31 Oktober 2013

[Halloween Gewinnspiel] Die gruselige Auslosung!

Guten Abend liebe Gruselfreunde und Happy Halloween!

Ich werde nicht lange um den heißen Brei herumreden sondern gleich zur schaurigen Sache kommen - Den Bildern und der Auslosung.
Ich muss sagen, am Anfang hatte ich etwas Bammel, dass nicht genug Bilder zusammenkommen, denn in den ersten Tagen haben nur sehr wenige Leute teilgenommen. Aber dann WUUUSCH kamen auf einmal sehr viele Bilder an :D ! Bei jedem Anhang habe ich die Augen ein bisschen zusammengekniffen und mir das Bild erst mal in der Miniaturansicht angeschaut, bevor ich es dann in seiner ganzen Pracht betrachtet habe. Ich kann euch nur sagen: ANSCHAUEN DER BILDER AUF EIGENE GEFAHR! Ich hafte für nichts :D (Ein Bild von mir ist übrigens auch dabei ;) )

Auf geht's zur schaurig schönen Bildershow!









Muuuuhaaaahaaaaa! War das nicht schön schaurig?! Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern für die Bilder und die Mühe, die sie sich damit gemacht haben! Ohne euch wäre dieser Post nicht zustande gekommen. Manche waren auch so fleißig und haben mehrere Bilder einschickt, dafür auch noch mal Danke! Ich hoffe, ihr hattet alle euren Spaß beim Verunstalten :)


Jetzt aber zu den Gewinnern!

"RENEGADE" geht an die Hexe auf folgendem Bild!

"GRAFFITY MOON" geht an folgende Teilnehmerin!


Das ÜBERRASCHUNGSPAKET geht an das gruseligste Foto von allen...


Bäääääääh! Ich hab mich so erschrocken xD Ehrlich! 1 Jahr meines Lebens ist dabei bestimmt draufgegangen :D !

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Wenn ihr es nicht bereits getan habt, dann schreibt mir eine Mail mit eurer Adresse an books.senses@gmx.de ! Eine Woche gebe ich euch dafür Zeit, ansonsten lose ich neu aus.

Einen kleinen Extragewinn gibt es aber noch... wer mir als erstes sagen kann, welches Bild (bzw. Bilder) in der Gallerie NICHT DIGITAL bearbeitet sind, sondern "normale" Fotos sind, der bekommt von mir ein Buchmonsterchen! Einfach einen Kommentar mit dem Tipp hinterlassen (bsp. 2. Collage, Bild oben rechts). Der erste Gewinnt ;)

Viel Spaß beim Feiern, Süßigkeiten sammeln oder wie auch immer ihr diesen Tag gestalten werdet ;) !

Eure Lisa :)

Kommentare:

  1. Woah, da sind aber echt gruselige Bilder dabei, ist ja super!!! :-) Und ich freu mich natürlich riesig über den Gewinn, juhuuu :-D
    Und du hast recht, beim dritten Siegerbild bin ich auch zusammengezuckt, ganz schön krass!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie cool, ich habe gewonnen, danke. :) Die Bilder sind ja allesamt echt richtig cool.

    AntwortenLöschen
  3. Also, ich tippe ja mal auf das achte Bild von links und das zweite Bild von rechts! Die sehen verdammt echt aus! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Korrekt :) Da hat Shou selbst Hand angelegt :) Schick mir deine Adresse und deine Lieblingsfarbe an die oben angegeben eMail-Adresse, dann bekommst du ein Buchmonsterchen :)

      Löschen
  4. Huii die sind aber wirklich alle schön schaurig geworden!!
    Glückwunsch an die Gewinner!

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
  5. Shou ist echt! :D
    Und Nico sieht auch VERDAMMT ECHT aus - oder sehr gut bearbeitet :-)

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Sind wirklich tolle Bilder dabei!

    lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Nicos Bild ist auch echt gut :) !

      Löschen
    2. Ich hab auch auf Nico getippt :-)

      Löschen
    3. Sorry, da muss ich euch enttäuschen. Alles ist digital gemacht. Außer die Augenränder, die hatte ich vorher geschminkt. :D
      ... Bildbearbeitung ist so ein kleines Hobby von mir - mal so nebenbei bemerkt. :)

      Löschen
    4. Augenränder hab ich leider auch ganz ohne Schminke :-P

      Löschen
  6. Happy Halloween

    Wirklich klasse Bilder sind dabei. :)

    Ich tippe mal auf Collage 1 unten rechts.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deins ist aber auch der Hammer! Ist aber nicht selbst gemacht, oder?! Wenn doch, dann doppelt Wow :D

      Löschen
    2. Danke. Die Augenränder waren vorher geschminkt. Der Rest entstand mit Picmonkey und Photoscape. :)

      Löschen
  7. Glückwunsch den Gewinnern!
    Das 4. und 15. Bild von Shou sind nicht digital bearbeitet sondern geschminkt. Sieht mal echt geil aus!
    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  8. Haha, genial! :D Bei ein paar muss man sich einfach gruseln *bibber* O__O

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch ;-)
    Da sind ja wirklich ganz tolle Fotos dabei.

    LG,
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow. So viele tolle, gruselige Bilder!
    Ich freue mich riesig auf den Gewinn, vor allem, da ich niemals damit gerechnet hätte. :D
    Meine Adresse ging raus, ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende. (:

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  11. Whooa so viele Gruselfotos!!! Ich bin ja immer leicht zu erschrecken und würde keinem der Teilnehmer so auf der Straße begegnen wollen:D

    AntwortenLöschen
  12. Hi Lisa :)

    Ich wollte mal fragen ob du lust hast bei einem Tag mitzumachen, den ich gerade gemacht habe ?
    Ich wäre auf deine Antworten gespannt.
    http://lebenfuerslesenbuchleidenschaft.blogspot.de/2013/11/tag-bump-in-night.html

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Schade das mein internet nicht mehr mitgemacht hat, ich habe nur kurz vorher so schön mit Kunstblut rumgesaut :'( Aber herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine Liebe, ich habe es noch gar nicht getan und hole es deshalb nach: mein Gewinn hat mich vor einer Weile erreicht und ich freue mich riesig darüber. Vielen lieben Dank für das schöne Buch!!!

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)