07 Dezember 2013

[Giveaway] Handytasche mit Autogramm von Ursula Poznanski


Die Weihnachtszeit ist nicht nur gemütlich und perfekt zum Tee-Trinken, sie ist auch voller Geschenke. Geschenke kaufen, Geschenke verpacken, Geschenke verschenken, Geschenke bekommen... Mir gefällt vor allem der Teil "Verpacken" und "Verschenken" gut.

Deswegen gibt es heute für euch wieder ein kleines Giveaway. Auf der Buchmesse war ich ja auch bei einer Lesung von Ursula Poznanski und dort habe ich auch für einen von euch etwas signieren lassen. Eine orange Handytasche :) Sie ist aus dem Loewe-Verlag und war damals beim Erscheinen von DIE VERRATENEN in der Buchnhandlung zu finden.

Zusammen mit der Tasche bekommt der Gewinner auch 2 DIE VERSCHWORENEN Lesezeichen. Gaaaaanz weit unten im Post erfahrt ihr, wie ihr an diese signierte Handytasche kommen könnt :) !





WIE KANN ICH TEILNEHMEN ?

Um in den Lostopf zu hüpfen müsst ihr mir nur eine kleine Frage beantworten. Antwort in die Kommentare und schon seid ihr im Lostopf :)

FRAGE: Was ist euer liebstes Buch von Ursula Poznanski ?

Na, ist doch eine einfache Frage, oder ;) ? Wie ihr merkt richtet sich dieses Giveaway nur an Leute, die bereits ein Buch der Autorin gelesen haben. Ich denke aber, das ist ganz ok denn ich würde bspw. nichts signiertes von jemandem haben wollen, von dem ich noch nichts gelesen habe. :D Für die anderen gibt es diesen Monat noch mal die Chance etwas zu gewinnen ;) !

An diesem Giveaway könnt ihr bis einschließlich dem 15. Dezember 2013 teilnehmen. Am 16. Dezember werde ich dann den Gewinner verkünden :)

Viel Spaß beim Mitmachen!

KEINGEDRUCKTES
Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis der Eltern haben. Es muss ein Wohnsitz in Deutschland vorhanden sein oder zumindest ein deutsche Adresse, an die das Buch gesendet werden kann. Falls das Buch auf dem Transportweg verloren geht hafte ich nicht dafür. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Im Falle des Gewinns wird die Adresse nicht an dritte weitergegeben. 




Kommentare:

  1. Ui die ist ja toll <3
    Da mache ich doch gerne mit :)
    Mein liebstes Buch von ihr ist - Die Verratenen- deshalb wäre dieses Give away echt perfekt für mich :)
    Ich bin auch schon jenseits der 18 und wohne in Deutschland ;)
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  2. Gut mein Libelingsbuch kann ich schlecht sagen :D habe bisher nur die Verratenen gelesen und Erebos steht im Regal. Würde mich dennoch tierisch freuen, denn die Verratenen hat mir super gut gefallen und werden bald mit Teil 2 weiter machen.

    lg Pia =)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich muss leider auch gestehen, dass ich erst die Verratenen gelesen habe, aber ich war BEGEISTERT!!! Und nun steht auch schon "Die Verschworenen" bei mir im Regal und will gelesen werden. Und zu Weihnachten werde ich meinem Buch diesen Wunsch erfüllen :P So langsam bin ich dabei mir auch andere Bücher von ihr zu holen, aber mein Herz hängt nunmal an Ria :P

    Liebe Grüße
    Suselpi

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    hab "die Verratenen" und "saeculum" schon gelesen, "Erebos" liegt noch aufm SUB. Ich fand beide Bücher echt toll! Ich entscheide mich aber für "die Verratenen", weil ich Dystopien liebe und von anfang an von dem Buch hingerissen war. Hab mir vor 2 Tagen auch Band 2 gekauft, ich bin echt gespannt, was hinter der Geschichte steckt.

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)