19 August 2013

Beendete Buchreihen

Ich habe es geschafft! Ich habe eine Liste mit all den Reihen, an denen ich gerade lese, erschaffen! Finden könnt ihr sie HIER (oder sonst immer über den Button in der Seitenleiste).

Wem die Liste zu langweilig ist, der kann sich auf ein paar Videos freuen, in denen ich noch einmal genauer darauf eingehe. Den Anfang machen heute die Buchreihen, die ich bereits beendet habe. 


Leider kann mein Videobearbeitungsprogramm keine Bilder auf das Video einfügen, weswegen einige Buchreihen bilderlos sind. Das tut mir leid, aber ich hoffe, ihr könnt das entschuldigen. Bei den meisten Reihen sind aber Bücher live zu sehen.

Wie viele Reihen / Trilogien habt ihr so angefangen? Habt ihr da einen Überblick?

Kommentare:

  1. Psst, eine Reihe, die aus zwei Bänden besteht, heißt Dilogie.

    Und Firelight 3 kommt leider erst im November, darauf warte ich ja schon ganz sehnsüchtig! Zumal mir die Liebesgeschichte auch sehr gut gefällt.

    Ich werde demnächst mal zählen, wie viele Reihen ich beendet habe. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es mehr als 22 sind. *hoff*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich wurde schon darauf hingewiesen :D Ich habe da die Wörter Duo und Dilogie vermischt :D Das das passiert mir leider öfter. Ich denke an zweit Wörter, mein Hirn kann sich nicht entscheiden und dann kommt sowas bei raus :D !

      Löschen
  2. Wie ich grad merke, dass wir uns in fast allen Buchreihen einig sind =D Vor allem bei Twilight, haha x) Und Hex Hall... Und VA... Und Iron Fey x33

    Den Rubinrot-Film fand ich aber toll ^-^"

    Ich hab insgesamt Reihen beendet... Miiiese Bilanz D=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 10!!! Zehn Reihen. Mann, Blogger, was machst du wieder mit mir? Dx

      Löschen
  3. Hachja, den Buchreihen Tag, den wollte ich schon lange mal machen ^^ ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde du hast eine richtige Gute Moderationsstimme :D Normalerweise tu ich mir immer ein wenig schwer mir Videoblogs anzusehen, aber bei dir ist das richtig angenehm :D Ich freu mich schon aufs nächste^^

    Liebe Grüße, Feli

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)