich doch etwas viel! Ich hoffe, alle Teilnehmer hatten Spaß an der Challenge und am Englisch-Lesen! Ich würde mich freuen, wenn ihr auch dieses Jahr wieder dabei seid! 

Ich hatte euch ja versprochen, dass es bei dieser Challenge auch etwas zu gewinnen geben wird. Dazu kommt noch mal ein extra Post, in dem ich die Gewinne vorstelle und die Gewinner auslose. Psst, die drei erfolgreichsten Teilnehmer dürfen sich schon mal freuen, sie bekommen auf jeden Fall etwas ;) Ich werde aber auch aus jedem anderen Level noch einen Gewinner ziehen. Ihr dürft euch dann aus den von mir gezeigten Büchern etwas aussuchen. Dazu kommt aber, wie schon gesagt, noch ein Post. Ich muss mir erst mal aussuchen, welche Gewinne ich verlosen werde :) !

Falls ich jemanden auf der Liste vergessen haben sollte, oder ein Endstand nicht stimmt und ihr im falschen Level seid, dann meldet euch bitte bei mir! Egal ob Kommentar, Mail oder Twitter oder Facebook :) Es sollen hier schließlich alle erfolgreichen Teilnehmer mit mindestens einem Buch verzeichnet sein.

Lisa :)


Kommentare:

  1. Wow toll, wie viele Bücher da bei manchen zusammen gekommen sind.
    Mir hats wieder sehr viel Spaß gemacht und ich bin mit dem Ergebnis zufrieden :)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich wusste ja, dass viele mitgemacht haben und bin davon ausgegangen, dass sich alle wie verrückt aufs Lesen stürzen werden, aber die Zahlen zu sehen ist echt der Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ne stattliche Anzahl an gelesenen Büchern und ich freu mich schon sehr auf die neue Ausgabe von "Let´s read it in english"

    :)

    AntwortenLöschen
  4. Cool wie viele das wirklich durchgezogen haben und wie viele englische Bücher gelesen wurden! Findet dieses Jahr wieder eine Challenge statt?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Oh man, leicht peinlich - zwei Bücher...
    Aber ich hätte wirklich nicht gedacht, dass ich so wenig Motivation zeigen würde. Na ja, aber ich hätte auch nicht gedacht, dass mich meine Umwelt so sehr fordern würde xD Ich versuche es diesmal wieder, allerdings mal nur privat und vlt nur auf goodreads veröffentlicht, immerhin werde ich in Englisch schriftlich und mündlich antreten. ._.

    AntwortenLöschen
  6. Platz 4!
    Das kann sich doch sehen lassen! xDDD Ich bin auf jeden Fall stolz darauf, dass ich 2014 MEHR englische als deutsche Bücher gelesen habe xD Das ist doch mal richtig... seltsam. Auf eine sehr gute Weise xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ging es mir auch, als ich mir angeguckt habe, was ich 2014 alles gelesen habe. So wenig habe ich noch nie auf Deutsch gelesen. xD War sehr interessant zu beobachten und mal schauen, wie es dann am Ende diesen Jahres aussehen wird.

      Löschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)