07 August 2013

2 Jahre & 700+ Leser ❥ Verlosung #1

Tja, da gerade sowohl mein Word- als auch mein Powerpoint-Programm rumspacken und ich somit gerade nicht für die BA arbeiten kann, habe ich Zeit, um nun doch schon die erste Verlosung im Rahmen der           2 Jahre & 700+ Leser "Feiertage" zu starten :) !





Das Buch, das ich heute verlosen will, werden wohl die meisten von euch schon haben. Ich hoffe aber mal, es gibt da draußen jemanden, der es noch nicht hat und dem ich damit eine Freude machen könnte. Es handelt sich um folgendes Buch:


Ein Buch, welches mir wirklich gut gefallen hat. Die Rezension dazu gibt es HIER.Ich hoffe wirklich, es findet sich jemand, der es bei sich aufnehmen will ;) !

Und weil es schon so spät ist und ihr heute wahrscheinlich alle fleißig ward und jetzt müde seid, müsst ihr auch gar nicht viel machen, um für dieses Buch in den Lostopf zu hüpfen. 
1. Ihr müsst Leser meines Blogs sein (immerhin ist es ja ein Leser-Dankeschön)
2. Ihr müsst in Deutschland wohnen oder eine Postadresse in Deutschland haben
3. Wenn ihr noch nicht alt genug seid, die Erlaubnis euer Eltern einholen 
4. Einen kurzen Kommentar hinterlassen, in dem ihr mir schreibt, warum ihr das Buch haben möchtet (und gegebenenfalls die Erlaubnis).

Das war es schon :) ! Teilnehmen könnt ihr bis einschließlich 21. August 2013, also 2 Wochen. Für alle, die dieses Buch nicht interessiert oder es schon haben: Für euch wird auch noch was dabei sein ;) !

Liebe Grüße Lisa

Kommentare:

  1. Scheint so, als wäre ich die erste :)

    Gelesen habe ich das Buch zwar, aber ich besitze es noch nicht - deshalb würde ich mich sehr freuen, Die Auswahl in meinem Regal stehen zu haben :)

    lg, Jay

    AntwortenLöschen
  2. Also ganz einfach, ich möchte mir gerne selber ein Bild davon machen wie die Reihe ist und wenn du es gut fandest habe ich Hoffnung es auch zu mögen ;)

    Gratuliere zu den 700 *-----*
    So toll ;)

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal Glückwunsch zu deinen 700 Lesern. Das ist wirklich eine beachtliche Zahl! ♥

    Ich muss ehrlich gestehen, ich kenne es nicht mal.
    Vom Hören sagen ja, aber gelesen selbst so habe ich es noch nicht.
    Würde es gerne ändern wollen :)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu den 700+ Lesern! Du hast es dir wirklich verdient. Dein Blog ist einer der Besten hier :)

    Also ich würde das Buch auch gerne haben. Ich bin ja auch so ein creepy-Mensch, der die ganzen Must-Reads noch nicht im Regal stehen hat 0.0
    Naja jedenfalls interessiert es mich, weil es 1. vielen so unglaublich gut gefällt, es 2. auf meiner Wunschliste steht (schon ewig) und 3. weil ich Dystopien wie diese liebe :)
    Ich hoffe die Gründe reichen :D

    Ich hab die Erlaubnis meiner Eltern (du weißt ja, mein Dad mit dem Amazongutschein &&& :D).

    Ich komme an dem Tag wieder aus dem Urlaub zurück. Hoffentlich ist die Glücksfee auf meiner Seite :P

    Alles Liebe, Jule

    AntwortenLöschen
  5. Meinen Glückwunsch :)

    Hoffe ich schaffe es auch mal so weit :)

    Ich hätte das Buch gerne da ich viel gutes darüber gehört habe und neugierig auf das Buch bin :)

    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. ♥-lichen Glückwunsch zu den 700 Leser.
    Ich bin ja soo froh, dass ich nicht die einzige bin daw Buch noch nicht gelesen hat.
    Ich bin einfach neugierig auf die Story, denn durch die Rezensionen habe ich mir schon ein eigenes Bild gesponnen und würde gern wissen ob es tatsächlich so ist.

    Alles Liebe, Ally

    AntwortenLöschen
  7. Ich gratuliere dir ganz herzlich :) Auf ins nächste erfolgreiche, kunterbunte Jährchen! :)

    Oh wie toll :D Ich schleiche zwar schon ewig um das Buch herum, hatte mir aber damals vorgenommen keine Reihen mehr anzufangen, bevor ich meine aktuellen nicht beendet hatte - was nun der Fall ist :) Ich würde mich sehr freuen, "Die Auswahl" lesen zu dürfen :) *bigsmile* Deine Begeisterung ist ja mehr als ansteckend :))

    Ich bin zwar aus Salzburg, habe aber eine Freundin an der deutschen Grenze, die das Buch für mich in Empfang nehmen könnte :D Im Falle des Falles des Falles... :D

    Ich wünsch dir einen wunderschönen Abend und schicke liebe Grüße,
    die Nana :)

    AntwortenLöschen
  8. Erstmal Glückwunsch und mach weiter so :)

    Ich finde das Buch klingt total interessant. Und wenn ich morgen meine Abschlussprüfung hatte, brauche ich Lesestoff bis zum Master ;)

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch. 700 Leser ist echt schon Wahnsinn! <3

    Ich wollte das Buch eigentlich schon seit es rauskam, weil ich es mal auf der Thalia Startseite gesehen hab und ich die Story sehr interessant fand. Nur irgendwie habe ich es mir bis jetzt noch nicht besorgt, weil irgendwie immer andere Bücher dazwischen kommen. :D

    Liebe Grüße. ♥

    AntwortenLöschen
  10. Whow, 700 Leser! Das ist wirklich eine beachtliche Zahl. Aber wenn man bedenkt, wie toll dein Blog ist, eigentlich auch kein wirkliches Wunder ;-)

    Am Gewinnspiel möchte ich nicht teilnehmen, da das Buch bereits auf meinem SuB liegt und eigentlich endlich mal gelesen werden möchte. Aber ich möchte gerne fix meine Glückwünsche los werden:

    Also alles, alles Gute zu deinem Zweijährigen und ... ehm ... auf die nächsten 700! :-D

    LG fireez

    AntwortenLöschen
  11. 700 Leser, die du dir aber auch verdient hast! Glückwunsch auch von mir :)

    Ich möchte gerne am Gewinnspiel teilnehmen, weil ich momentan sehr auf dystopische Romane stehe und mir dieses (aus welchen Gründen auch immer o.O) noch in meiner Sammlung fehlt.

    Nicht mehr lange und du wirst die 1000 geknackt haben, wenn das so weitergeht :D

    AntwortenLöschen
  12. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Zweijährigen und den über 700 Lesern. Mach weiter so, dein Blog ist toll! :-)

    Am Gewinnspiel beteilige ich mich jetzt mal nicht. Die Auswahl habe ich schon im Regal.
    Ich drücke aber allen anderen die Daumen, es ist ein richtig gutes und lesenswertes Buch!

    Liebe Grüße, :)
    Sandy

    AntwortenLöschen
  13. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu den über 700 Lesern. Hoffen wir mal, dass dein Blog noch weitere 2 Jahre bestehen bleibt und noch viele Leser dazu kommen :)

    Ich würde das Buch gerne gewinnen, weil die Meinungen ja ziemlich geteilt sind. Manche sagen es wäre richtig gut, andere sagen es wäre langweilig. Ich will mir einfach mal meine eigene Meinung bilden!
    Die Erlaubnis meiner Eltern hab ich übrigens. :)

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  14. *sing* Herzlichen Glüückwunsch zuuu 700+ Leeseeern
    ... Ok, das versuch ich kein zweites Mal XD

    Buch haben! Miep! :O #MotherfuckingGodOfArgumentation
    Als ich das erste mal von "Die Auswahl" gehört habe, dachte ich mir so: Ja... is ganz cool
    Und dann wurde es MEGA gehyped und dann hab ich den Trailer gesehen und ich dann so: OMG. Muss. Haben. Ò-Ó

    _____
    Angel

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch zu 729 Lesern! Wow, hab noch auf keinen Blog mehr gesehen, das hast du auch total verdient!!! :)
    Als ich den Klappentext zu "die Auswahl" gelesen habe, wollte ich das Buch unbedingt lesen. Die vielen eher schlechten Rezis haben mich aber davon abgeschreckt, sodass ich es bis heute noch nicht gelesen habe. Aber da es auch einige gibt, die total begeistert waren, möchte ich mir selbst eine Meinung dazu bilden, denn die Idee finde ich nach wie vor gut. Band 3 konnte ich mir kürzlich sogar gebraucht erstehen, fehlen nur noch 1 und 2 ;)

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch :) Da wird man ja echt neidisch..
    Ich möchte das Buch gerne gewinnen, weil ich es noch nicht habe und somit auch noch nicht gelesen habe und weil sich die Meinungen über diese Trilogie ja ziemlich spaltet..

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  17. Vorne weg erstmal Herzlichen Glückwunsch zu so viuelen Lesern! :D

    Ich würde dann auch sehr gerne in den Lostopf hüpfen.
    Da ich eine von denen bin die das Buch noch nicht haben und es nun schon eine Weile auf meinem Wunschzettel steht, würde ich mich riiiesig freuen wenn ich auch mal Glück bei einer Verlsoung hätte ;)

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
  18. Zuerst mal Herzlichen Glückwunsch zu so einer großen Zahl an Lesern und natürlich auch zum 2-jährigen. :)

    Ich würde das Buch gern haben wollen, da ich vor Kurzem erst auf den Geschmack von Dystopien gekommen bin und da natürlich gerne weitere "testen" möchte. :D

    Liebe Grüßchen,
    Nina

    AntwortenLöschen
  19. Huhu und alles Gutezum Geburtstag!!!
    Ich würde das Buch auch total gerne gewinnen,...:) ich schleiche schon ewig drumherum und würde mich freuen, wenn ich es jetzt endlich mal in mein Regal stellen konnte:)

    AntwortenLöschen
  20. Huhu - ich schließe mich natürlich den ganzen Gratulanten an :) Ich ziehe meinen Hut vor dir und deiner unheimlich hohen Leserzahl.
    Wie es scheint bin ich doch nicht die einzige, die das Buch noch nicht gelesen hat - puh *erleichtert-ausgeatmet* :)
    Weil deine Rezension so toll war? Weil ich zu blöd bin mir das Buch in der Bibliothek auszuleihen? Weil ich ein momentanes Bücherkaufverbot habe, wegen meines 15-books-Projekt? Ich möchte dieses Buch nun endlich auch einmal lesen und das hier ist doch die beste Lösung für mein Problem =D Würde mich einfach riesig darüber freuen^^

    Sonnige Grüße
    Tessa

    (zu erreichen unter sunny-sunshine-fan@web.de)

    AntwortenLöschen
  21. Dieses Buch möchte ich schon so lange haben, ich glaube ich bin eine der wenigen die es noch nicht gelesen hat. Meine Freundin hat mir nur gutes Berrichtet und deshalb muss ich diese Chance einfach ergreifen und es einfach meine Buchwelt ist, ich lese so was sehr gerne oder vielleicht auch weil ich eine Leseratte bin... :D
    Aufjedenfall habe ich das Erlaubnis meiner Eltern. :)

    Liebe Grüße Kati
    (Wenn du meine E-mail brauchst: h_katja92@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  22. Hey :) Erst mal Herzlichen Glückwunsch!
    Ich habe das Buch schon gelesen. Aber vor ewigen Zeiten.. Ich hatte es von einer Freundin ausgeliehen, mit der ich keinen Kontakt mehr habe und ich möchte es liebend gerne selbst besitzen und nochmal lesen :)
    Ich habe noch ein bisschen Werbung für dich gemacht ;)
    http://jennybuecher.blogspot.de/p/gewinnspieleaktionen.html

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  23. Nochmal Glückwunsch :D
    Naja, ich würde das Buch gern haben, weil ich immer daran vorbeilaufe oder es mir über den Weg läuft und ich mich frage, wie das wohl ist, aber angst habe, dass es mein Geld nicht wert ist...

    Lg Vivi

    AntwortenLöschen
  24. Ich will das Buch gar nicht, ich fand es auf Englisch schon so sterbensöde. xD Aber ich will hier trotzdem meinen Glückwunsch zu 2 Jahren und vor allem zu 700 Lesern aussprechen =)

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zu - Momentan - 733 Lesern! :D
    Meine beste Freundin hat mir vor längerer Zeit das Buch ausgeliehen. Ich hatte viel Spaß bei Lesen! Allerdings erinnere ich mich nicht mehr so gut an den Inhalt und würde das Buch selber gerne im Regal stehen haben. Immerhin muss ich noch die Fortsetzungen lesen. :)

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch! *Konfetti werf* :D

    Ich interessiere mich schon seit längerer Zeit für das Buch, hab aber im Moment Kaufverbot von meinem Freund :O
    So viele Dystopien hab ich noch gar nicht gelesen, bin aber ganz heiß drauf xD
    Deine Rezension klingt auf jeden Fall viel versprechend und es würde mich sehr freuen :D

    Liebe Grüße, Feli :)

    AntwortenLöschen
  27. Hey :)

    Ich gehöre tatsächlich zu den wenigen, die das Buch noch nicht haben. Hätte es aber sehr gerne, da es schon ewig auf meiner Wunschliste steht und ich so viele unterschiedliche Rezensionen darüber gelesen habe, dass ich mir lieber selbst ein Urteil bilden möchte.

    Glückwunsch zu den 700 Lesern :) und nochmal viel Glück mit der Bachlorarbeit :)

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  28. Hi Lisa!

    Ich habe die Cassia&Ky-Reihe bisher auch noch nicht gelesen. Wie bei vielen Bücherwürmern platzt meine Wunschliste aus allen Nähten und man kann sich nun mal nicht alle kaufen:/ Außerdem wär ein Buchgewinn eine nette Variante mein derzeitiges Kaufverbot zu umgehen;D
    Herzlichen Glückwunsch auch noch von mir und weiterhin viel Spaß mit deinem Blog und uns Lesern:)

    Liebe Grüße,
    Eli

    AntwortenLöschen
  29. Ich würde gerne die Auswahl gewinnen, weil ich unbedingt wissen möchte ob sich Cassia ihrem Schicksal (dem PC in diesem Fall :) ) fügt oder ihr Leben selbst in die Hand nimmt.

    Liebe Grüße
    Sandra

    PS. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim weiter bloggen ☺

    AntwortenLöschen
  30. Das Buch steht bei mir bereits ungelesen im Regal von daher möchte ich nicht an dem Gewinnspiel teilnehmen! Nichtsdestotrotz möchte ich dir auf diesem Wege zu den über 700 Mitgliedern gratulieren! :)
    Viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  31. Huhu,

    langsam hasse ich mich schon selbst dafür, dass ich Die Auswahl immer noch nicht gelesen habe, grade weil es so viele gibt, die mir immer wieder sagen, wie gut es ist :S Ich denke es wird wirklich Zeit, dass ich es lese ;)

    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  32. Hallo, also ich gehöre auch zu denen die "Die Auswahl" noch nicht gelesen haben und würde mich wirklich freuen wenn ich es bald mal tun könnte, aber nunja sooo viele Bücher und sooo wenig Geld/Zeit.

    Liebe Grüße Jessica

    AntwortenLöschen
  33. Hallihallo :)

    Alles gute zu 2 Jahren und über 700 Lesern! :) <3 Du hast das echt verdient. :)

    Mitmachen beim Gewinnspiel werde ich nicht, wünsche allen anderen aber viel Glück. :)

    Sag mal... BA? Bergsträßer Anzeiger? Kann das sein?

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)