15 August 2013

Vampire Academy Trailer

Heute Nacht war es so weit, der erste Trailer zu der Verfilmung von VAMPIRE ACADEMY wurde veröffentlicht. Ich war heute morgen also ganz gespannt, ihn mir anzuschauen. Bevor ich euch jetzt aber meine Meinung dazu sage, schaut ihn euch doch erst mal selbst an :) !



Tjaaa was soll ich sagen. Also, ich finde die Schauspieler gut gewählt, das ist schon mal ein großer Pluspunkt.  Mit dem Rest des Trailers kann ich mich aber nicht so anfreunden... dieses übertriebene Zähneblecken, die gefühlten 1000 Rummachszenen... irgendwie nicht ganz die Antmosphäre, die ich mit VA verbinde. Aber es ist ja nur ein Trailer ;) Ich freue mich jedenfalls auf den kompletten Film und ich gehe fest davon aus, er wird mir gefallen :D ! Wehe wenn nicht :D ! Der Film erscheint übrigens im Februar 2014.

Ich würde euch auf jeden Fall empfehlen, die Bücher vorher zu lesen, denn die sind wirklich toll! Meine Rezension zum ersten Teil findet ihr HIER.

Und jetzt will ich es wissen: Wie findet ihr den Trailer? Schaut ihr euch den Film an? Habt ihr die Bücher gelesen?

Kommentare:

  1. Also ich finde, für einen ersten Trailer des Films, ist der ganz gut. Natürlich hätte ich gerne mehr Dimitri gesehen, aber das kommt dann hoffentlich in den nächsten ;)
    Bei den ganzen Rummachszenen muss ich dir schon iwie Recht geben, aber ich denke mal, die haben das einfach so zusammen geschnitten, in der Hoffnung, die ganzen True Blood und VD Fans anzusprechen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich liebe liebe liebe Vampire Academy! Eine der tollsten Vampir-Reihen, wie ich finde :) Die Schauspieler finde ich auch echt gut gewählt, aber so richtig überzeugend war der Trailer nicht ^^ Aber ich bin sehr gespannt auf den gesamten Film und werde ihn mir definitiv ansehen! Aber erstmal kommt demnächst ja "City of Bones" raus, darauf freue ich mich auch sehr :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne die Reihe nicht und werde sie vor dem Film auch definitiv nicht mehr lesen, aber den Film werde ich mir auf jeden Fall anschauen. Vermutlich nicht im Kino, aber dann auf DVD oder BD.

    Mir gefallen die Schauspieler auch sehr gut, aber vom Trailer bin ich ziemlich enttäuscht. Er ist irgendwie ... nichtssagend. Man bekommt ganz nette Bilder zu sehen, aber warum geht's denn verdammt noch eins??? Ich hasse Trailer, die mir nichts über die Story erzählen und mir nur ein paar Krümel hinwerfen - und leider ist das genau hier der Fall.

    Hoffentlich wird es noch einen zweiten, besseren Trailer geben.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Trailer etwas enttäuschend, ich hatte mir da mehr erwartet, weil ich die Schauspieler so toll besetzt finde, vor allem Rose. Ich finds einfach schade, dass da nicht mehr von dem Humor der Bücher durchgekommen ist. Die Szene mit dem "What are friends for" ist aber einfach nur geil xD Typisch Rose.

    AntwortenLöschen
  5. Auf den ersten Blick finde ich ich die Darsteller nicht so gut..aber msn hat js na nicht soo viel erkennen können!
    Ich fand die Bücher grandios!! Ich bin mit Haut und Haaren definitiv Team Dimitri ;D

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe bisher die ersten beiden Bände gelesen. Die Schauspieler finde ich auch gut besetzt und auch sonst kann ich mir nur deiner Meinung anschließen. Ich find's zu übertrieben mit dem Zähneblecken.. Außerdem erzählt der Trailer irgendwie nichts zur Story. So können wieder nur Menschen damit was anfangen, die die Bücher kennen und Außenstehende denken sich wahrscheinlich "Hach, wieder so ein Vampirrumknutschfilm.". :/ Ich bin also schon ein wenig enttäuscht davon.

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe die Bücher geliebt... Und irgendwie ist die Tatsache, dass die Bücher verfilmt werden sollen, total an mir vorbei gegangen. Angucken werde ich mir den Film bestimmt. Der Trailer ist... ganz okay? Bin mal gespannt wie das Alles dann tatsächlich umgesetzt ist... Aber die Vampirzähne? So viele Vampirzähne hab ich in allen 6 Teilen nicht gelesen, wie ich sie gerade in weniger als 2 Minuten gesehen habe ;-)

    LG; Chrissy

    AntwortenLöschen
  8. Also wenn man die Bücher nicht kennt ist der Trailer ein wenig verstörend. :D Muss ich mich wohl mal schlau lesen um was es da genau geht.

    AntwortenLöschen
  9. Ich fand den Trailer super :D Man darf nicht vergessen, dass in Band 1 recht viel Teenage Drama vorkommt, daher fand ich das egtl. ganz passend. Besonders die Kampf/Trainings-Szenen haben mir gefallen und ich bin schon auf den richtigen Trailer gespannt. Das war ja nur der Teaser. Die Besetzung find ich klasse, besonders Lucy Fry als Lissa.

    AntwortenLöschen
  10. Schön auch mal ein paar Meinungen zu hören, die den Trailer nicht absolut enttäuschend finden, da schien ich auf FB die Einzige zu sein ._. VA ist meine Zweitlieblingsreihe direkt nach Iron Fey, da bin ich auch dementsprechend sauer, sollten sie den Film versauen, aber ich fand den Trailer echt nicht schlecht. Zwar war die Musik blöd gewählt und die Szenen doof zusammengeschnitten, aber das WAS man an den Szenen gesehen hat, gefällt mir bis jetzt ganz gut. Als Trailer an sich war das vielleicht nicht unbedingt super gemacht, ich bin aber froh, ein paar Szenen gesehen zu haben, die meinen Eindruck eines guten Filmes noch mal verstärkt haben =D

    AntwortenLöschen
  11. die Bücher habe ich noch nicht gelesen, aber ich denke, ich werde auch den Film nicht gucken.. Im Gegensatz zu CoB... ♥♥♥♥♥

    Lg
    Tabea

    AntwortenLöschen
  12. Also dafür dass ich die Bücher noch nicht gelesen habe und nicht so 100 prozentig weiß worum es geht, hat mich der Trailer um ehrlich zu sein nicht so wirklich angesprochen. Die Punkte die du genannt hast sind mir auch ohne das Buch zu kennen ein bisschen negativ aufgefallen...
    Die Bücher würde ich wirklich gerne mal lesen, aber ich denke den Film gucke ich wenn überhaupt erst danach ;)

    AntwortenLöschen
  13. Die Schauspieler finde ich echt gut gewählt, obwohl ich mir Demitri etwas anders vorgestellt hatte... Der Trailer an sich ist auch ganz gut, aber du hast recht, was das Zähneblecken angeht xD

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  14. Bücher gelesen - check. Trailer gesehen - check. Trailer gefallen - check. Film gucken wollen - check. ;) Also ich muss dir da vollkommen zustimmen, dass im Trailer sehr viele Rummachszenen vorkamen, aber irgendwie muss sich der Film von anderen Vampir-Filmen abheben, oder? ;D Also ich freue mich jedenfalls auf den Film! <3

    AntwortenLöschen
  15. aah oh mein Gott oh mein Gott, da gibts ne VERFILMUNG? :) hach wiie geil ist das denn ^^ danke fürs Mitteilen :)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, alle miteinander,
    Haben Sie sich für die Finanzierung Optionen für Ihren neuen Hauskauf, Bau, Immobilien-Darlehen, Refinanzierung, Schuldenkonsolidierung, persönliche oder geschäftliche Zwecke gesucht? Willkommen in der Zukunft! Finanzierung leicht gemacht mit uns. Treten Sie mit uns in Verbindung, während wir unseren Finanzdienst an einem niedrigen und erschwinglichen Zinssatz von 3% für langes und kurzes Darlehen term.Interested Antragsteller anbieten, sollten mit uns für weitere Kreditaufnahmeverfahren über email in Verbindung treten: scottwoodfinanceloanhelp09@outlook.com
    Webseite: http://scottwoodman.webs.com/

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)