29 Januar 2014

"The Fault in Our Stars" Offizieller Trailer zum Film!!!

DA IST ER !!
Der englische Trailer zum Film "The Fault in Our Stars" ("Das Schicksal ist ein mieser Verräter") !  
 

Ich muss gestehen, ich hatte Pipi in den Augen weil ich mich wieder daran erinnert habe, wie wunscherschön aber auch traurig ich das Buch fand. Ich weiß gar nicht, wie ich mir den Film im Kino anschauen soll ohne loszuheulen... Vermutlich fange ich damit schon ab dem Vorspann an ! Die Leute, die mit mir im Kino sitzen werden, haben jetzt schon mein Mitleid... bis es sie selbst trifft und sie nach Tempos rufen !

Wie sieht es bei euch aus: Habt ihr das Buch schon gelesen? Werdet ihr euch den Film im Kino anschauen?

Lisa ♥

Kommentare:

  1. Ich habe das Buch gelesen und ich werde den Film auch im Kino sehen, auch wenn ich dort Rotz und Wasser heulen werde..

    AntwortenLöschen
  2. Das buch fand ich richtig, richtig gut, aber John Green ist halt einfach ein klasse Schriftsteller! Deshalb werde ich mir den Film nicht ansehen, weil ich jetzt schon weiß, dass ich enttäuscht werde. Vielleicht ist der Film ja wirklich gut...ich bin halt einfach ein Angsthase xD Sollte ich mir den Film allerdings doch ansehen, wirds mit den Tränen auch nicht besser. Ich musste im Gedanken an das Buch ja schon fast beim Trailer heulen -,-

    Liebe Grüße,
    Bramble

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe das Buch noch nicht gelesen, aber den Film werde ich mir auf jeden Fall anschauen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe das Buch gelesen und ich lieeeeeebe es :) Ein wunderschönes Buch <3 Und beim Trailer eben kamen mir auch die Tränen, weil alle Gefühle hochkamen, die ich während des Lesens hatte.
    Oh ich freu mich auf den Film, klar wird er nicht so gut wie das Buch, aber ich denke er wird schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Uff.... uff... ich kann das jetzt noch nicht so genau sagen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mir den Film auf gar keinen Fall angucken werde... Das Buch war so wundervoll und ich glaube ich würden den Film schrecklich finden! Und die Schauspieler:/ Der Trailer war rührend, aber auch irgendwie furchbar^^
    Dir aber viel Spaß im Kino und beim heulen;)

    Schöne Grüße
    Mara

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe das Buch noch nicht gelesen und noch nicht mal suf dem SuB liegen. *Asche auf Haupt platzier* Wenn jetzt der Film kommt und soweit ich weiß ja so ziemlich ale davon begeistert sind, sollte ich das mal ändern. Aber da ich bei traurigen Büchern und Filmen in 90 von 100 Fällen weinen muss, würde ich auf die DVD warten, damit mich keine fremden Menschen komisch anglotzen, weil ich total verheult aussehe. :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich weiß nicht, ob ich den Film anschauen werde. Erstmal war an dem Buch für mich unter anderem das Besondere, dass es mich am Ende so überrumpelt hat, da habe ich echt Rotz und Wasser geheult. Ich weiß nicht, ob das das gleiche ist, wenn ich schon weiß, was wird.
    Außerdem mag ich den Cast nicht besonders, was gerade bei emotionalen Filmen dann doch noch mal problematischer ist als bei Action-Kino...der Trailer hat mich auch nicht besonders berührt.
    Deswegen, mal schauen. Wenn werde ich wohl mit eher niedrigen Erwartungen rein gehen.

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab das Buch (in der John Green Collection Box) zu weihnachten bekommen und ich bin schon die ganze zeit ganz hibbelig es anzufangen! Der Trailer hat das nun noch verstärkt :3 Ach, wenn die Klausurenphase nur schneller vorbei gehen würde und man mehr Zeit für Bücher hätte :D
    Den Film werde ich mir bestimmt ansehen (nachdem ich das Buch gelesen habe!)

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaub, ich bin die Einzige, die das Buch nicht so unglaublich toll fand, wie alle... ich weiß nicht so recht, was ich von dem Trailer halten soll. Ich finde es etwas unglücklich, dass Hazel von der gleichen Schauspielerin gespielt wird, die auch Tris verkörpert. Divergent und TFIOS sind Filme, auf die alle schon sehnsüchtig warten und in beiden ist es ein und die gleiche Hauptperson, das finde ich nicht so gelungen.
    Ich bin mir noch unschlüssig, ob ich den Film unbedingt im Kino gucken muss, oder ob das Fernseherlebnis zu Hause nicht auch ausreicht...

    Liebe Grüße,
    Lyrica

    AntwortenLöschen
  10. ich habe das buch gelesen, aber sooo gut wie den anderen hat es mir nicht gefallen leider :/
    Ich habe mir außerdem hazel und vor allem den jungen viel hübscheer vorgestellt.. Schauen werde ich es also nicht, außer es kommt im TV :) ..

    Liebste Grüße.

    http://voyagevoyagelamonde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe den Trailer auch schon sehnsüchtig erwartet! Und ich muss sagen, dass ich nicht enttäuscht bin. Der Trailer ist echt klasse geworden. :)

    Lg Amal

    AntwortenLöschen
  12. Als die Schauspieler bekannt wurden, war ich skeptisch, aber jetzt bin ich guter Dinge :D
    Hab beim Trailer ebenfalls nach ein paar Tempos greifen müssen :c / :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe das Buch gelesen und musste so heulen! Ich denke, dass es beim Film nicht anders wird, also ja, ich gehe definitiv ins Kino. Ich mag deinen Blog. Er ist voll schön gestaltet und deine Rezis sind toll! Vielleicht hast du ja mal Lust bei mir reinzuschauen?
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  14. Oh da wird es aber höchste Zeit, dass ich das Buch endlich lese. So lange steht es schon auf meiner Wunschliste und immer wieder sind andere Bücher dazwischen gekommen *Schandeübermich*

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde den Trailer sooo tool..und hatte auch Tränen in den Augen. Beim Buch habe ich glaube ich durchgehend geheult! Aber es war soo toll das Buch! Bin echt gespannt wie sie es umsetzen!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Ich glaub ich bin die Einzige, die bei dem Trailer so gar nichts gespürt hat. Vielleicht lag es auch daran das man Gus Leiden an der Krankheit so gar nicht im Trailer bemerkt hat, sondern man ja nur Ausschnitte von der Beerdigung sieht. Wäre also gut möglich das ich im Film dann so richtig los heulen muss xD

    AntwortenLöschen
  17. Das Buch habe ich noch nicht gelesen, aber ich werde mir bald den John-Green-Schuber kaufen. Der Trailer ist echt schön und macht richtig Lust auf das Buch. Den Film werde ich gucken, wenn ich das Buch gelesen habe :)
    LG Celine

    AntwortenLöschen
  18. Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob ich mir den Film anschauen werde. Ich liebe das Buch, aber der Trailer gefällt mir irgendwie nicht. Den Schauspieler von Augustus find ich total schrecklich und sieht aus wie ein arroganter Idiot.

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe vor kurzem das Buch gelesen und mir vorhin den Trailer angesehen. Mir kamen nicht die Tränen, aber die kamen mir beim Buch auch nicht non-stop. Der Trailer gefällt mir hingegen irgendwie nicht, obwohl ich vom Buch begeistert bin. Ich finde, der Trailer zeigt nicht wirklich, was für eine wundervolle, besondere Geschichte im Film dargestellt wird. Der Schauspieler von Augustus gefällt mir auch nicht, aber das ist wohl immer Ansichts- und Geschmackssache, Hauptsache er verkörpert die Rolle gut und wird Augustus gerecht.

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)