23 Dezember 2014

Der letzte Beitrag für 2014

Hallöchen liebe Leser :)

Wie ihr dem Titel entnehmen könnt, ist dies der letzte kleine Beitrag für 2014. Ich möchte mich ganz herzlich bei euch für das vergangene Jahr bedanken und hoffe, dass es auch 2015 wieder so toll mit euch wird! Ich wünsche euch fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :)

Da ich aus gewissen Gründen momentan keine längeren Posts schreiben kann, kommen meine Beiträge zum Jahresabschluss und was sich sonst noch so angesammelt hat, alle im neuen Jahr. Die To-Do Liste ist schon lang ;)

Eine kleine Info habe ich aber schon jetzt für euch: Auch im nächsten Jahr wird es eine Let's Read it in English Challenge geben. Der Untertitel lautet diesmal: Dictionary ! Alles weitere dazu kommt dann im Januar. Ich freu mich auf euch :)

Alles Liebe,
Lisa

Kommentare:

  1. Liebe Lisa,

    Vielen Dank für ein 2014, das du mit deinen Posts in Sachen Buchblogs definitiv aufgewertet hast :) Ich wünsche dir wunderschöne und entspannte Feiertage, das ein oder andere (*hust*) Buchgeschenk und einen guten und bruchfreien Rutsch ins Neue Jahr.

    Liebe Grüße,
    Kermit

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich dir an dieser Stelle auch schon einmal ein frohes Weihnachtsfest, tolle und gemütliche Stunden im Kreis der Familie und Freunde und dann, wenn es soweit ist, auch einen guten Rutsch ins Jahr 2015 :)

    Liebe Grüße

    Philip

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch schöne Feiertage und ein guter Rutsch ins neue Jahr! Freu mich schon auf deine Beiträge :)

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lisa,

    ich wünsche dir schöne Feiertage und einen guten Rutsch. Wir lesen uns dann hoffentlich 2015 wieder.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hey Lisa :)

    Wünsche dir ein wundervolles Weihnachtsfest!
    Danke für ein Jahr voller inspirierender Posts die mich dem englischen Lesen näher gebracht haben :)
    Mach weiter so, ich freue mich auf deine Post im kommenden Jahr!

    Liebe Grüße
    Kücki ♥

    AntwortenLöschen
  6. Na dann frohe Weihnachten und nen guten Rusch :D

    AntwortenLöschen
  7. Hey du :)
    Ich wünsche dir auch Frohe Weihnachten und freue mich schon auf das nächste Jahr auf deinem Blog.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)