16 Oktober 2013

Halloween Gewinnspiel!


Nachem mein ZOMBIEFIZIERUNGS-GEWINNSPIEL ZU LOST LAND letztes Jahr so gut ankam und es am Ende SO VIELE SCHÖNE SCHAURIGE BILDER zu bestaunen gab, habe ich mich dazu entschieden, dieses Jahr anlässlich von Halloween ein Gewinnspiel mit einer ähnlichen Aufgabe zu veranstalten.


Was gibt es zu gewinnen? 
Zu gewinnen gibt es eine Ausgabe von RENEGADE, eine Ausgabe von GRAFFITI MOON und ein kleines Überraschungspaket mit dem Thema "RUND UMS BUCH".



Wie kann ich teilnehmen? 
 
Lade ein Bild von dir auf  http://www.picmonkey.com/ hoch und klicke dann unten links auf den kleinen Kürbis. Dann wählst du eine der Kategorien aus, mit denen du dich in einen Vampir, einen Dämon oder vielleicht auch eine Hexe verwandeln kannst.


Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, dein Bild zu verschönern verunstalten. Mache aus dir einen Zombie, einen Dämon oder einen Vampir - was auch immer du willst  und schick' mir das Foto dann per Email! Unter allen, die mir ein Foto senden und den Teilnahmebedingunen entsprechen, verlose ich die Gewinne. Bis zum 30. Oktober kann man mitmachen, am 31. Oktober wird dann ausgelost und ich werde eure Halloween-Fotos, wenn ihr es mir erlaubt, ein einem Sammelpost veröffentlichen. :)

Hier der Link zu Picmonkey: http://www.picmonkey.com/

Sendet das Bild dann per Email, mit dem Betreff "Halloween Gewinnspiel" und einer kurzen Mitteilung, ob ich das Bild in einem Sammelpost veröffentlichen darf an books.senses@gmx.de. Sagt mir bitte auch, für welche Gewinne ihr gerne in den Lostopf hüpen würdet (Mehrfachnennung möglich). Bei Bedarf schickt bitte auch die Einverständniserklärung mit. Bis einschließlich 30. Oktober 2013 könnt ihr mitmachen! Ihr müsst einen Wohnsitz in Deutschland haben, mind. 18 Jahre alt sein oder eine Erlaubnis eurer Eltern haben und im Falle, dass der Gewinn verloren geht, übernehme ich keine Haftung.  

Ich bin gespannt auf eure Fotos :) ! Viel Spaß beim Verunstalten! :)

Kommentare:

  1. Eine Frage; Muss das Bild von Picmonkey sein? :D
    Oder darf man es auch mit den anderen Bildbearbeitungen 'verunstalten'? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es darf aucg mit einem andere Programm bearbeitet sein. Hauptsache schön schaurig :) Ich kann das nur mit Picmonkey, deswegen habe ich das hier als Beispiel aufgeführt ;)

      Löschen
  2. Finde ich gut. :)
    Mein Bild bekommst du heute Nachmittag, wenn ich aus der Schule raus bin. :D

    Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    witzige Idee :)
    Hab mich auch mal an einem Bild probiert.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  4. So, ich habs endlich geschafft, mitzumachen. Das hat wirklich Spaß gemacht :-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich hätte gerne Graffiti Moon wenn ich Glück habe oder die Überraschung ;)
    Habe ich natürlich vergessen

    AntwortenLöschen
  6. Meine Cousine und ich haben auch mit ner Bildbearbeitung mitgemacht :)

    _____
    Angel

    AntwortenLöschen
  7. soo habe mein Bild verunstaltet, hat echt spaß gemacht :) jetzt heißt es DAUMEN DRÜCKEN :)

    AntwortenLöschen
  8. Hab noch schnell mitgemacht, ich bin schon auf die Bilder gespannt. :D

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, das hat Spaß gemacht, dabei wollte ich heute eigentlich ganz viele Rezis schreiben ;)

    Lg Susan

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,
    mein Router hat gerade gesponnen und deshalb ist die Mail jetzt eine viertelstunde zu spät raus-ich hoffe, du kannst da ein dickes Auge zudrücken :)
    Spaß gemacht hat es so oder so, Ganz liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)