20 Mai 2014

[Montagsfrage] Plus oder Minus?

Bei der Montagsfrage von Libromanie heißt es heute: Hand auf’s Herz. 

Habt ihr euren SuB seit Anfang des Jahres abbauen können oder ist er gestiegen?

Tjaaaaa... also... ähem... *hust*... sagen wir es mal so: Ich habe dieses Jahr 24 Bücher gelesen. Nezugänge hatte ich bisher 41... Also: Nein. Ich habe ihn nicht abbauen können. Ich bin bei +17. Plus die Trillionen anderen Bücher, die noch auf dem SuB liegen. Schande über mich! Ich habe da aber so einen Plan, wie ich das eingrenzen und den SuB endlich abbauen will. Dazu sage ich aber ein anderes Mal noch mehr. 

Und wie sieht es bei euch aus :) ? 


Meine bisherigen beantworteten Montagsfragen:


Kommentare:

  1. Bei mir sieht's noch viel schlimmer aus, also mach dir nichts draus :D

    Liebe grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ui, da hast du, trotz einer bisher ordentlichen Anzahl an gelesenen Büchern doch ordentlich die Einkaufstrommel geschwungen oO
    Da sieht es mei mir ja zum Glücke twas überschaubarer aus. Trotzdem viel Glück beim Abbau. Vielleicht klappt es ja noch :)

    LG
    Philip
    http://philipswelt.blogspot.de/2014/05/montagsfrage-plus-oder-minus.html

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir ist zum Glück minus, wenn auch nicht so viel, wie ich gerne hätte. Ich muss mich aber wirklich zusammenreißen, um nicht wieder in Kaufsuchtsanfälle zu verfallen …
    Auf deinen Plan bin ich dann mal neugierig :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe die Montagsfrage gestern auf meinem Blog mit einem Bild mit ziemlich hohen Buchstapeln beantwortet. Der ist schon lange nicht mehr kleiner geworden, sondern wächst und gedeiht ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Da kann ich echt mit gutem Gewissen sagen, es geht Gott sei Dank immer weiter bergab! Ich bin zwar eine elendig langsame Leserin (erst 13 Bücher gelesen dieses Jahr) und werd vor allem anderen immens durch die Schule behindert aber hey! Dafür bin ich nicht von der Buchkaufsucht befallen, sodass ich mir dieses Jahr erst zwei Bücher gekauft habe. Bedauernswert, ich weiss xD

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)