22 August 2013

Buchreihen, die ich bald beenden will.


Wie der Titel schon sagt, geht es heute um die um Buchreihen, die ich bald beenden will. Dabei nenne ich nur die, von denen ich schon mindestens 1 Buch der Reihe gelesen habe (mit einer Ausnahme, die ich dann noch reingequetscht habe :D ) ! Insgesamt sind es 14 Reihen (mit der Ausnahme 15).

ALLE meine Reihen, die ich begonnen habe, findet ihr HIER.



Es ist mal wieder lange geworden :D ! Und für alle die, die Videos nicht mögen, wird es auch noch mal eine Bilder-Reihe dazu geben :) !

Kommentare:

  1. Ich hab mir beispielsweise den ersten Teil der Cambion Chronicles gekauft und "The School For Good and Evil" ;) Aber ne ganze Reihe noch nicht :)

    Ich hab mir damals ne Hörprobe zu "Die Beschenkte" angehört und fand es richtig schwierig zu folgen. Aber die Bücher sind echt gut!

    "Die Ankunft" staubt bei mir auch vor sich hin. Das erste Buch war echt grandios und das zweite wirklich mies. Und jetzt bin ich unmotiviert das zu lesen :D

    Viel Spaß beim Reihen beenden weiterhin!
    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine Videos! ^-^ Keine Sorge, du bist nicht die einzige die Dark Canopy noch nicht gelesen hat, ich auch nicht. Und Shadow Falls lese ich auch grad, aber auf Deutsch =D So nur auf Empfehlung hab ich eigentlich noch nichts gekauft, nach dem Debakel mit Splitterherz das ja alle so meeega toll finden *hust* anderthalb Punkte *hust* bin ich bei Empfehlungen und vor allem gehypeten Büchern sehr misstrauisch... ^^"

    AntwortenLöschen
  3. ICH HABE FERTIG! Meine brandneue Reihenübersicht. *stolz*
    http://bookaholics-for-life.blogspot.de/2013/08/lets-talk-about-books-baby-meine.html

    Boooaaa, das sah ja schon bei dir hart aus, aber dass es WIRKLICH so viel Arbeit ist, hätte ich dann doch nicht gedacht. :D Danke, dass ich mir ein paar Sachen klauen durfte! :)

    LG!
    Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lisa,
    ich wollte dir einfach mal einen Kommentar da lassen.
    Ich schaue deine Videos furchtbar (heute morgen beim Schminken habe ich dein neustes Video geschaut) gerne und ich bin froh, dass es jetzt wieder mehr werden.
    Außerdem stöbere ich gerne auf deinem Blog. Da ich selber blogge und Videos drehe fehlt mir für sowas leider oft die Zeit und es gibt nur noch wenige Bloggs, auf denen ich regelmäßig vorbeischaue :-)
    Dein Blog sieht immer so toll aus und man sieht wie viel Mühe du dir gibst!
    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe deine Videos total :) du hast einfach nen super Buchgeschmack, vor allem, dass du so viele englische Bücher liest, inspiriert mich total :D ich hab nämlich *hust* vor kurzem (Schande über mich) erst entdeckt, wie viel besser die Bücher im Original eigentlich und - der beste Vorteil überhaupt :D - sie sind GÜNSTIGER! Als armer Student sitzt nämlich das Geld immer bisschen knapp ;)
    Naja, auf jeden Fall machen allein deine Videos mir schon immer tootal Bock aufs Lesen und ich finds einfach super ^^ würde mich freuen, wenn nach diesen Videos zu den Buchreihen auch noch regelmäßig welche folgen :)

    LG
    MrsFrappucchino :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lisa,

    das ist ja mal wieder ein tolles Video. Da bekomm ich gleich Lust, mal meine Reihen durchzustöbern und eine Liste anzulegen ;)

    Ich finds immer voll witzig, wenn Du Englische Buchreihen vorstellst, weil ich dann immer anhand des Autors versuche, die deutsche Reihe zuzuordnen und zu schauen, ob die dann auch schon in meinem Regal steht.

    Freu mich auf jeden Fall schon auf das nächste Video, mit den begonnenen Reihen :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Wir wussten trotzdem was du gemeint hast! =)
    Das verbotene Eden ist super und die dark-Dilogie lieeebe ich, les sie schnell! Das Ende ist wirklich nicht sooooo toll, aber ich finde das passt besser zu den beiden Protagonisten als ein "Friede-Freude-Eierkuchen-Happy-End". Weils so super ist, ist es reingerutscht um bald gelesen zu werden! ;)

    lg. Tine =)
    Hex Hall hab ich mir auf deine Rezi hin gekauft, die komplette Trilogie und dann noch auf Engl!
    Das kenn ich auch, man möchte sich den letzten Band gaaaaanz lange aufheben zum Lesen :D
    Ist die Alanna-Reihe eher ein Kinderbuch?

    AntwortenLöschen
  8. Endlich mal jemand, der "Legend" gut fand! Ich dachte schon, mit mir stimmt etwas nicht :D .
    "Prodigy" ist übrigens richtig gut, meiner Meinung nach sogar besser als "Legend" und auf "Champion" warte ich schon sehr sehnsüchtig :) .

    Bei der Reihe von Kristin Cashore wusste ich schon, worum es sich handelt, bevor du die Bücher hochgehalten hast :D . Das spricht wohl für die Bücher, nicht? "Bitterblue" habe ich auf Deutsch gelesen und fand es richtig gut, also viel Spaß!

    Gekauft auf Empfehlung habe ich mir noch keine kompletten Reihen, da bin ich eher vorsichtig.

    Liebe Grüße
    Katie

    P.S. Du bist richtig sympathisch - mehr Videos!! ;D

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)