14 November 2013

Gewinner des "Light & Darkness" eBooks!

Hallöchen ihr Lieben :)

Ich verkünde nun den Namen der Gewinnerin des eBook-Exemplars von "Light & Darkness" ! Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei der Autorin, den anderen Tour-Teilnehmern und natürlich auch meinen Lesern bedanken, die bei dieser Tour dabei waren und mitgewirkt haben. Ich hoffe, ihr hattes genau so viel Spaß wie ich :) 

Gewonnen hat das Exemplar: Anja (mit "mangekyou" in der Email-Adresse). Herzlichen Glückwunsch! Deine Mailadresse ist bereits an Carlsen weitergeleitet worden und du bekommst dein Exemplar dann direkt vom Verlag. Viel Spaß beim Lesen!

Alle anderen können sich ihr Exemplar nun auch beim Verlag oder auch auf Amazon kaufen. Es lohnt sich! (Schaut euch nur mal die tollen Rezensionen an! Meine kommt auch noch :D )

Liebe Grüße,

eure von der Uni gestresste Lisa.

1 Kommentar:

  1. Ich war das, auch wenn ich hier mangels Eingabemöglichkeit Rishu und nicht Anja heiße :D Freue mich schon sehr darauf, Lauras Debüt zu lesen <3

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)