08 Februar 2014

Auswertung der "Let's read it in English - As you like it" Challenge :)

Hallöchen liebe Leser :) !


Am 1. Januar 2014 ging meine zweite Englisch-Challenge zu Ende und heute möchte ich euch endlich die Auswertung präsentieren! Die Challenge ging insgesamt 1 Jahr lang und gestartet sind wir mit 68 Teilnehmern.



Nach meiner letzten Aktualisierung habe ich alle Teilnehmer entfernt, die entweder 0 Bücher gelesen haben; auch nach mehrmaliger Aufforderung ihre Rezensionen nicht auf der Challengeseite verlinkt haben oder deren Challengeseite einfach nicht mehr vorhanden war. Übrig geblieben sind dann insgesamt 46 Teilnehmer, die mindestens 1 englisches Buch gelesen und rezensiert haben.

Von den 46 Teilnehmern entschieden sich 29 Teilnehmer für Variante #1 (15 englische Bücher lesen), 12 Teilnehmer entschieden sich für Variante #2 (10 Vorgaben erfüllen) und 5 Teilnehmer entschieden sich für Variante #3 (ein Buch pro Monat). 

Variante #1 wurde von   14 Teilnehmern   erfolgreich abgeschlossen. 


Sarah SARAHS BÜCHERECKE 15 / 15
Blutrose MY INKHEART 15 / 15
Sunny SUNNYS BÜCHERWELT 22 / 15
Chrissy PEACE.HAPPINESS.PANCAKES 49 / 15
Evie WELTEN LESEN 15 / 15
Hannah HANNAS BÜCHERBLOG 15 / 15
D-Rache LITERARY WALK 21 / 15
Hannah GOLD-LETTERED 59 / 15
Kaugummiqueen KAUGUMMIQUEENS BÜCHERSTUBE 15 / 15
Melanie BOOKS FOR ALL ETERNITY 15 / 15
Sibel WONDERFULBOOKWORLD 25 / 15
Bibi BOOKJUNKIES-REZI 15 / 15
Anorielt LESESTUBE 15 / 15
Jacquy JACQUY'S THOUGHTS 15 / 15

Absolute Spitzenreiterin ist hier Hannah mit 59 gelesenen und rezensierten Büchern, dicht gefolgt von Chrissy mir 49 gelesenen und rezensierten Büchern. Respekt :D !

Variante #2 wurde von   2 Teilnehmern   erfolgreich abgeschlossen.


Amelie AMELIES REZENSIONEN 10 / 10
Florian ROMANFRESSER 10 / 10

Variante #3 wurde von   3 Teilnehmern   erfolgreich abgeschlossen.


Martina MARTINA BOOKAHOLIC 12 / 12
Line MEINE REZENSIONEN 12 / 12
Kermit SEITENTEICH 12 / 12

Insgesamt wurden von euch 493 englische Bücher gelesen und rezensiert! Waaaahnsinn! Der absolute Kracher!

Ich selbst habe zwar mehr als 60 englische Bücher gelesen,  habe aber nur einen Bruchteil davon rezensiert und komme mit ach und Krach auf 15 Rezensionen... das soll sich im nächsten Jahr ändern :D !

DIE GEWINNER


Nun aber kommen wir zu der Ziehung der Gewinner! Es wird insgesamt 4 Gewinner geben. Ein Preis geht jeweils an einen Teilnehmer aus jeder der drei Varianten, der die Challenge erfolgreich abgeschlossen hat. Der vierte Preis geht an einen der restlichen Teilnehmer, die mindestens 1 englisches Buch gelesen haben (ausgenommen der Gewinner der ersten drei Preise). Ausgelost habe ich mit Random.org.

Gewinner von Variante #1 ist: Chrissy PEACE.HAPPINESS.PANCAKES

Gewinner von Variante #2 ist: Amelie AMELIES REZENSIONEN

Gewinner von Variante #3 ist: Kermit SEITENTEICH 

Der vierte Gewinn geht an: Julia BÜCHERWURM2PUNKT0  

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Ihr werdet heute noch eine Mail von mir bekommen, in der ich euch einige englische Bücher nennen werde, von denen ihr euch eines aussuchen dürft. Um euch noch ein wenig zappeln zu lassen werde ich euch noch nicht verraten, welche das sind ;) ! Natürlich werde ich aber noch einen zusätzlichen Post dazu schreiben, wenn die Gewinne verteilt sind, damit auch die anderen sehen können, was ihr bekommen habt.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Teilnehmern bedanken und ich hoffe, ihr hattet Spaß an der Challenge! Vielleicht habt ihr ja Lust auf eine neue Runde? Auch 2014 wird es eine neue English-Challenge bei mir geben. Ein Klick auf den Banner führt euch zur Seite.

http://booksandsenses.blogspot.de/2014/01/lets-read-it-in-english-challenge-2014.html

Alles Liebe, eure Lisa

Kommentare:

  1. Liebe Lisa,
    ich hab dich getaggt!
    http://griinsekatzes-leseecke.blogspot.de/2014/02/tag-ich-mochte-unbedingt-lesen.html
    Keine Angst, es ist ein schöner Tag.
    Viel Spaß dabei <3
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  2. AWWWW AWWW! HFIONUFNLKRNI"OQ! ICH HAB WAS GEWONNEN! YEEEEHA!

    Ich finds richtig toll, dass so viele mitgemacht haben! Englisch Bücher FTW! Bei diesem Jahr bin ich jetzt auch schon bei Level 2 angelangt. Ahuuu!

    Danke! Danke, dass du das machst ♥ Ich hatte letztes Jahr echt so eine Englischflaute, aus der du mich rausgeholt hast und jetzt lese ich im Monat sogar mehr Englisch als Deutsch xD

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott, ich freu mich grade SO SEHR!! :D Ich gewinne sonst NIE! :D
    Und ich bin echt froh, dass ich bei der Challenge mitgemacht habe. Ich zwar auch vorher schon das eine oder andere Buch auf englisch gelesen, aber nie so viele! Und jetzt lese ich fast nur noch auf englisch. Mein letztes deutsches Buch war für die Schule xD

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an alle, die es geschafft habe :D Ich hoffe, dass ich dieses Jahr mehr schaffe! Ein Buch habe ich schon fertig :3

    LG, Heffa

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Vielen Dank :)
    ich war zwar nur mäßig erfolgreich, habe aber mehr englische Bücher gelesen und vor allem gekauft, als letztes Jahr :)

    AntwortenLöschen
  6. Yippieh <3
    Habe heute erst entdeckt, dass ich Glück hatte. Vielen, vielen Dank! Auch 2013 hat deine Challenge wieder sehr viel Spaß gemacht! Wer weiß, wie viele englische Bücher es ohne dich weniger geworden wären? Danke für die Organisation und den Motivations-Anreiz!

    Liebe Grüße,
    Kermit

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)