07 Oktober 2013

Bloggeraktion - Weil ich Layken liebe

Heute nutze ich mal die Gunst der Stunde um an einer Bloggeraktion teilzunehmen, die gerade von dtv veranstaltet wird. Es geht dabei um das Buch WEIL ICH LAYKEN LIEBE von Colleen Hoover. Mit einem KLICK auf das untere Bild kommt ihr zur Seite mit allen Infos.



Worum geht es in WEIL ICH LAYKEN LIEBE? Das sagt der Klappentext:

"Nach dem Tod ihres Vaters zieht die 18-jährige Layken mit ihrer Mutter und ihrem Bruder von Texas nach Michigan. Nie hätte Layken gedacht, dass sie sich dort bereits am ersten Tag Hals über Kopf verliebt. Und dass diese Liebe mit derselben Intensität erwidert wird. Es sind die ganz großen Gefühle zwischen Layken und Will. Das ganz große Glück - drei Tage lang. Denn dann stellt das Leben sich ihrer Liebe mit aller Macht in den Weg…"

Seit dem ich auch vermehrt Contemporary-Bücher lese bin ich bereits über Colleen Hoover gestolpert, genauer gesagt über das Buch HOPELESS, welches mir wirklich gut gefallen hat. Daher möchte ich es gerne noch einmal mit einem Buch der Autorin probieren.

WEIL ICH LAYKEN LIEBE heißt im Original SLAMMED und hat bei goodreads eine sagenhafte Durchschnittswertung von 4,37. 

Hier gibt es noch eine Leseprobe. Vielleicht wäre das Buch ja auch was für euch :)?

1 Kommentar:

  1. Das Buch interessiert mich total! Ich hatte mich eigentlich bei Vorablesen.de bewerben wollen, aber es dann total verplant :( Danke für die Werbung, da werd ich dann wohl auch mitmachen! :D

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)