02 März 2014

[The Looks of Books] The Diviners von Libba Bray

Hallo und willkommen zum zweiten Post der Kategorie: The Looks of Books


Im ersten Post hatte ich mich dem Buch WARP - Der Quantenzauberer gewidmet, was äußerlich wie innerlich ein tolles Buch ist! Heute zeige ich euch ein Buch das wirklich wunderschön gestaltet ist, welches ich aber noch nicht gelesen habe und deswegen nichts zum Inhalt sagen kann ;) ! Es wird sich noch zeigen ob das Äußere zum Inneren passt. MissBookiverse hat mich auch netterweise darauf aufmerksam gemacht, dass es auf All About Books auch so eine Kategorie gibt. Ich kannte die Seite und diese Kategorie dort noch gar nicht, kann euch aber nur raten mal vorbeizuschauen, denn die Bilder sind klasse!

Heute zeige ich euch: The Diviners von Libba Bray!


Hach, schon einfach so ist es ein echter Hungucker! Schade nur, dass für den zweiten Band eine neue Gestaltung gewählt wurde und es deswegen auch noch mal einen neuen ersten Band gibt. Dieses Konzept ist so schön! Waruuuuum, Verlag, warum nur musstest du das ändern :/ ?

Na ja, erfreuen wir uns so lange an diesen schönen Bildern. Vielleicht überlegen sie es sich ja noch mal... *träum*


Ist es nicht wunder-wunderschön? Ich glaube, es ist mit eines der am schönsten gestalteten Bücher in meinem Regal. Leider noch ungelesen... aber wenn ich mir die Bilder so anschaue, dann bekomme ich richtig Lust drauf! Wenn ihr wissen wollt, worum es in dem Buch geht, dann schaut doch mal auf der Homepage der Reihe vorbei: http://thedivinersseries.com/

Oder hat es jemand von euch vielleicht schon gelesen? Wenn ja, wie fandet ihr es? :)

Lisa

Kommentare:

  1. Wow, wunderschön *_* Ich mag es immer sehr, wenn das Buch auch ohne Umschlag und besonders auch innen drin so toll gestaltet ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, gell? Da ist alleine da aus dem Regal holen ein kleines Event :D

      Löschen
  2. Da sieht man richtig, wie viel Mühe sich der Verlag mit dem Buch gegeben hat. "Ausgezogen" könnte man sich dieses Werk auch beruhigt ins Regal stellen.
    Ich finde es schade, dass man heutzutage meist nur noch schöne Schutzumschläge hat und darunter das Buch fast billig aussieht, weil nicht einmal der Titel darauf gedruckt wurde. Da rechtfertigt sich der Preis gar nicht mehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall! Ist so oder so ein Hingucker :) !
      Ja das ist wohl so.. manchmal erlebt man aber auch schöne Überraschungen. :D

      Löschen
  3. Wenn du es aufmachst und geöffnet uf den rücken legst, bilden die ganzen linien einen kreis =)
    probiers mal aus ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, das hab ich gesehen, aber ich wollte es nicht so böse knicken xD

      Löschen
  4. Wow, es ist wirklich wunderschön! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Also ich les es ja gerade, und sagen wir mal: außen wie innen! Lies es unbedingt bald, das Buch ist richtig gut :D Ich finds übrigens auch total blöd, dass das Konzept geändert wurde, passt nicht mehr zusammen ins Regal :P

    Liebe Grüße,
    Bramble

    AntwortenLöschen
  6. Es ist wirklich wunderschön gemacht! Ich frage mich auch oft, wieso die Verläge die Cover ändern. Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das Buch ist super! Ich bin froh, dass ich die Ausgabe hab, die du fotografiert hast. Die ist wirklich so schön *__* Die neuen Cover finde ich auch nicht schlecht, aber ist natürlich schade, dass sie dieses Konzept hier nicht weiterführen... sah wahrscheinlich zu erwachsen aus.
    Das Buch an sich ist übrigens auch toll, behalte die Lust aufs Lesen mal schön bei dir und lass dich von ihr anstecken :D

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)