20 August 2013

Neue Verlags-Vorschauen!

Heyne fliegt, cbt und cbj haben ihre neuen Vorschauen veröffentlicht. Hier zeige ich euch mal die "Highlights", die ich darin finden konnte :)





Der erste Teil der Plötzlich Fee Spin-Off Reihe.
"Plötzlich Prinz".... der Titel ist... furchtbar! Das klingt wie... ich weiß nicht. Der Originaltitel "The Lost Prince" gefällt mir viel besser. Schade, dass das nicht wörtlich übersetzt wurde.
Aber nichtsdestotrotz solltet ihr euch auf das Buch freuen. Es ist toll!
Meine Rezension dazu findet ihr HIER.




 



Auch der zweite Teil der Trilogie um Elisa erscheint bei Heyne fliegt unter dem Titel "Die Feuerkrone". Ich habe den zweiten Band auf Englisch erst letzte Woche gelesen und fand ihn noch mal besser als den ersten Band. Ich muss aber sagen, ich liebe die deutschen Cover! Erscheint im Januar 2014. Meine Meinung zu Band 1 gibt es HIER.








Viele von euch werden sich freuen, denn "Feuer & Glas" bekommt endlich seinen Folgeband, der den Titel "Die Verschwörung" trägt. Ich werde das Buch nicht lesen, kann aber sagen, dass ich das Cover wirklich schön finde. Mal ein Kerl auf dem Cover, wuhuuu :D Dieses Buch erscheint Feburar 2014.









 

Lynn Raven bringt ein neues Buch raus! Ich habe noch nicht nachgelesen, worum es geht, aber egal. ES IST LYNN RAVEN! Wird schon gut sein :) Erscheint im Dezember 2013. Ab sofort ein Must-Have :)











Na, klingt das nicht toll :) ?! Ich halte die Augen offen nach weiteren Neuerscheinungen!

Die Kataloge findet ihr hier (daher stammen auch die Bilder).

Heyne: http://www.randomhouse.de/content/download/vertrieb/vorschauen/heyne_fliegt_wi2013.pdf

cbt: http://www.randomhouse.de/content/download/vertrieb/vorschauen/cbt_wi2013.pdf

cbj: http://www.randomhouse.de/content/download/vertrieb/vorschauen/cbj_wi2013.pdf

Kommentare:

  1. "Plötzlich Prinz" werde ich wohl der vollständigkeit halber lesen. Ich habe gerade "Das Geheimnis von Nimmernie" gelesen und war nicht ganz so begeistert.. Naja es wird wohl trotzdem bei mir einziehen :)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Geheimnis von Nimmernie hat ja nicht wirklich was mit der Spin-Off Reihe zu tun. Sie hat einen ganz anderen Charakter und EThan ist auch ein sehr anderer Protagonist. Nicht aufgeben! :)

      Löschen
    2. Achso! Ich habe gedacht, dass das auch ne Kurzgeschichte ist. Hm.. Das macht das doch schon wieder interessant :D

      Löschen
    3. Nein, es ist eine neue Buchreihe :) !

      Löschen
  2. Juhu, endlich die Fortsetzung von Rae Carson :-) Da freu ich mich schon sehr drauf, umso mehr, wenn du schreibst, dass dir Teil 2 sogar noch besser gefallen hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der war wirklich gut! Freu dich drauf, besonders, wenn dir schon der erste gefallen hat.

      Löschen
  3. Die Titel von Julie Kagawas Büchern sind wirklich ganz anders als die Originaltitel. dafür finde ich die Cover wunderschön ^^
    Endlich mal der zweite Band von Feuer und Glas. Ich habe schon befürchtet, er waere irgendwie abgeagt worden oder so ...
    Ein neues Buch von Lynn Raven?!?!?!? Ist doch egal, worum es geht. Es ist LYNN RAVEN!!!
    LG, MiHa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Cover sind wirklich schön. Ich hoffe nur, Band 2 bekommt ein etwas anderes und nicht nur wieder dasselbe Auge in einer anderen Farbe.
      Ich glaube, mit Feuer & Glas bist du nicht die einzige. Danach haben schon viele gefragt. Ich werde es aber nicht lesen ^^

      Und ja: LYNN RAVEN <3

      Löschen
  4. Oh Gott, was haben sie getan... "Plötzlich Prinz"... ernsthaft? :D
    Aber ich muss es lesen. ^^
    "Die Feuerkrone" werde ich auch lesen, Band 1 fand ich ganz okay, aber irgendwie will ich die Reihe unbedingt weiterlesen. ^^
    UND OH MEIN GOTT, LYNN RAVEN!!!!!!
    *in Ohnmacht fall*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider ernsthaft xD Das klingt so blöd... Aber die Geschichte ist toll!

      *mit dir in Ohnmacht fall*

      Löschen
  5. Also als ich Lynn Raven + neues Buch gelesen habe, bin ich erstmal durch den Raum gesprungen vor Freude. Endlich! Das kann was geben! :) Danke fürs Vorstellen der Bücher, ohne dich wäre ich da erst gar nicht drauf aufmerksam geworden! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wusste es bis heute auch nicht und hab mich gefreut wie ein Keks :) !!!

      Löschen
  6. Endlich mal ein Kerl auf dem Cover *hehe* :-P

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist doch so! Wenn überall nur so schöne Mädels sind, bekommt man doch Minderwertigkeitskomplexe :D

      Löschen
  7. Ich freu mich schon wahnsinnig auf das neue Buch von Lynn Raven! Endlich! Ich hatte die Hoffnung auf ein neues Werk von ihr schon fast aufgegeben xD

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  8. Ich möchte auch Lynn Ravens neues Buch lesen!!!:D
    Ich war sooooo begeistert von "Der Kuss des Kjer" und "Blutbraut", also wenn das kein Must-Have ist!;D

    Und du hast recht: Bei Lynn Raven weiß man eigentlich ziemlich genau, dass das Buch toll wird.;)

    LG
    Lynn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa! "Der Kuss des Kjer"....*hach* Liebe! Und "Blutbraut" erst! Doppelliebe"

      Löschen
  9. NEEEEIN! Plötzlich Prinz >.< Niemand zerstört die Bücher meiner Lieblingsautorin UND das Spin-Off meiner Lieblingsreihe und überlebt, NIEMAND! Dx Die deutschen Cover find ich aber schön.

    AntwortenLöschen
  10. Oh Gott, der Titel von "Plötzlich Prinz" ist ja mal ein fieser Titel, aaaaaaber ich freue mich tierisch, dass das Spin-Off übersetzt wird. *-*
    LG
    Mandy

    AntwortenLöschen
  11. Oh nein, nicht so tolle Bücher vorstellen, meine Wunschliste platzt doch eh schon :-p Aber ich freu mich, dass es endlich Fortsetzungen zu "Der Feuerstein" und von "Feuer & Glas" gibt. Und Lynn Raven? Du hast absolut recht: Egal, worum es darin geht: Ich muss es haben!!

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind glaube ich mit 2 der am meisten erwartesten Fortsetzungen überhaupt.:D

      Löschen
  12. Bis auf das Lynn Raven Buch will ich sie ALLE :-)
    Rae Carson nicht unbedingt sofort, aber irgendwann ganz sicher <3

    lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, dann ist es bei uns genau umgekehrt: Ich will NUR das Lynn Raven Buch :D

      Und das von Rae Carson solltest du dir nicht entgehen lassen :)!

      Löschen
  13. Das Cover von "Plötzlich Prinz" sieht irgendwie cool aus! Danke für die Vorstellung der Bücher! Sie wären mir sonst erst mal entgangen. ;)

    LG
    Buchheldin

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)