25 September 2014

[Elemente der Schattenwelt] Die zweite Aufgabe steht bevor!


Liebe Hell-Huntress, lieber Hell-Hunter,

kürzlich wurdest du positiv auf das HunterGen getestet. Du hast dich in deinem Quartier umgesehen, andere Jäger deiner Gattung kennengelernt und dich mit dem ersten Buch der "Elemente der Schattenwelt" in dein neues Leben eingelesen. Nun hast du einen zweiten Brief deines Quartiers erhalten und eine weitere Aufgabe wartet auf dich.

Überzeuge deinen Kampfpartner/deine Kampfpartnerin von deinen Fähigkeiten, indem du begründest, wieso du die beste Wahl bist! Stelle dieses Selbstzeugnis bis zum 05. Oktober 2014 auf deinen Blog online und stelle das Buch der „Elemente der Schattenwelt: Soul & Bronze“ vor. Anschleißend melde deinen Beitrag bei mir, der Obersten der Hell Hunter. Unter allen Jägern, die ihre Aufgabe pflichtbewusst erfüllen, verleiht das Quartier einen Orden. Kontaktieren könnt ihr mich unter: hell@elemente-der-schattenwelt.de

Ich hoffe auf zahlreiche und kreative Beiträge. Macht mich und eure die anderen Jäger der Hell Hunter stolz! Nur dann kann ich euch eine weitere erfolgreiche Laufbahn in unseren Reihen garantieren.
Falls du dein Gedächtnis auffrischen willst, kannst du die Ergesbnisse der letzten Aufgabe noch einmal einsehen. Auch Nicht-Hunter können sich noch einmal über unsere Welt und unsere Aufgaben informieren, sollten sie sich dafür interessieren. Hier findet ihr alles über die erste Aufgabe und die Natur der (Hell-)Hunter.

Um deine neue Aufgabe erfüllen zu können, werde ich dir eine kleine Hilfestellung geben. Es geht um den zweiten Band der Elemente der Schattenwelt namens Soul & Bronze.




"Sie sind unsichtbar, stiften viel Unruhe und jagen unwissenden Hausbesitzern gerne einen Schrecken ein: Geister. Dennoch ist es nicht unmöglich, sie auszulöschen. Man muss sie nur sehen können und das liegt Ella in den Genen. Sie möchte eine Soul Huntress werden, wie ihr vor kurzem verstorbener Vater, auch wenn sie sich dafür gegen den Willen ihrer Mutter stellen muss. Nur leider entpuppt sich schon ihr erster heimlich angenommener Poltergeist-Auftrag als eine echte Herausforderung, denn als Partner bekommt sie den jungen Blood Hunter Wayne zugewiesen, der Ella mit der typischen Arroganz eines Vampirjägers in den Wahnsinn treibt. Bis sie erkennt, dass sie noch viel von Wayne zu lernen hat, denn ein Krieg gegen die Kreaturen der Nacht braut sich zusammen …"



ERSCHEINT AM 2. OKTOBER 2014 BEI IM.PRESS- DAS BUCH BEI AMAZON & CARLSEN
Alle wichtigen Informationen findest du auch auf http://www.elemente-der-schattenwelt.de/ !


Bisher haben sich folgente Hell Hunter erfolgreich der zweiten Aufgabe gestellt


VANESSA Sheerisans Bücheruniversum
SARI Saris Bücherwelt
MONI Süchtig nach Büchern
NICO Nicos Bücherwelt
JACQUELINE Jacquy's Thoughts 
JENNI Tintenzauber
MICHAELA Michas Bücherträume

 

Du bist ein Hunter der anderen Gattung? 


Dann musst du dich bei dem jeweiligen Clan melden. Dein Symbol führt dich auf die Kontaktseite des entsprechenden Obersten.


http://nobody-knows.eu/http://www.leselurch.de/2014/04/elemente-der-schattenwelt-blood-gold-wo.htmlhttp://www.favolas-lesestoff.ch/2014/04/elemente-der-schattenwelt-blood-gold-wo.htmlhttp://his-and-her-books.blogspot.de/2014/04/elemente-der-schattenwelt-blood-gold-wo.html


                Blood Hunter                  Magic Hunter                  Moon Hunter                  Soul Hunter
               

Du wurdest noch nicht auf das Hunter - Gen getestet?


Die diesjährige Auswahlzeremonie mit dem GenReader ist zwar schon vorbei, aber du kannst dennoch selbst testen, zu welcher Gattung Hunter du gehören würdest. Dazu musst du HIER einfach die Fragen beantworten und das Programm wird dir sagen, welcher Gattung du am ehesten entsprichst. Wenn du dich als Hell Hunter entpuppst, sieht das Ergebnis so aus:


Banner Gewinnspiel


Außerdem gibt es momentan
auch ein Gewinnspiel für euch. Wer den Banner von Soul & Bronze in seinen Blog einbindet, kann einen Gastauftritt im dritten Band Magic & Platina gewinnen. Alle weiteren Informationen dazu gibt es HIER



Gutes Gelingen wünscht die Oberste der Hell Hunter,
Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)