10 August 2013

Zeit für was neues!

Wie ihr vielleicht selbst seht, hat sich auf meinem Blog etwas getan. Neuer Header, neue Schriften, anderer Sidebar-Aufbau und neue Social-Media Buttons an der Seite.

Schon seit einiger Zeit hatte ich meinen alten Header ziemlich satt. Die Schrift hat mir nich mehr gefallen und die Farben auch nicht wirklich. Ich nehme mal an, ihr habt auch die Veränderung meines Bilder-Stils bemerkt, in der ich diese Schrift  jetzt schon länger verwende. Ursprünglich war diese Änderung nicht für die nächste Zeit geplant. Eigentlich wollte ich ja gestern nur ein bisschen an der Sidebar basteln, aber das ist dann total nach hinten losgegangen und hat mein komplettes Designt zerstört. Da war mein Ehrgeiz dann geweckt und eine Nacht später sieht der Blog doch schon ganz anders aus. 

Ich bin wirklich zufrieden :) ! Einige Details müssen noch ausgearbeitet werden, aber das mache ich im Laufe der kommenden Woche. Erst mal erfreue ich mich an dem, was ich bisher geschafft habe.

Hier noch mal zum Vergleich. So sah der Blog aus, kurz bevor alles den Bach runter ging:

(Da war immerhin schon die Schrift im Posttitel anders).



Und soooo jetzt :)



Ja, so im direkten Vergleich gefällt es mir noch besser :D ! Und ich werde mich nie nie nie nie niiiiiiieeemals von meinem Hintergrund trennen. Immerhin eine Sache muss ja dauerhaft bleiben. Ach ja, die Pancakes sind natürlich auch noch mit dabei!

Hach, ich finds schön :) Und jetzt gehe ich erst mal Schlaf nachholen :D ! Ich glaube, meine Augen sind schon viereckig...

Kommentare:

  1. Ich find's richtig, richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich toll aus! Und die Schrift gefällt mir auch viel viel besser! Auf dem kleinen Display um einiges besser lesbar :-)

    <3

    Glg
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du auch immer nur mit dem Handy online bist, ts ts ts :D ! Das muss man in voller Größe genießen :P :D !

      Und Danke <3

      Löschen
  3. Schön, aber die Überschriften sind bei mir in einer anderen Schriftart als in deinem Screen Shot, sieht eher aus wie Comic Sans o.ä.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mmmmmh... weiß leider nicht, woran das liegt. Bisher ist das "Problem" auch noch bei niemand anderem aufgetreten. Welchen Browser hast du denn?

      Löschen
  4. Wow, nach wie vor wunderschön, gefällt mir ebenfalls noch viel besser als zuvor! Ohne jetzt schleimen zu wollen, du hast eins der schönsten Designs, die ich kenne! ^^

    AntwortenLöschen
  5. Dein Design gefällt mir wirklich gut! Vorher und Nachher.;D
    Aber allen vorran muss es ja dem Blogger gefallen und umso schöner, wenn es den Lesern dann auch gefällt.;)

    LG
    Lynn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das denke ich auch, deswegen freue ich mich auch doppelt. :)

      Löschen
  6. ich fands vorher noch schöner.. Aber das ist ja geschmackssache ;)

    LG
    Tabea

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ich finds viel besser als das vorherige Design! Richtig schön :) Besonders der Header ist dir total gut gelungen.

    Liebe Grüße
    Nici ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Hat auch einige Zeit gedauert, bis ich das hinbekommen habe :D ! Umso stolzer bin ich, dass es geklappt hat.

      Löschen
  8. Es sieht wirklich schöner aus als vorher.
    Richtig toll! Bin froh das du deine Pancakes behälst ohne wäre echt blöd. Die liebe ich nämlich total :-)

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch! Die werde ich auch für immer behalten :) ! Die gehören einfach dazu! :)

      Löschen
  9. sieht sehr schön aus, Lisa :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich find, das ist dir mal wieder super gelungen :) Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  11. Der Header ist richtig toll ;)
    Vor allem das Foto mit dem Buch auf der linken Seite, erinnert mich stark an meine Bücher direkt nach dem Lesen ;)

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, früher sahen die Bücher bei mir wirklich so aus, mittlerweile aber nicht mehr :D

      Löschen
  12. Sieht wirklich sehr schön aus. Die Buttons rechts gefallen mir auch sehr gut;)

    Liebe Grüße,
    Jani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Da hat sich die viele Arbeit ja gelohnt :)

      Löschen
  13. Hallo Lisa,

    dein neues Design finde ich sehr schön. Irgendwie wird es von mal zu mal erwachsener - schön, dass die Pancakes bleiben. Die würde ich wirklich vermissen.

    Liebe Grüße
    Deborah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Genau das wollte ich auch erreichen :) !

      Löschen
  14. Das neue Design ist wirklich schön geworden!! :) Ich fand das alte schon toll, aber das neue ist irgendwie noch besser... ;)

    LG, Selina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so geht es mir auch :D Und Danke :)

      Löschen
  15. Richtig, richtig schön *neid* ;D
    LG

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)