30 April 2014

[Blogger schenken Lesefreude] Der Gewinner von Silber

Hallöchen :)

Wie versprochen lose ich heute den Gewinner von Silber aus!

Zuvor möchte ich aber kurz sagen, dass ich absolut begeistert von eurer regen Teilnahme war. Es gab so viele tolle Antworten auf die Frage, welches Buch ihr verschenken würdet. Ein paar davon sollte ich mir wohl noch mal etwas genauer ansehen :) !


Jetzt laber ich aber nicht lange rum. Ich verrate euch nun was Random.org ausgespuckt hat.

Silber hat gewonnen... Nicole von Das Buchgelaber!


Liebe Nicole, Herzlichen Glückwunsch!

Schick mir doch bitte eine Mail mit deiner Adresse an books.senses@gmx.de. Dann macht sich das Buch schnellstmöglich auf den Weg.

Noch heute könnt ihr an meiner Verlosung von Wen der Rabe ruft teilnehmen. Einfach hier klicken. Dieser Gewinner wird dann morgen verkündet.

Lisa ❥

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Nicole! Viel Spaß mit dem Buch ;) Passend nun da bald die Fortsetzung erscheint^^

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch :)
    Silber ist ein tolles Buch :))
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  3. ♥-lichen Glückwunsch :)
    Viel Spaß beim lesen. Über das Buch hab ich schon sehr viel Gutes gehört.

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)