01 Mai 2014

[Blogger schenken Lesefreude] Der Gewinner von "Wen der Rabe ruft"

Hallo (:

Heute lasse ich euch nicht so lange zappeln und verkünde jetzt schon, wer sich über Wen der Rabe ruft freuen darf. Auch an dieser Stelle möchte ich mich noch einmal für eure begeisterte Teilnahme bedanken. Einige der von euch genannten Titel würde ich auch gerne als Film sehen :) ! Vielleicht sollte ich mal eine Liste machen...

Random.org hat entschieden und eine Nummer ausgespuckt... die glückliche Gewinnerin von "Wen der Rabe ruft" heißt...

Marie von Marie's Welt !

Liebe Marie, Herzlichen Glückwunsch!

Schick mir doch bitte eine Mail mit deiner Adresse an books.senses@gmx.de. Dann macht sich das Buch schnellstmöglich auf den Weg.

Das war es dann also mit den Verlosungen... vorerst. Im Juni steht ein gewisser 3. Bloggeburtstag an... wer weiß, was es da so geben wird *dumdidum*.

Liebe Grüße und einen schönen 1. Mai wünsche ich euch!

Lisa ❥

 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Marie! :)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem tollen Gewinn.
    Und dir Lisa, einen schönen ersten Mai.
    GLG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, ich wünsche dir auch einen schönen Tag :) !

      Löschen
  2. Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, Marie :))
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Was? Das ist ja wirklich genial.
    Ich freue mich SO sehr über diesen Gewinn. Schicke dir auch gleich die Mail.
    Hach und dir wünsche ich auch noch einen tollen Mai. ;D

    Ganz liebe Grüße
    Marie <3

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)