07 November 2013

[Blogtour "Light & Darkness"] Gewinnspiel

Hallöchen liebe Leser!

Heute ist es leider so weit, die Blogtour zu LIGHT & DARKNESS endet. Gestern gab es zum Abschluss einen exklusiven Prolog (den ich auch noch nicht kannte) auf dem Blog vom LESELURCH.


Es bleibt aber keine Zeit zum Trauern, denn nun habt ihr die Chance, eines von insgesamt 7 eBook-Exemplaren zu gewinnen! Teilnehmen ist eigentlich ganz einfach. Auf jedem der teilnehmenden Blogs wird euch eine Frage zum jeweiligen Blogbeitrag gestellt, die ihr beantworten müsst. Um in den Lostopf zu hüpfen müsst ihr aber nicht alle Fragen beantworten. Eine richtig beantwortete Frage ergibt ein Los. Ihr könnt also mindestens 1 und maximal 7 Lose sammeln. Einmal eingeloggt erkennt euch das Formular auf allen Blogs, ihr könnt also von einem zum anderen springen und die Fragen nacheinander beantworten. 

Alles klar soweit? Also lest euch die Beiträge noch mal durch, schaut auf den Blogs nach den Fragen und tragt die Antworten in das Formular ein. Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich Sonntag, den 10. November 2013. Pro Blog wird dann ein Gewinner bekannt gegeben.

MEINE FRAGE

KANN DANTE IN SEINER MENSCHLICHEN FORM MAGIE AUSÜBEN?

Um die Frage beantworten zu können solltet ihr euch meine Lesung vielleicht noch mal anschauen ;) Damit ihr aber nicht mein ganzes Gebrabbel anhören müsst ein kleiner Tipp meinerseits:  Die ersten 5 Minuten sind nicht so wichtig ;) ! Meinen Beitrag mit der Lesung findet ihr HIER, ebenso die Links zu den anderen Beiträgen der Blogtour. Ich wünsche euch viel Glück und hoffe, euch hat die Blogtour ebenso gefallen wie mir :) !

Gewinnspielformular


a Rafflecopter giveaway



Teilnehmer müssen 18 Jahre alt sein oder eine Erlaubnis der Eltern haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung nicht möglich. Um das eBook lesen zu können ist ein entsprechendes Endgerät nötig.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)