27 Oktober 2013

[Blogtour] "Light & Darkness" - Ankündigung

Hallöchen liebe Leser!

Momentan schießen sie ja wie Pilze aus dem Boden; Blogtouren. Viele heiß-ersehnte Bücher werden schon vor ihrer Veröffentlichung vorgestellt und die Neugierde damit geweckt. Ich selbst verfolge solche Blogtouren sehr gerne und deshalb freue ich mich, dass auch ich Teil einer solchen sein darf. In dieser Blogtour geht es aber nicht um eine bekannte Neuerscheinung, sondern um das Debut einer Autorin, die ihr vielleicht schon von ihrem Blog THE MORTAL BOOKSHELF kennt.

Laura Kneidl's Erstlingswerk heißt LIGHT & DARKNESS und erscheint am 7. November 2013 als eBook im im.press Verlag von Carlsen. 

WORUM GEHT ES?


"Die Existenz von Vampiren, Feen und anderen Paranormalen ist längst kein Geheimnis mehr. Doch ist es ihnen verboten, sich ohne die Begleitung des ihnen zugeteilten Delegierten in der Öffentlichkeit zu bewegen. Ausgerechnet bei der warmherzigen Light versagt jedoch das raffinierte Auswahlsystem: Ihr erster Paranormaler ist der rebellische und entgegen aller Regeln männliche Dämon Dante. Und schon bald muss sie sich fragen, ob sie ihn vor der Menschheit oder sich selbst vor ihm schützen muss …" (CARLSEN)

Die Blogtour

Die Blogtour zum Buch startet am 31.10.13 und geht bis zum 7.11.13. Folgende Blogs sind dabei:

Folgenes haben die Blog für euch vorbereitet:

31.10: Favolas Lesestoff | Vorstellung: Dante
01.11: Süchtig nach Büchern | Vorstellung: Light
02.11: Nightingale’s Blog | Glossar der Wesen
03.11: Fantastic Book Blog | Puzzle
04.11: Paperthin | Autoren Interview
05.11. Books & Senses | Video-Lesung
06.11: Leselurch | Prolog
07.11: Gewinnspiel auf allen Blogs


Na, neugierig geworden? Dann schaut bei der Blogtour vorbei! Vorher könnt ihr euch BEIM VERLAG umschauen oder in der FAN LOUNGE umsehen :)  Bis bald!

Kommentare:

  1. Ich mag Blogtouren auch sehr gerne und verfolge diese mit Interesse! Dadurch bin ich auch schon auf so einige Bücher aufmerksam geworden. "Light & Darkness" hört sich von der Inhaltsbeschreibung schon mal nicht schlecht an. Dann warte ich mal gespannt auf den 31.10 und den Beginn der Blogtour :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe mal, du hast auch an dieser Blogtour Spaß und entdeckst ein neues Buch für dich :)

      Löschen
  2. Oh my... klingt das Buch toll *_* Direkt auf die Wunschliste damit :D:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ich die Beschreibung zum ersten Mal gelesen habe war das auch meine erste Reaktion :D

      Löschen
  3. Weißt du weshalb ich das Buch nirgends auf Amazon finde, obwohl es schon Anfang November erscheint?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nein. Vermutlich wird es erst nächste Woche gelistet. :/

      Löschen
    2. Das ist doch aber ziemlich ungewöhnlich oder nicht? Ein Buch erst in der Woche in der es erscheint, bei Amazon online zu stellen. Naja, ich hoffe zumindest sie stellen es bei Amazon online, ich würde es nämlich wirklich gerne lesen. Es hört sich interessant an.

      Löschen
    3. Laura hat sich darüber genau so gewundert wie du. Aber es sol auf jeden Fall bei Amazon erscheinen.

      Löschen
  4. Oh ich finde das klingt echt gut :) Aber mich stört etwas das Cover :D Das sind doch die Gesichter, die auch auf Breathe von Sarah Crossan drauf sind :D
    Liebe Grüße, Mici

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)