05 November 2013

[Blogtour "Light & Darkness"] Video-Lesung

Hallöchen liebe Leser!



Heute ist es soweit, die Blogtour von "Light & Darkness" macht auf meinem Blog halt, weswegen ich ein bisschen hibbelig bin. Ich habe für euch eine Video-Lesung vorbereitet und mir dazu ein Kapitel ausgesucht, welches mir persönlich sehr gut gefallen hat. Im Gegensatz zu manch anderen Bloggern bin ich kein Profi im Vorlesen, deswegen bitte ich meine Fehler zu entschuldigen :) Übung macht den Meister und irgendwann kann ich es (vielleicht) mal ganz toll :D !

Bevor ihr euch mein Gebrabbel anhört mache ich euch aber noch einmal auf die anderen Stationen der Blogtour aufmerksam, die ihr euch vielleicht anschauen solltet.

Bei Favola erfahrt ihr mehr über Dante (den Leckerbissen des Buches) und seinen Musikgeschmack: http://www.favolas-lesestoff.ch/2013/10/blogtour-light-darkness-tag-1-dante.html

Auf "Süchtig nach Büchern" werden euch 5 Gründe genannt, warum Light, die Protagonistin, Dante eigentlich hassen müsste. Das Mädchen hat eine wahnsinnige Geduld und Schmerzgrenze... http://suechtignachbuechern.blogspot.de/2013/11/blogtour-zu-light-darkness-tag-2-light.html

Bei "Nightingale's Blog" werdet ihr über die Wesen, die in "Light Darkness" vorkommen aufgeklärt. http://nightingale-blog.net/2013/11/02/blogtour-light-darkness-von-laura-kneidl/

Ein Puzzle gibt es bei "fantastic book blog", welches mir wirklich seeeeehr gut gefällt :) http://fantastic-book-blog.blogspot.de/2013/11/blogtour-light-darkness-tag-4.html#more

Bei Paperthin könnt ihr mehr über die Autorin erfahren: http://paperthin.de/aktion/interview-mit-laura-kneidl-zu-light-darkness

Und morgen geht es dann bei  http://www.leselurch.de/ mit dem Prolog weiter.

Und hier noch mal zur Erinnerung:

WORUM GEHT ES?


"Die Existenz von Vampiren, Feen und anderen Paranormalen ist längst kein Geheimnis mehr. Doch ist es ihnen verboten, sich ohne die Begleitung des ihnen zugeteilten Delegierten in der Öffentlichkeit zu bewegen. Ausgerechnet bei der warmherzigen Light versagt jedoch das raffinierte Auswahlsystem: Ihr erster Paranormaler ist der rebellische und entgegen aller Regeln männliche Dämon Dante. Und schon bald muss sie sich fragen, ob sie ihn vor der Menschheit oder sich selbst vor ihm schützen muss …" (CARLSEN)








Video-Lesung



Jetzt bin ich natürlich neugierig: Wer von euch hat denn schon die gesamte Blogtour verfolgt? Habt ihr vor, das Buch zu lesen? Für alle Interessierten könnte die Verlosung von einigen Exemplaren am 7.11.2013 auf den Blogs zum Ende der Blogtour vielleicht interessant sein. Um in den Lostopf zu hüpfen müsst ihr auf die Beitrage bezogene Fragen beantworten, bei mir z.B. also eine Frage zu dem gelesenen Kapitel. Am selben Tag wird auch meine Rezension zum Buch online gehen. Einen Hinweis darauf, wie es mir gefallen hat gibt es im Video... total unauffällig... :D

Ich muss sagen, ich hatte meinen Spaß beim Vorbereiten dieses Beitrages und hoffe, dass dies nicht meine letzte Tour gewesen sein wird :) !

Alles Liebe, eure Lisa :)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke :) Dein Puzzle find ich auch toll! Meine Bestzeit sind 1:29 :) !!

      Löschen
  2. Hi Lisa,

    ich find's klasse und möchte das Buch auf jeden Fall lesen =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich zu hören :) ! Ich wünsche dir schon mal gaaaaanz viel Spaß! :)

      Löschen
  3. Eine schöne Videolesung :) Die macht doch gleich Lust auf mehr!
    Ich hab bis jetzt jeden Beitrag der Blogtour verfolgt und bin schon wirklich gespannt auf das Buch!

    AntwortenLöschen
  4. Hier mal ein Kommentar, der mir per Mail zugesand wurde, weil es anders nich möglich war:

    "Hallo liebe Lisa,
    das hast Du doch toll gemacht so. Das Kapitel hat mir sehr gut gefallen und Deine angedeuteten Zeichen/Hinweise beziehen sich sicherlich auf Deine persönliche Bewertung oder hihi...
    Nun Du hast das Buch mit 5 Pan-Keksen bewertet.
    Danke für Deinen schönen Beitrag zur Blogtour ..LG..Karin.."

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)