11 Januar 2014

Let's read it in English Challenge- 2014

Hallöchen!

In den letzten Tagen wurde ich oft darauf angesprochen, ob es denn eine neue Let's read it in English-Challenge für 2014 geben wird und mit diesem Post lautet die Antwort: JA! Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, die letztjährige Challenge komplett auszuwerten, da ich momentan noch für eine Klausur lerne, aber ich wollte euch schon einmal die Möglichkeit geben, euch für die neue Challenge anzumelden. Dieses Jahr ist alles etwas anders :D !

Der Titel der diesjährigen (und vierten) Englisch-Challenge lautet: *trommelwirbel*

Let's read it in English - The Next Level !

Wie ihr sehen könnt geht diese Challenge auch wieder ein Jahr lang, und zwar vom 17. Januar 2014 bis zum 17. Januar 2015. Und so ein Jahr geht schneller rum als man denkt. In diesem Jahr sind die Regeln allerdings anders. Wie der Titel schon verrät, gibt es dieses Jahr verschiedene Level, die man erreichen kann. Wie das geht erkläre ich euch jetzt.

Es gibt insgesamt 5 Level, die man im Laufe diesen Jahres erreichen kann. Wie weit ihr kommt, das bestimmt ihr selbst :) ! Es gibt zwei Möglichkeiten, eines der Level zu erreichen. Die erste Möglichkeit ist, ihr lest eine gewisse Anzahl von englischen Büchern pro Monat (gut für Leser mit gleichmäßigem Lesepensum und Monatsplaner), oder aber ihr lest eine gewisse Anzahl von englischen Büchern pro Jahr (bietet sich an, wenn man ein schwankendes Lesepensum hat oder Jahresplaner ist). 

LEVEL & ANFORDERUNGEN


Level 1 - BABY 1 englisches Buch pro Monat 
ODER 12 englische Bücher pro Jahr

Level 2 - ANFÄNGER 1 - 3 englische Bücher pro Monat 
ODER 13 - 36 englische Bücher pro Jahr

Level 3 - FORTGESCHRITTENE 3 - 6 englische Bücher pro Monat 
ODER 37 - 72 englische Bücher pro Jahr

Level 4 - LIEBHABER 6 - 9 englische Bücher pro Monat 
ODER 73 - 108 englische Bücher pro Jahr

Level 5 - CRÈME DE LA CRÈME 10+ englische Bücher pro Monat 
ODER 109+ englische Bücher pro Jahr

Hier mal ein Beispiel: Habt ihr im angegebenen Zeitraum 4 englische Bücher pro Monat gelesen, dann habt ihr Level 3 - FORTGESCHRITTENE erreicht. Habt ihr in den ersten beiden Monaten nichts, im Rest des Jahres aber insgesamt 73 englische Bücher gelesen, dann habt ihr Level 4 - LIEBHABER erreicht. 

Der einzige Kniff bei der Sache sind die Sprünge zwischen den Leveln, wenn ihr euch das Monatspensum als Ziel gesetzt habt. Wenn ihr beispielsweise 1 englisches Buch pro Monat lest, dann seid ihr dennoch nur in LEVEL 1, da eure Gesamtzahl von 12 diesem Level entspricht (12 x 1 = 12). Auch bei LEVEL 2 kommt die Angabe "1 englisches Buch pro Monat" vor, aber die MINDESTANZAHL der gelesenen Büchern muss bei 13 liegen und nicht bei 12, das heißt in einem Monat muss also ein Buch mehr gelesen werden (1 x 12 + 1). Genau so verhält es sich bei den Sprüngen zwischen den anderen Leveln. Wenn ihr also 6 englische Bücher pro Monat lest, dann seid ihr in LEVEL 3 (wegen 6 x 12 = 72). Um in LEVEL 4 zu gelangen muss daher in MINDESTENS einem Monat ein Buch mehr gelesen werden (dann 6 x 12 + 1). Wenn ihr euch eh für die Jahresvariante entscheidet ist dies nicht relevant, dann gelten auch die oben festgelegten Zahlen.

Ist das verständlich? Wenn nicht dann sagt es mir, dann erkläre ich es gerne noch mal, vorausgesetzt ich bekomme es noch mal besser hin :D ! 

Im Nachhinein ist es ja eigentlich egal, wie man an diese Challenge herangeht, da die Anforderungen bei beiden Varianten dieselbe sind, aber es gibt eben Leute, die planen monatsweise und solche, die für das ganze Jahr planen. Ich wollte beiden Typen gerne die genauen Zahlen angeben :) !

REGELN


1 ) Die Challenge beginnt am 17. Januar 2014 und endet am 17. Januar 2015. In dieser Zeit soll die Challenge abgeschlossen werden, indem man eines der oben angegebenen Level erreicht.

Ihr müsst euch nicht zu Beginn festlegen, welche Variante der Level ihr verfolgen wollt! Ihr könnt eine Liste mit den monatlichen Büchern anlegen, aber eine einfache Liste der im Jahr gelesenen Bücher reicht auch aus.

2 ) Zu den Büchern sollen auch Rezensionen geschrieben werden. Egal ob kurz oder lang, gut oder schlecht, Hauptsache, ihr sagt irgendetwas zu dem Buch. Ich werde nur Bücher werten, die nach Beginn der Challenge rezensiert worden sind! (Bücher die bereits im Januar gelesen, aber noch nicht rezensiert wurden, werde ich aber mal mitzählen.)

UPDATE VOM 24.9.2014: Auch Bücher, zu denen keine Rezension verfasst wird, zählen für die Challenge. Es muss nur eine Bwertung (Sterne, Pancakes, Bücher...) vorhanden sein.

3 ) Hörbücher werden ebenfalls mitgezählt, solange sie auf Englisch sind und eine Rezension verfasst wird. ENTFÄLLT NACH UPDATE VOM 24.9.2014

4 ) Jeder der einen Blog, oder eine Seite auf einer Plattform hat, wo die Lisa veröffentlicht werden, kann an der Challenge teilnehmen. Genau wie bei meiner voherigen Challenges hätte ich gerne den Link zu der Challenge Seite, auf der ihr eure Fortschritte veröffentlicht. Ihr braucht keine Extra-Seite für meine Challenge zu erstellen, ein Link zu eurer „allgemeinen“ Challenge-Seite reicht auch. Denk Link könnt ihr mir in einem Kommentar unter diesem Post, oder in einer eMail an books.senses@gmx.de zukommen lassen.

5 ) Wer an der Challenge teilnehmen will, der kann zu jeder Zeit einsteigen! Natürlich ist auch ein Ausstieg jederzeit möglich. Schickt mir einfach eine kurze Nachricht!

 

ALLES KLAR?

Dann freue ich mich auf eure Anmeldungen und auf eine tolle Challenge mit euch :) ! Let's do this! (Ihr dürft den Banner übrigens gerne mit auf euren Blog nehmen. )


Lisa

Kommentare:

  1. Also ich bin auf jeden Fall wieder dabei :) Kommentar mit Link folgt morgen.
    Die Idee mit den Leveln finde ich echt super, weiß aber noch nicht, ob ich das monatliche oder jährliche Pensum als Ziel festlege... hmm...
    Liebe Grüße, KQ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, habe es ein bisschen vertüdelt, aber hier ist meine Challenge-Seite: http://kaugummiqueen.blogspot.de/p/challenges.html

      Ich entscheide mich übrigens für Level 2 :)

      Liebe Grüße, KQ

      Löschen
  2. 1. Das mit den Leveln ist echt eine klasse Idee! :)
    2. Ich habe letztes Jahr die Challenge leicht verhauen ._.'
    3. Ich mache dieses Jahr auf jeden Fall mit :) Kann jetzt schon sagen, dass ich die Babychallenge in Angriff nehme xD http://thebookm.blogspot.co.at/p/blog-page_11.html

    AntwortenLöschen
  3. Die neue Challengeidee gefällt mir sehr gut. Ich hab zwar keine Ahnung wie viele englische Bücher ich schaffe, aber da ich letztes Jahr die Challenge um ein Buch bzw. ein Thema verfehlt habe, bin ich dieses Jahr wieder dabei :)

    Meine Fortschritte findest du hier:
    http://lillys-corner.blogspot.de/p/challenges.html

    LG
    Lilly ♥

    AntwortenLöschen
  4. Also Neuerdings frisst Blogger meine Kommentare O_O
    Nochmal von vorne *seufz*
    Also ich selbst lege mich jetzt auf kein Level fest, sondern erreiche das eher durch mein Leseverhalten, hab ich das richtig verstanden? Letztes Jahr hab ich nämlich ausgesetzt, weil ich mich nicht festlegen wollte. Wäre ja dann ideal für mich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Korrekt. Du liest einfach so viele englische Bücher wie und wann du willst und am Ende des Jahres siehst du dann, wie viele es sind und kannst dich dann in ein Level einordnen :)

      Löschen
    2. Aiii, super, dann wäre ich auch dabei. Kann dann getrost einfach loslegen und schauen was dabei rauskommt

      Löschen
    3. Genauso werd ichs dann auch machen! Ich mach dann demnächst noch einen Hinweis bei mir auf der Challenge Seite ;)

      Löschen
  5. Hallo Lisa,
    freu mich riesig, dass du die Challenge dieses Jahr auch veranstaltest! <3
    Als Einsteiger gebe ich mich mit der Babychallenge zufrieden :)
    Meine Challengeseite findest du hier:
    http://buecher-bloggeria.blogspot.de/2014/01/lets-read-it-in-englisch-next-level.html
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte auch gerne mitmachen, da ich gerade die totale Englischphase habe :-D Meine Challengeseite findest du hier: http://www.larissawolf.de/p/gewinnspiele.html
    Freu mich schon! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Jaaa, ich hab auf diese Challenge schon gewartet :)

    Ich möchte auch gerne mitmachen, meinen Beitrag findest du hier: http://rawrpunx.blogspot.co.at/p/challenge.html

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mist, irgendwas lief hier grad schief xD
      Also, ich mach mit :D
      http://secretsofrock.net/challenges/challenges-2014/lets-read-it-in-english-challenge-2014

      Löschen
  9. Hallo :D
    Uii ich habe so gehofft, dass es wieder eine geben wird. Vor einem Jahr habe ich noch nicht wirklich Bücher auf englisch gelesen, aber das hat sich im letzten Jahr drastisch verändert :D
    Ich will unbedingt mit machen.. und ich nehme mir auf jedenfall Level Nr. 2 vor :D
    Hier meine Challangeseite: http://n-everlandbooks.blogspot.co.at/p/chaos-challange.html

    Liebe Grüße Franzi :))

    AntwortenLöschen
  10. Ich möchte dieses Jahr auch gern mitmachen, weil es mich zwingt meine Bücher zu rezensieren! :D Ich bin so ein dussel und vergesse das sonst immer ...

    http://jsheartforlife.blogspot.de/p/english-reads-201.html

    AntwortenLöschen
  11. Find die Änderungen super :D Bin gespannt wie viel ich dieses Jahr schaffe, gegen Ende wurds ja doch immer besser mit den englischen Büchern. Im Januar hab ich mir vorgenommen, NUR auf Englisch zu lesen.. und zwar 8-10 Bücher. Mal sehen obs hinhaut xD
    Ich mach dann auch noch einen Post dazu und eine Seite, dann schick ich dir den Link :D

    AntwortenLöschen
  12. Juhu. :)
    Ich möchte auch mitmachen. Die Leveleinteilung ist ja richtig klasse, da werde ich auf jeden Fall angespornt vielleicht ein bisschen mehr als 12 Bücher im Jahr zu lesen. Hier meine Challengeseite: http://ich-bin-das-meer.blogspot.de/p/challenges-2014.html
    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  13. Bin natürlich wieder mit dabei :)
    Seite dazu werde ich später noch erstellen und dir schicken Lisa

    AntwortenLöschen
  14. Hei :)
    Ich möchte auch gerne bei der Challenge teilnehmen und hoffe Level 2 zu schaffen. Letztes Jahr habe ich etwas über 12 Bücher auf Englisch gelesen. Hier der Link zu meiner Seite:
    http://booksaretrueadventures.blogspot.ch/p/blog-page.html

    glg Nadja

    AntwortenLöschen
  15. Ich möchte auch gern teilnehmen :) Zum ersten Mal ^^
    Schade finde ich nur, dass ich, auch wenn ich nur englische Bücher lesen würde dieses Jahr, nicht mehr erreichen kann als fortgeschritten... ich habe einfach nicht genug Zeit :(
    Aber man kann ja auch nicht alles haben :)
    Meine Challengeseite: http://insomniamea.blogspot.de/p/lets-read-it-in-english.html

    Liebe Grüße, Insomnia

    AntwortenLöschen
  16. Ich möchte auch sehr gerne mitmachen. Hier mein Link zur Challengeseite: http://wortszenerie.blogspot.com/2014/01/challenge-lets-read-it-in-english-next.html

    Liebe Grüße,
    Lyrica

    AntwortenLöschen
  17. Jeah! ich habe schon überlegt, mir eine englische Challenge zu suchen, weil ich einige ungelesene hier habe. Vermutlich werde ich nicht über die Babystufe hinauskommen, dafür habe ich zu viele ungelesene deutsche Bücher, aber wer weiß, was kommt ^^
    Meine Updates gibt es dann hier: http://www.readandbeyourself.de/p/challenges_3.html Die Challenge trage ich in den nächsten Tagen auch ein :)

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde super gerne mitmachen, hab aber selber keinen Blog. Ich hab mir für dieses Jahr auch vorgenommen, zu den Büchern die ich lese auch auf Goodreads mehr Rezensionen zu schreiben, deshalb würde das auch ganz gut passen. Ich hab mir jetzt mal ein Goodreads Regal extra für die Challenge angelegt, in das ich dann alle Bücher mit Rezensionen, die zu der Challenge zählen packe... Ich hoffe das ist okay? :D Das Regal wäre hier: https://www.goodreads.com/review/list/17208027-alex?shelf=let-s-read-it-in-english-14

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Lisa,

    ich möchte auch sehr gern an deiner Challenge teilnehmen :-)
    Hier meine Challengeseite: http://lenabosblog.de/?p=12731

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  20. Jo, ich bin dann mal wie immer dabei ne xD Und wie immer hier die Challengeseite: http://amelie-rezensionen.blogspot.de/p/challenges.html

    Ich finds super, dass die Challenge recht leicht zu erfüllen ist, man aber noch die Chance hat sein Level zu erhöhen xD Wobei es vermutlich nur sehr wenige Leute gibt, die das höchste Level erreichen werden. Aber es heißt ja schließlich nicht umsonst Creme de la Creme xD

    Ich bin jedenfalls stolz, dass ich bei der letzten Challenge tatsächlich stolze 37 Bücher gelesen habe. Ich meine, das ich etwa ein Drittel von meinen gesamt gelesenen und wäre in der Challenge jetzt immerhin Level 3 :P Voll fortgeschritten YA!

    AntwortenLöschen
  21. Lust hätte ich eigentlich schon. Aber 2014 werde ich - wenn überhaupt (!!!) - höchstens 7 - 11 englische Bücher lesen, also ist das dann eher nichts für mich. :D
    Aber vielleicht gewöhne ich mich ans englisch Lesen und kann 2015 voll durchstarten (:
    Liebe Grüße, Lesekatze

    AntwortenLöschen
  22. Hallo :)

    Ich würde sehr gerne mitmachen und meinen Fortschritt findest du hier:
    http://buchstabenlounge.blogspot.de/p/challenges.html

    Liebe Grüße
    Elena von Buchstabenlounge

    AntwortenLöschen
  23. Ich mach auch mit
    http://supershero.blogspot.de/p/challenges.html

    Letztes Jahr hat das bei mir ja nicht so geklappt, aber dieses Jahr versuche ich wirklich ein paar englische Bücher zu lesen <3

    AntwortenLöschen
  24. Ich habe einen Luftsprung gemacht, als ich deinen Post gelesen habe, weil ich UNBEDINGT mitmachen will und mich schon tierisch drauf gefreut habe. :) Ich bin mal gespannt, wie viele Bücher ich lesen werde. :) Der Link zu meiner Challenge-Seite wird noch folgen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://maryreenis-rezensionen.blogspot.de/p/challenges.html
      Ich hoffe, das ist korrekt so? Man muss etwas runterscrollen, weil ich darüber noch meine eigene Challenge gepflastert habe. Ich hab noch eine Frage, weil ich zum ersten Mal an so einer Challenge teilnehme und deshalb alles richtig machen will ;) : Ich hab meinen Block seit letztem Juli und habe davor bereits Bücher auf English gelesen, dazu gibt es aber, weil das lange vor meinem Blog war, keine Rezis. Wenn ich während der Challenge einen re-read mache und die rezensiere, geht das doch ok, oder? Aber ein re-read eines Buches, das ich schon rezensiert habe, zählt nicht, oder?
      Ich finde die verschiedenen Level toll, super, wie durchdacht die Challenge ist und dass dirimmer wieder neue Ideen dafür einfallen. =)

      Löschen
    2. Also, ein Re-Read während der Challenge mit einer anschließenden Rezension ist ok, aber ein Re-Read eines Buches, zu dem es schon eine Rezension gibt, gilt NICHT :) !
      Hoffe das beantwortet deine Frage :)
      Schön dass dir die Challenge gefällt und du dabei bist :) !!

      Löschen
    3. Alles klar, danke. =) Dann mache ich, was die schon rezensierten, aber dennoch noch mal gelesenen Bücher eine seperate Zählung, weil ich die ja dennoch lese, weil der nächste Band der Reihe erscheint, deine Challenge hat mich darauf gebracht, generell mal zu gucken, wie viele deutsche und englische Bücher ich so lese. =)
      Habe auch schon 2 Bücher für die Challenge gelesen und tippe gerade an den Rezensionen. =)

      Löschen
  25. Ich werde definitiv teilnehmen. Nachdem das letztes Jahr ohne Blog nicht möglich war, bin ich froh, dass es auch über Plattformen geht. Link kommt morgen per Mail. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://www.lovelybooks.de/bibliothek/herzmusikerin/1074362881/
      da ist mein Link für die Challenge :)

      Löschen
  26. Hi Lisa, da ich sowieso oft in Englisch lese und dieses Jahr keine eigene Challenge mache, nehme ich sehr gerne mal bei dir teil. Hier ist der Link: http://nightingale-blog.net/2014/01/11/i-challenge-you-lets-read-it-in-english-2014/


    Liebe Grüße und happy reading
    Sandy

    AntwortenLöschen
  27. Super, dass die Challenge weiterhin stattfindet :) Ich bin dabei!
    http://jacquysthoughts.blogspot.com/2014/01/challenge-lets-read-it-in-english.html

    Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  28. Hallo! Super Idee, ich bin auch dabei :)
    Hier der link zum post - meinen Fortschritt werde ich rechts oben unter Lesestatistik dokumentieren!
    http://milas-corner.blogspot.com.au/2014/01/challenge-lets-read-it-in-english.html

    liebe Gruesse
    Mila

    AntwortenLöschen
  29. Wie "kurz" ist eine "kurze" Rezension? Ich bin nicht so der Rezensionenschreiber, würde aber gern mitmachen. Wenn ich da aber mehr als drei Sätze zu schreiben muss, geht das nicht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also drei Sätze wären schon schön :D

      Löschen
  30. Ich freue mich so, dass du diese Challenge gestartet hast und bin gerne dabei :)
    Hier ist der Link: http://chocolatpony.wordpress.com/challenges-2/challenges-in-2014/

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  31. Sooooo ich habe eine, noch leere Challengeseite zu präsentieren! xD http://gwynethsrezensionen.blogspot.de/p/challenge-lets-read-it-in-english.html

    AntwortenLöschen
  32. Huhu,
    ich würde auch gerne mitmachen! Meine Challengeseite schicke ich dir dann :)

    Liebe Grüße,
    Bramble

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Lisa
    ich würde auch gerne mitmachen habe allerdings keinen Blog! Habe allerdings einen Channel auf Youtube und schreibe in der Regel auf Goodreads meine Rezis zu den Büchern.
    http://www.youtube.com/channel/UClsLdTnHDqNi_LumKK6HH-A

    Hab ich richtig verstanden das die Bücher die im Januar also vom 1-16.1 gelesen wurden auch noch mitzählen!? Habe nemlich schon 5 Englische Büchern diesen Monat gelesen und da wäre es natürlich schade wenn sie nicht mit zählen würden.

    Super tolle Challenge find die Idee und die Regeln super!!

    Freu mich schon richtig dieses Jahr mal ordentlich was auf Englisch zu lesen.

    Liebste Grüße
    Twig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann richte dir am besten noch ein Regal auf goodreads ein, in der ich die Bücher einsehen kann, die du gelesen hast :) !
      Die Bücher die du im Januar gelesen hast, zu denen die Rezension aber erst NACH dem 17. Januar veröffentlichst, gelten auch für die Challenge :)

      Löschen
  34. Hallo Lisa,
    ich bin auch wieder mit dabei, meinen Blogpost stelle ich am Dienstag online.
    Lieben Gruß
    Florian

    AntwortenLöschen
  35. Ich war ja auch eine der vielen, die nach einer erneuten Challenge gefragt hat :D Zwar habe ich noch nie teil genommen und ehrlich gesagt auch noch nie auf Englisch gelesen (außer Bücher für die Schule), aber das möchte ich dieses Jahr unbedingt ändern. Mein Ziel ist es daher nicht unbedingt, ein super hohes Level zu erreichen. Für mich ist die Challenge eher eine gute Hilfe zu sehen, wie es funktioniert und was ich denn so schaffe. Und so hab ich einen kleinen Ansporn, auch wirklich auf Englisch zu lesen! :D
    Hier ist der Link zu meiner Challengeseite, ich werde bis Freitag versuchen, die Challenge noch unten dran zu hängen, du findest sie also einfach, indem du auf der Seite weiter nach unten scrollst :D Ich halte auf meiner Challengeseite meinen Stand immer sehr aktuell.
    http://daydreamsfly.blogspot.de/p/challenges.html
    Ich freue mich und hoffe, dass sie mir so viel Spaß macht, wie ich es denke! :D

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebste Lisa ♥
    Nachdem ich nun letztes Jahr meine ersten englischen Fantasy/Jugendbücher gelesen habe, werde ich nun eeeeendlich an deiner Challenge teilnehmen!
    Ich freue mich schon total drauf, am 17, endlich durch zu starten, wobei ich schwer davon ausgehe, dass es wohl erstmal pro Monat nur ein englisches Buch wird. Aber immerhin wäre ich dann ein Baby :DD ♥

    Hier der Link zur Challengeseite: http://lielan-reads.blogspot.de/p/challenges.html

    LG Lielan :)

    AntwortenLöschen
  37. Hi Lisa,
    ich möchte dieses Jahr auch dran teilnehmen.
    Hier ist meine Challenge-Seite: http://anonymousbookaholic.blogspot.de/p/challenges.html
    LG

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Lisa :)
    ich möchte dieses Jahr auch gerne auf meinem Blog mitmachen!
    Der Link zur Challenge-Seite: http://dasbuecherbuch.wordpress.com/challenges/lets-read-in-english-challenge/
    wird sich hoffentlich bald füllen! Tolle Idee mit der Challenge, so kommen meine englischen SuB-Leichen hoffentlich weg ;)

    Liebe Grüße,
    MrsFrappucchino :)

    AntwortenLöschen
  39. Ich möchte dieses Jahr auch gern wieder mitmachen.

    http://78sunny.blogspot.de/2012/12/challenges-2013.html

    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
  40. Huhu, auch ich bin dieses Jahr wieder mit dabei :-) Der Link zu meiner Challenge-Seite:

    http://weltenlesen.blogspot.ch/p/challenges-2014.html

    Freue mich! Liebe Grüsse,
    Evelovesbooks

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Lisa,

    freut mich sehr, dass es dieses Jahr wieder eine Englisch-Challenge gibt und ich endlich mitmachen kann:)

    http://eliscoffeebreak.blogspot.de/p/abc-challenge.html

    Ganz liebe Grüße,
    Eli

    AntwortenLöschen
  42. Ooooh, das klingt toll! Darf ich noch einsteigen, oder bin ich zu spät dran?

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh weh, wer lesen kann , ist klar im Vorteil ;-) Ich habe die Seite schon erstellt, und freue mich auf ein lesereiches Jahr mit allen Teilnehmern!
      http://frauhauptsachebunt.wordpress.com/challenges/lets-read-it-in-english/
      Danke für Deine Mühe! :-)

      Löschen
  43. Hallo :)
    Ich habe ja schon gesagt, dass ich mitmachen möchte :)
    Hier ist meine Seite: http://good-books-never-end.blogspot.de/p/challenges_18.html
    Alles Liebe :)

    AntwortenLöschen
  44. Sry >.<' habs total vergessen. Hier ist der Post endlich

    http://kaestra.blogspot.de/2014/01/lets-read-it-in-english-challenge-2014.html

    AntwortenLöschen
  45. Ich würde auch noch gerne mitmachen. Kann aber auch erst ab Februar englische Bücher lesen, wegen Umzug. Hoffe das ist ok.
    http://denises-lesewelt.blogspot.de/2014/01/challenge-lets-read-it-in-english.html

    AntwortenLöschen
  46. Heyy, ich hab jetzt doch eine Extra-Seite zum Thema erstellt, um meinen Fortschritt besser festhalten zu können :)
    Hier: http://milas-corner.blogspot.com.au/p/blog-page_22.html

    AntwortenLöschen
  47. Oh man voll verpennt :D Ich mache auch noch mit und werde definitiv die Jahresvariante machen (denn ob ich Zeit zum lesen habe, hängt davon ab, ob ich Semesterferien habe oder nicht)
    Meine Challenge-Seite findest du hier: http://bluetoughts92.blogspot.de/p/challenges.html

    AntwortenLöschen
  48. Mittlerweile habe ich die Challenge auch auf meiner Challengeseite vermerkt :)

    http://dertauendewellenteppich.blogspot.de/p/hallenges.html

    AntwortenLöschen
  49. Ich würde dieses Jahr auch gerne mehr Englisch lesen und teilnehmen:
    http://buchstabengefluester.blogspot.de/p/lets-read-it-in-english.html

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  50. Soooo, ich würd dann mal versuchen ein Baby zu sein....vielleicht steiger ich mich ja noch =D
    Deine Challenges sind so cool Lisa!! ;)
    http://book-and-shoppaholics.blogspot.de/2014/01/challenge-here-we-go-again-lets-read-it.html

    Liebste Grüße,
    L E Y

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Lisa,

    Auch ich würde gerne wieder mitmachen :) Mir hat die Challange letztes Jahr unglaublich gut gefallen und ich habe es geschafft, mehr Bücher auf Englisch zu lesen, als ich anfangs vermutet hatte! Deine Challange war eine richtige Motivation :D

    Ich habe einen Post zu deiner Challange verfasst: http://wonderfulbookworld.blogspot.de/2014/01/here-we-go-againchallange-lets-read-it.html
    Und werde meine Fortschritte hier festhalten: http://wonderfulbookworld.blogspot.de/p/challenges.html

    Liebe Grüße & Danke für diese tolle Challange!
    Sibel

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Lisa
    ich habe nun eine weile überlegt und beschlossen, dass ich auch noch sehr gerne in die Challenge mit einsteigen möchte. Vielleicht werde ich so dem englischen SuB langsam einmal Herr :-)

    Ich habe eine Challenge-Seite eingerichtet, wo ich meine Fortschritte festhalten werde: http://www.buecherkaffee.blogspot.de/2014/01/alexandra-lets-read-in-english-challenge.html

    Liebe Grüße, Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa

      nochmal ein kleiner Nachtrag von mir. Juliane aus unserem Team möchte auch sehr gerne bei der Challenge mitmachen und so habe ich den Beitrag etwas bearbeitet, damit auch ihre Fortschritte mit eingetragen werden können.
      Hier nochmals der Link: http://buecherkaffee.blogspot.de/2014/01/alexandra-lets-read-in-english-challenge.html

      Liebe Grüße, Alex

      Löschen
  53. Da wäre ich auch gern dabei. Meine Blogseite:
    http://lesenundhoeren.wordpress.com/lese-challenges/

    AntwortenLöschen
  54. Halli Hallo,

    hier nun endlich meine Anmeldung. Irgendwie hab ich es total verplant -.-*
    Meine Challengeseite ist wie immer die gleiche:
    http://buecherwurm2punkt0.blogspot.de/p/challenges.html

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  55. Hallöchen,
    ich habe endlich auch den Zugang zu englischen Büchern gefunden. Hallelujah! :D
    Ich mache also sehr gerne noch mit.

    http://lisa-buecherchaos.blogspot.de/p/challenges.html

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  56. Wir würden auch gerne noch mitmachen :)
    Unsere Fortschritte findest du unter:

    http://lisaundlaurahoch2.blogspot.de/p/challenges.html

    und kann es sein, dass bei blogspot etwas geändert wurde in dem Seiten Editor? Vorher konnte man die Seiten so einfach per drag and drop verschieben aber das geht jetzt nicht mehr und ich weiß nicht wie ich die jetzt tauschen kann :/ kann mir da jemand helfen? :)

    AntwortenLöschen
  57. Huhu, gerade entdeckt. :) Schließ mich dann doch auch mal mit an. :)

    http://reasworld82.blogspot.de/search/label/The%20next%20level

    AntwortenLöschen
  58. Huhu :),

    ich würde mich auch gerne noch anmelden. Bis "Baby" sollte ich wohl noch kommen in diesem Jahr :D.
    Hier ist meine Challengeseite:
    http://keinezeitfuerlangeweile.blogspot.de/p/blog-page_8.html

    LG :)
    Charlie

    AntwortenLöschen
  59. Soo,
    ich bin dann zwar ein bisschen Nachzügler, aber was soll's :D Ich schätze mal, dass ich 13 Bücher mindestens noch schaffen sollte.
    Mein Post: http://lesemomente.blogspot.de/2014/02/challenge-lets-read-it-in-englisch-next.html
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  60. HalliHalloHallöle!

    Seit heute Morgen 09Uhr hast du eine neue Challengeteilnehmerin! Hier ist der Link zu meiner ChallengeSeite: http://lus-buchgefluester.blogspot.de/p/blog-page_24.html

    Liebe Grüße
    Mella

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)