10 November 2014

[Blogtour] Endgame - Tag 12: Shari Chopra


Mein Name ist Shari Chopra, ich bin bei Beginn von Endgame 17,82 Jahre alt und gehöre dem Geschlecht Harrapa an. Ich bin eine der 12 Spieler von Engame. Im Gegensatz zu den anderen Spielern, die ihr Leben lang hart trainiert und das Töten gelernt haben, bin ich der Meinung:

"Es gibt mehr als eine Möglichkeit, Endgame zu spielen."

ENDGAME - SEITE 175



Wo die anderen Spieler sich vor allem auf körperlicher Ebene auf Endgame vorbereitet haben, bin ich einen anderen Weg gegangen. Ich verlasse mich auf meinen Geist. Ich habe durch langes Meditieren meinen Verstand geschärft und mein Gedächtnis perfektioniert. Ich kann meinen Körper von meinem Geist trennen und somit Schmerzen ohne einen Mucks ertragen, bei dem andere Menschen schon in Ohnmacht gefallen wären.

 QUELLE: http://endgame-arg.wikia.com/wiki/Shari_Chopra
T3I93L19B12

Die meisten der anderen Spieler haben ihr Leben lang auf Endgame hingefiebert und können es kaum erwarten, zu beginnen. Zu töten. Alles was ich will ist, bei meiner Familie, meinem Mann Jamal und meine kleine Tochter Alice zu sein. Gemeinsam Chai Tee trinken, backen und lachen. Das ist es, was ich mir mehr als alles andere wünsche. Mein Vater hatte fünf Frauen und ich habe insgesamt 22 Geschwister. Ich habe gelernt wie wichtig Familie ist und das wird auch Endgame nicht ändern können. Jamal und Alice werden mir, wenn auch nur in Gedanken, dabei helfen, Endgame durchzustehen. Nur mit ihnen, zu Hause in Indien, kann ich glücklich sein.

QUELLE: https://www.endgame.de/endgame/

Endgame beginnt für mich anders, als für andere Spieler. Statt Leben zu nehmen, schenke ich es. Ich vertraue einer anderen Spielerin, nur weil sie denselben Namen wie meine Tochter trägt. War das unklug? Gibt es in Endgame überhaupt die Möglichkeit, mit Güte und Freundlichkeit bis ans Ende zu kommen? Nur die Zeit wird das zeigen. Geduld wird mein Begleiter sein. Doch ich bin bereit. Zum Warten, zum Kämpfen und zum Rächen. Denn auch ich kann anders sein, wenn ich muss.

Er ist kein Mensch.

Er ist nicht mal ein Tier.

Er hat es nicht verdient, zu leben. 

Und was sie betrifft, ist er bereits tot.

ENDGAME - SEITE 213



Gewinnspiel


Auf allen Blogs findet ihr versteckte farbig markierte Rätselhinweise. Diese ergeben am Ende einen Satz. Wenn ihr rausgefunden habt, was dieser Satz bedeutet schickt ihr eure Antwort bis zum 12.11.2014 - 12 Uhr an: devilishbeauty78@gmail.com - Betreff Endgame Blogtour

Gewinne

  1. 5 ENDGAME Pakete ( enthält Endgame - Die Auserwählten (HC), Das geheime Wissen von ENDGAME (TB), ENDGAME - Die Auserwählten (Hörbuch)
  2. 5 Bücher "ENDGAME - Die Auserwählten (Hardcover)
  3. 5 Bücher " Das geheime Wissen von ENDGAME" (TB)
  4. 5 Hörbücher "ENDGAME - Die Auserwählten"
  Im Gewinnfall erklärt man sich dazu bereit, das der Name in der Gewinnerliste veröffentlicht wird und die Adressdaten für den Gewinnversand dem Verlag übermittelt werden.
Gewinnversand innerhalb Deutschland - Österreich - Schweiz
Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahren oder mit der schriftlichen Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich
Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt
Pro Haushalt ist nur ein Gewinn möglich

Kommentare:

  1. Da ich selbst ja ebenfalls der Meinung bin, dass man Endgame auch ganz anders spielen kann, mag ich deine Einstellung. Auch wenn es bei mir auf eine ganz andere Art hinausläuft.
    Ich bin gespannt, wie du dich im weiteren Verlauf des Spiels schlägst.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon so wahnsinnig gespannt auf dieses Buch! Konnte meine Schwester davon überzeugen, es sich zu holen und werde es ihr demnächst mal aus dem Regal klauen :)
    Alles Liebe :)

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)