17 März 2013

Rezension: Adorkable

Adorkable

Sarra Manning

Verlag: bloomoon (Februar 2013)
Seiten: 480
Preis: 14,99€ (TB)
Einzelband.
Originaltitel: Adorkable
Wertung: ❤❤❤❤❤
HIER GEHTS ZUM BUCH
Dankeschön an bloomoon und Blogg dein Buch :)

KLAPPENTEXT


"Im "wahren" Leben ist Jeane eine Außenseiterin, ein Freak, ein absoluter Dork in seltsamen Klamotten. Doch was niemand weiß: Jeane ist auch "Blogging Queen", hat über eine halbe Million Follower auf Twitter, schreibt Kolumnen für Zeitungen und gilt als Stimme ihrer Generation. Michael Lee, der allseits beliebte Teenie-Schwarm und Highschool-Star, langweilt sich hingegen in seinem goldenen Leben. Wenn zwei solch unterschiedliche Personen aufeinandertreffen, muss es einfach krachen! Doch während sich die beiden gegenseitig die Hölle heiß machen, kommt es im Eifer des Gefechts zum ersten Kuss. Eine Katastrophe! Doch es kommt noch schlimmer: Denn sie können gar nicht mehr aufhören, einander zu küssen..." QUELLE VON COVER UND KLAPPENTEXT

06 März 2013

Regalfutter... ja, schon wieder :)



 Büüüüüüücherrrrrrrrr   *rawr*

Rezension: Alanna - Das Lied der Löwin (Buch 1 - Die schwarze Stadt)

Alanna - Das Lied der Löwin

BUCH 1: DIE SCHWARZE STADT

Tamora Pierce 

Verlag: Heyne fliegt (November 2012)
Seiten: 992
Preis: 14,99€ (TB)
Enthält alle 4 Bücher
Originaltitel Buch 1:  Alanna - The first adventure
Wertung:

KLAPPENTEXT

"Die willensstarke Alanna verspürt nur wenig Lust, ihre Tage als Hofdame zu verbringen. Stattdessen fasst sie einen gewagten Plan: Mithilfe ihres Zwillingsbruders schlüpft sie in die Rolle des Pagen Alan und tritt ihren Dienst am Königshof in der Hauptstadt Corus an. Die Ausbildung zum Ritter ist hart und die Gebräuche und Sitten in Corus sind der jungen Alanna sehr fremd. Zudem muss sie ihr Geheimnis hüten und weiß nicht, wem sie trauen kann. Auf dem langen Weg zur Erfüllung ihres großen Traumes trotzt Alanna vielen Gefahren – aber lernt auch das freie, wilde Leben eines Ritters kennen …"