27 April 2014

[Elemente der Schattenwelt - Blood & Gold] Wo sind die Hell Hunter unter euch?

Willkommen Hell Hunter (und solche die es noch werden wollen) !


Einige von euch haben bereits (oder werden noch) einen Brief bekommen, in dem euch mitgeteilt wird, dass ihr positiv auf das HunterGen getestet wurdet. Wenn in eurem Brief folgendes Siegel enthalten war gehört ihr zu den Hell Huntern.


Mein Name ist Lisa und ich bin die Oberste der Hell Hunter, die euch alles darüber erzählen wird, was dieses Testergebnis bedeutet und welche weiteren Schritte nun eingeleitet werden. Um euch in die Welt der Hunter einzuführen fangen wir am besten ganz von vorne an.


Was sind Hunter?


Die Hunter (= Jäger) sind Menschen, die mit einem zusätzlichen Gen, dem sogenannten HunterGen auf die Welt gekommen sind. Sie unterscheiden sich von normalen Menschen in ihrer Stärke und Schnelligkeit. Sie verfügen über ein hohes Kampfgeschick und die Fähigkeit, Strategien schnell zu erörtern. Auch ihre Wundheilung und ihre Resistenz gegen Krankheiten zeichnet die Hunter aus, und machen sie zu den perfekten Waffen im Kampf gegen die Kreaturen der Nacht. Das HunterGen entwickelt sich bis zur Vollendung des 18. Lebensjahrs und macht es möglich, die Jäger in fünf Gattungen zu unterscheiden. Während einer einmal im Jahr stattfindenden Zeremonie wird die Art des HunterGens mithilfe eines Bluttests ermittelt, der zeigt, zu welcher der fünf Gruppen ein Hunter gehört. (QUELLE)

Was machen die Hell Hunter? 



Die Hell Hunter jagen all jene Geschöpfe, die der Hölle entkommen sind. Ihre Farbe ist dunkelviolett und sie paralysieren Dämonen und andere Höllenwesen mit Hilfe des Elements Stahl. Sie kämpfen mit ihrem Körper, aber auch mit ihrem Verstand, um Dämonen zu exorzieren. Häufig arbeiten Hell Hunter mit der Kirche zusammen. Ihr Gen schützt sie vor Besessenheit durch Dämonen.


Deine erste Aufgabe als neuer Hunter


Der Test auf das HunterGen mag ein erster Schritt in den Clan der Hell Hunter sein, aber ob du dessen wirklich würdig bist musst du erst noch beweisen. Wenn du dein offizielles Schreiben bekommen hast und einem Clan zugeordnet wurdest besteht deine erste Aufgabe in folgendem: Stellt das Buch "Elemente der Schattenwelt - Blood & Gold" auf eurem Blog vor und meldet euch bei eurem Obersten. Im Falle der Hell Hunter bin das ich. Ihr könnt mich mit dieser Mailadresse kontaktieren: hell@elemente-der-schattenwelt.de
Einsendeschluss ist der 15. Mai. Unter allen Jägern, die sich der ersten Aufgabe stellen, werden exklusive Ehrenpreise unserer Welt verlost.

Der Clan der Hell Hunter


Folgende neue Hunter haben sich bereits der ersten Aufgabe gestellt.

01 Jenni (Tintenzauber
02 Monika (Süchtig nach Büchern)
03 Nico (Nico Wallmann
04 Philip (Philips Welt
05 Franziska (Fraencis Daencis)
06 Jacqueline (Jacquy's Thoughts)
07 Micha (Michas Bücherträume
08 Vanessa (Sheerisans Bücheruniversum
09 Nadine (Jusf Books
10 Sari (Saris Bücherwelt)
11 Jess (Schattenwege)
12 Kristina (Lesewut
13 Shou (Born from the sky
14 Casus (Casus' Bücherwelt)

Du bist ein Hunter der anderen Gattung? 


Dann musst du dich bei dem jeweiligen Clan melden. Dein Symbol führt dich direkt auf die Kontaktseite des entsprechenden Obersten.



http://nobody-knows.eu/http://www.leselurch.de/2014/04/elemente-der-schattenwelt-blood-gold-wo.htmlhttp://www.favolas-lesestoff.ch/2014/04/elemente-der-schattenwelt-blood-gold-wo.htmlhttp://his-and-her-books.blogspot.de/2014/04/elemente-der-schattenwelt-blood-gold-wo.html


                Blood Hunter                  Magic Hunter                  Moon Hunter                  Soul Hunter
                 

Wenn ihr euch mit anderen Huntern austauschen wollt, dann nutzt doch unsere gemeinsame Gruppe, die ihr über gruppe.elemente-der-schattenwelt.de erreichen könnt. Dort könnt ihr Mitglieder anderer Clans kennenlernen, mit ihnen über unsere Welt und unsere Aufgaben diskutieren und eure ungetesteten Freunde davon überzeugen, bei der nächsten Auswahlzeremonie teilzunehmen!

Du wurdest noch nicht auf das Gen getestet?


Was? Du weißt gar nicht, ob das HunterGen in dir schlummert? Nun, dann solltest du dich unbedingt testen lassen. Du hast Glück, denn die alljährliche Zeremonie, bei der der GenReader dich auf das Gen testet, findet schon bald statt. Bis zum 8. Mai hast du noch Zeit, um dich für die nächste Auswahlzeremonie zu bewerben. Hier kannst du dich anmelden.


Das Buch



"Evanstone, 2014: Auch wenn sie sich der Menschheit nicht zu erkennen geben, weilen sie doch unter uns: Geister, Dämonen, Vampire und andere Kreaturen der Nacht. Nur wenige Menschen wissen von ihrer Existenz und noch weniger haben die Fähigkeit, gegen sie anzutreten. Dass Cain eine von ihnen ist, erfährt sie erst mit ihrer Volljährigkeit – wie ihre Mutter soll sie nun als Blood Huntress Vampire jagen. Dies wäre jedoch so viel einfacher, wenn man ihr nicht gerade den unnahbaren Krieger Warden an die Seite gestellt hätte, der furchteinflößender sein kann als die Vampire selbst …" (QUELLE)

Elemente der Schattenwelt - Blood & Gold

08. Mai 2014
978-3-646-60054-4
eBook 4,99€ 
ca. 416 Seiten  
Carlsen im.press
(QUELLE)



Kommentare:

  1. Hi Lisa,

    ich melde mich zum Dienst :D Ich habe meinen Brief gestern bekommen und gehöre auch zu den Hell Huntern. :) Morgen kommt mein Blogbeitrag dazu.

    Liebe Grüße,
    Micha

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Lisa,

    ich habe gestern auch einen Brief bekommen und gehöre zu deinem Team! :) Der Blogeintrag kommt auch die Tage, so wie bei Micha.

    Liebe Grüße

    Philip

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich auf euch beide :) ! Willkommen im Hell Hunter Clan :) !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :) Die Aktion ist ja mal wirklich richtig toll ❤

      Löschen
    2. Sooo, ich habe es jetzt auch geschafft einen Artikel zu verfassen und bin bereit, in deinen Clan zu kommen :)
      http://philipswelt.blogspot.de/2014/04/elemente-der-schattenwelt-blood-gold.html

      Liebe Grüße
      Philip

      Löschen
  4. Hi Lisa,

    meinen Blogbeitrag hast Du ja schon bekommen, aber ich melde mich hier auch nochmal zum Dienst ;) Ist wirklich eine tolle Aktion und ich bin schon gespannt, was da noch so kommt.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! Ja die Mail ist angekommen, bekommst auch noch eine Antwort ;) !

      Freut mich, dass du mitmachst :) !

      Löschen
  5. Hallo,

    Ich bin ebenfalls dabei :) Blogpost folgt hoffentlich morgen.

    Liebe Grüße,
    Fraencis

    AntwortenLöschen
  6. Sieht aus als wärst du jetzt meine Chefin? :D Meine Mail ist gerade rausgegangen. :)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Lisa,
    Ich melde mich hiermit auch zum Dienst.
    Mein Beitrag steht -> http://www.sarisbuecherwelt.blogspot.de/2014/05/uberraschungspost-blogger-aktion.html und ich bin ebenfalls eine Hell Huntress. :D

    LG

    Sari

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)