27 August 2013

Neue Bücher :)

Heute zeige ich euch mal wieder ein paar Neuzugänge, allerdings nur im Foto-Format und ohne Video. Für ein Video habe ich nämlich einfach keine Zeit. :D



Fangen wir doch mal oben an.

LYING GAME - WEG BIST DU NOCH LANGE NICHT ist der zweite Teil einer Reihe, die ich bisher noch nicht begonnen habe. Ich konnte mir aber Band 2 ertauschen und da habe ich nicht Nein gesagt. Ich kenne bisher nur die PRETTY LITTLE LIARS Reihe der Autorin, aber die gefällt mir gut und ich freue mich auf die neue Reihe.

CROWN OF MIDNIGHT ist der Nachfolger von THRONE OF GLASS, welches demnächst auch auf deutsch erscheint. Ich habe den englischen ersten Band erst vor 2 Wochen gelesen und fand ihn überraschend gut, wenn es auch so ein paar Sachen gab, die ich nicht mochte. Teil 2 musste aber trotzdem her :) !

Für FLAMMENDES ERWACHEN - FALLING KINGDOMS bedanke ich mich beim Goldmann-Verlag! Das Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste und endlich kann ich es in Händen halten. Es klingt so gut! Wird als nächstes gelesen :) !

FLESH AND BONE ist der dritte Teil der Benny Immura Reihe, die im deutschen unter dem Titel LOST LAND erscheint (bisher gibt es auf Deutsch Band 1 und Band 2). Ich möchte ja endlich ein paar Reihen beenden und da kam mit dieses Mängelexemplar ganz recht.

Auf THE BITTER KINGDOM freue ich mich schon sehr! Ich habe ja erst vor kurzem den zweiten Band gelesen und bin jetzt wirklich neugierig, wie diese Trilogie enden wird. Auf deutsch heißt der erste Band der Reihe DER FEUERSTEIN und seit kurzem steht auch der Titel von Band 2 fest. HIER hatte ich darüber berichtet. 

HUSH HUSH habe ich bei Tauschticket bekommen. Das Buch ist so ein Hop-On-Hop-Off Ding von meiner Wunschliste. Bei einem Ticket konnte ich nicht Nein sagen. Mal sehen, wie es mir gefällt. Auf deutsch heißt das Buch ENGEL DER NACHT.

Und das letzte Buch des Stapels ist HIMMELSFERN von Jennifer Benkau. Hierfür bedanke ich mich beim Loewe/Script5 Verlag. Ich bin ja, was Frau Benkau angeht ein unbeschriebenes Blatt, da ich bisher keines ihrer Bücher gelesen habe. Ich denke, dieses Buch wird das jetzt ziemlich schnell ändern :) !

Das war es dann auch schon wieder. Ich bin dann mal wieder am tippseln für die Arbeit. 

Welche Bücher von den oben gezeigten kennt ihr schon? Welches würdet ihr selbst gerne lesen?

Liebe Grüße, Lisa

Kommentare:

  1. Himmelsfern durfte auch schon bei mir einziehen <3

    AntwortenLöschen
  2. Von all diesen Büchern habe ich nur Hush, Hush gelesen, allerdings auf Deutsch.
    Crown of Midnight wünsche ich mir, auch wenn ich von Throne of Glass nur das erste kapitel gelesen habe und die anderen ... wünsche ich mir eher nicht. Obwohl Jennifer Benkaus Buch würde mich auch interessieren :)
    Liebe Grüße und viel Spaß mit deinen neuen Büchern ^^
    Meli

    AntwortenLöschen
  3. Ah, alle lesen "Himmelsfern" bzw haben es - wie gemein xD

    Bin gespannt über deine Meinung zum Ende der Feuerstein-Trilogie :)
    LG, Heffa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Frag doch mal lieb bei Loewe, vielleicht bekommst du es dann auch schon.

      Ich bin auch soooo gespannt!

      Löschen
  4. Hush, Hush stand mal auf meiner WL... Betonung stand. Das hat so viele schlechte Rezis gekriegt, dass ich es wieder runter geschmissen habe xD Die Girl of Fire and Thornes Reihe muss ich dringendst noch lesen und vor Jennifer Benkau hab ich irgendwie Angst, weil alle ihre Bücher so megatoll finden und ich eine Tendenz dazu habe, gehypete Bücher nicht zu mögen. ;A; Aber irgendwann les ich bestimmt noch was von ihr...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die waren auch der Grund dafür, dass ich es dann irgendwann nicht mehr haben wollte. Aber jetzt muss ich da durch :D !
      "The Girl of Fire and Thorns" ist bisher eine echt tolle Trilogie. Ich habe mich auch noch nicht an "Dark Destiny" Dilogie gewagt :D

      Löschen
    2. Dann warte ich mal lieber deine ab, dir vertrau ich xD

      Löschen
  5. Wuhuuu! Noch jemand, der noch nie ein Benkau-Buch gelesen hat - dabei hab ich DC und DD schon hier stehen!^^
    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern! :)
    LG Jan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich ja auch xD Aber ich habe auch Angst, dass es mir dann nicht gefällt.... :D

      Löschen
    2. Und was hast du für eine Entschuldigung :D ?

      Löschen
  6. Wird Benny Imura nicht mehr Teile haben? Jetzt müsste im Original Band 4 erscheinen/erschienen sein... Ich freue mich schon, wenn es auf deutsch weiter geht :-)

    Mit dem Feuerstein konnte mich die Autorin nicht ganz überzeugen, aber vielleicht bringst du mich ja dazu, die Reihe dann auch fortzusetzen (wenn es hierzulande soweit ist) :-)

    Viel Spaß mit den ganzen Schätzen.

    Bin am meisten gespannt auf Himmelsfern :-)

    Glg
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es gibt im Moment 4 :) Ich meinte, dass ich mit Band 3 eben die Reihe fortsetzen und bald beenden kann. Muss aber erst mal mit Band 2 weitermachen.

      Du solltest es wirklich noch mit "Der Feuerkrone" versuchen. War besser als Band 1! Hoffe, Band 3 kann das noch mal toppen :)

      Löschen
    2. Dann muss ich es wirklich im Hinterkopf behalten... Mich hat hier vor allem das 'Drumherum' gestört: eine SO ANDERE Protagonistin... die aber irgendwann doch genauso war wie alle anderen :-( vielleicht war es einfach meine Enttäuschung :-(

      Das mit Lost Land hab ich falsch verstanden - aber da bietet Band 2 schonmal einige Überraschungen ;-) viel Spaß damit :-)

      Löschen
  7. Ich kenne tatsächlich nur ein Buch von deinem Stapel bis jetzt. Und das ist Hush, Hush, nur auf Deutsch. Mir hat es damals sehr gut gefallen, ist schon eine Weile her, wo ich es gelesen habe. Aber es ist auf jeden Fall wieder das Typische Geschehen a la Twilight. Es ist nichts herausragendes. Ich fand es trotzdem ganz unterhaltsam für zwischendurch.
    Der Feuerstein, günstig für 2€ erworben, steht schon im Regal bereit. Ich habe nur so viele andere Bücher die mich inhaltlich mehr anziehen.
    Himmelsfern ist gedanklich schon meins. Ich muss es haben! Die Leseprobe von dem Buch war der Hammer! Fraun Benkau hat einfach einen 1a Schreibstil. ;-)
    Liebe Grüße,
    Sandy

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab nur Hush Hush gelesen, das hat mir aber gar nicht gefallen - muss aber nix heißen :) Rot & Ruin steht bei mir im Regal und wartet darauf gelesen zu werden....

    Lg Brigitte

    P.S. Bist du Kekseule auf Tauschticket?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja das bin ich :D Habe ich das Buch von dir? Dein Nickname kommt mir so bekannt vor ;)

      Löschen
    2. Jup, hush hush ist von mir. Du kamst mir auch gleich bekannt vor, deshalb meine scharfe Schlussfolgerung XD

      Löschen
  9. Lying Game ist echt gut :) ich bin ein Riesenfan von Sara Shepard und PLL und deshalb musste ich natürlich auch Lying Game lesen und Teil 1 und 2 haben mich bisher genau so begeistert wie von Pretty Little liars :) Teil drei liegt schon auf meinem SuB und wartet ^^

    LG
    MrsFrappucchino :)

    AntwortenLöschen
  10. Huiuiui TOLL! Bei mir sind gestern die Teile 1-3 von Lying Game eingezogen :D VIel Vergnügen beim Lesen! :)

    AntwortenLöschen
  11. Gibt es denn Crown of Midnight auch in deutsch oder kommt das erst noch? Wenn ja, könntest du mir sagen wann dass so ungefähr wäre :) mittlerweile gibt es ja den 1.Band schon aif deutsch.. ;)

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)