04 Dezember 2013

[Let's Read it in Englisch - AYLI] Letztes Update im Dezember & Ankündigung

Hallöchen ihr lieben Challenge-Teilnehmer!

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und damit auch meine "Let's read it in English - As you like it"- Challenge. 


Bis einschließlich 1. Januar 2014 können noch fleißig englische Bücher gelesen werden, danach ist (erstmal) Schluss. Ich habe gestern auf der CHALLENGE SEITE die Fortschritte der einzelnen Teilnehmer aktualisiert, soweit mir das möglich war. Wenn ich auf ein Problem gestoßen bin, habe ich neben den Teilnehmer eine Notiz gemacht.Diese bedeuten Folgendes:

ABGEBROCHEN   Entweder wurde mir persönlich oder auf der Challengeseite mitgeteilt, dass die Challenge abgebrochen wurde. (Ich habe die Teilnehmer mittlerweile durchgestrichen.)

REZENSIONEN VERLINKEN!  Auf der Challengeseite wurden zwar Buchtitel genannt, die schon als gelesen gelten, allerdings ist keine Rezension verlinkt. Ich werte nur Bücher, deren Rezensionen auf der blogeigenen Challenge-Seite verlinkt sind.

CHALLENGESEITE?   Die Challenge-Seite ist nicht mehr vorhanden, beziehungsweise ist der mir bekannte Link falsch. Diejenigen, die das betrifft, sollen mit doch bitte im Kommentar den richtigen Link mitteilen, oder angeben, ob die Challenge abgebrochen wurde.

BLOG GELÖSCHT?  Der Blog wird als gelöscht angezeigt. Ich bitte um Bestätigung oder den neuen Link zum Blog.

ZUGRIFF AUF BLOG VERWEIGERT?!   Das ist wohl selbsterklärend. ;) Wenn ich keine Rezensionen einsehen kann, dann kann ich sie leider auch nicht werten.

Ich bitte um einen Kommentar, wenn irgendwas nicht stimmen sollte oder wenn ihr eines der oben genannten Probleme lösen wollt :) 

Am 2. Januar 2014 werde ich ein allerletztes Update machen und was immer dann auch auf den Challenge-Seiten steht oder eben nicht wird gewertet. Danach ist es nicht mehr möglich, Rezensionen einzureichen. Daher verlinkt bitte alle eure Rezensionen auf eurer Challenge-Seite, sonst finde ich sie nicht! Danke :) 

11 Leute haben die Challenge bereits erfolgreich abgeschlossen und es wurden viiiiiiele englische Bücher gelesen (eine genaue Zählung folgt noch). Weiter so :) !

Wird es auch im nächsten Jahr eine Englisch-Challenge geben?

Ja, auch 2014 wird es wieder eine "Let's read it in English" - Challenge geben :) Der Beitrag dazu und die Möglichkeit zur Anmeldung folgt in der nächsten Woche :) 

Liebe Grüße, Lisa


Kommentare:

  1. Hallo Lisa,

    wie immer kommen meine Rezis zum Ende des Monats, weil ich mich noch nicht ganz festgelegt habe, welche Variante und diesen Monat noch ein paar englische Bücher gelesen werden. :D
    Aber spätestens zum 31.12.2013 werde ich die Seite aktuell haben mit allen Links und Angaben und dir dann noch mal den Link zukommen lassen, so dass du fürs finale Update am 02.01. auch eine aktuelle Challengeseite mit Rezensionslinks zu den gelesenen Büchern vorfindest. :)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Oh man da bin ich aber gespannt :D Ich habe mir vorgenommen ab sofort auch auf Englisch zu lesen und eine Challenge eignet sich dafür ausgezeichnet :D Also kannst du mich quasi schon eintragen ;)
    Hast du ein paar besondere Einsteigertipps? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :) !

      Meinst du jetzt Buchstipps oder eher allgemeine Tipps zum Englisch-Lesen :) ?

      Löschen
    2. Also zu Weihnachten bekomme ich wahrscheinlich den Divergent - Schuber auf Englisch :D
      Eher Buchtipps! Als Anfänger will ich ja nicht gleich mit einem total schweren Buch anfangen :D Hast du irgendwelche englischen Bücher, die sich dafür gut eignen? :)

      Löschen
    3. Hey :)
      Über die Buchtipps für Einsteiger wäre ich auch sehr dankbar! Auf der Arbeit lese ich unheimlich viel auf Englisch, aber ein Buch ist dann doch was anderes ;)
      An der Challenge werde ich auch gerne teilnehmen!
      Im Januar werde ich es erstmals mit Mockingjay probieren!
      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen
  3. Da ich dieses Jahr meine Englisch Leidenschaft entdeckt habe, werde ich mich nächstes Jahr auch an deiner Challenge versuchen :3

    LG Lielan ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ahh ich liebe es auf Englisch zu lesen! Ich habe mir zwar eigentlich vorgenommen, auch mal Französisch zu lesen aber auf Englisch ist das einfach viel angenehmer. Du kannst mich also wohl auch schon als gesetzt betrachten für die Challange :D
    xx
    Rin

    AntwortenLöschen
  5. Wie toll! Ich gucke mir deine Englisch-Challenge schon seit ein paar Monaten an und habe sehr darauf gehofft, dass du wieder eine neue für 2014 startest!:) Dieses Jahr hab ich schon ein paar englische Bücher gelesen, aber ich würd das gerne noch ausbauen;) Ich bin also auch dabei!

    Liebe Grüße,
    Eli

    AntwortenLöschen
  6. Juhu neue Challenge, ich bin sowas von dabei!! :))
    Habe mir ja nicht umsonst "Requiem" seit über 2 Monaten verkniffen..
    Juhu ♥

    GLG
    Lea

    AntwortenLöschen
  7. Ich find's toll, dass es auch im nächsten Jahr wieder eine Let's read it in English-Challenge geben wird, denn jetzt kann ich auch daran teilnehmen. :) Ich liebe es einfach, auf Englisch zu lesen und es ist toll, dass so viele nicht nur die Leidenschatz zu Büchern, sondern auch zum Englischlesen teilen. :) Freue mich schon darauf, deinen Post dazu zu lesen.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    bei mir stimmt es nicht. Du bist wahrscheinlich auf der HauptChallenge Seite gewesen und nicht direkt auf der Lets Read in English Challenge. Das ist diese Seite hier:
    http://martinabookaholic.wordpress.com/2013/01/24/challenge-lets-read-it-in-english-2013/

    Habe alle gelesen und mir fehlt nur noch die Rezi von 1 Buch... die anderen sind alle verlinkt! Danke
    LG Martina Bookaholic

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)